DroggelBecherBW
Minecrafter
Ich bin Patrick(Ingame: kubson), 16 Jahre alt und suche einen Posten auf einem Server als Architekten
Was ich biete?
Was ich im Gegenzug haben möchte?
Kenne
Wenn ihr weitere Infos über mich haben wollt schreibt eine Antwort, eine PN oder schreibt mich Persönlich auf Skype an.
Skype-Name: xddpatxdd
Leider kann ich auf meinem Premium-Acc nicht mehr spielen deswegen kann ich leider nur auf Cracked-Servern "helfen".
Ich habe mich erst neulich entschlossen mir wieder eine Stelle als Architekt zu suchen daher habe ich leider nur 3 Bilder von neuen Bauwerken
<-------------- Den mag ich besonders 

Was ich biete?
- Ich baue in vielfältigen Stilen
- Kenne mich mit VoxelSniper und WorldEdit aus sowie mit WorldGuard
- Erfahrung mit Regionen (von WorldEdit bzw. WorldGuard)
- Lernfähigkeit
- Respekt
- Toleranz
- Erfahrung mit Citizens (NPCs)
Was ich im Gegenzug haben möchte?
- Einen angemessenen Rang (z.B. Architekt)
- Anerkennung (Das heißt mich nicht bannen sobald ich fertig bin mit bauen/sagen das Ich(z.B. Owner) das gebaut habe)
- Plugins wie WorldEdit,WorldGuard, Voxelsniper (nicht notwendig), Citizens (nicht notwendig)
Kenne
Wenn ihr weitere Infos über mich haben wollt schreibt eine Antwort, eine PN oder schreibt mich Persönlich auf Skype an.
Skype-Name: xddpatxdd
Leider kann ich auf meinem Premium-Acc nicht mehr spielen deswegen kann ich leider nur auf Cracked-Servern "helfen".
Ich habe mich erst neulich entschlossen mir wieder eine Stelle als Architekt zu suchen daher habe ich leider nur 3 Bilder von neuen Bauwerken
<-------------- Den mag ich besonders 

Zuletzt bearbeitet: