Hallo, mein Name ist exe und ich freue mich, das ihr dieses Thema aufgerufen habt.
Ich Teile meine Vorstellung in verschiedene Teile ein, um die Übersichtlichkeit zu fördern:
Erfahrungen/ Warum ich Teammitglied deines Servers werden will
Seit 2012 betreibe ich eigene Server und habe dadurch absolut weitreichende Erfahrungen in allen Bereichen. Alle meine bisherigen Server haben sich ausschließlich durch Spenden finanziert, was für erfolgreiche Serverleitung spricht. Inzwischen bin ich 15 Jahre alt und werde bald in die Q1 versetzt.
Dementsprechend habe ich neben weiteren Hobbies wie Fechten und Tennis nicht mehr die volle Zeit einen Server selbst zu Leiten. Daher suche ich einen neuen Server der von meinen Erfahrungen (siehe Kenntnisse) profitieren kann. Würde ich jetzt alle Server und deren Konzepte aufzählen würde das hier den Rahmen sprengen.
Was ich vom Server erwarte
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Qualität eines Servers sicherlich ganz gut einschätzen. Hier ein paar Eckpunkte die wichtig wären:
Kenntnisse/Stärken
Schwächen
Warum ich Richtig für deinen Server bin
Ich bringe die nötigen Erfahrungen und Kenntnisse mit um euren Server als Admin oder ähnlichem erfolgreich weiter zu entwickeln.
Außerdem habe ich eine Liezens für ein gekauftes Bedwars Plugin welches ich euch gerne zu Verfügung stellen würde.
Vielen Dank für das Lesen meiner Vorstellung.
Sollte ich dein Interesse hier geweckt haben, starte bitte eine Unterhaltung und teile mit kurz dein Konzept sowie die Position in der ich bei dir tätig sein kann mit. Ich werde mich dann bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen
exe
Ich Teile meine Vorstellung in verschiedene Teile ein, um die Übersichtlichkeit zu fördern:
- Erfahrungen/ Warum ich Teammitglied deines Servers werden will
- Was ich vom Server erwarte
- Kenntnisse/Stärken
- Schwächen
- Warum ich Richtig für deinen Server bin
Erfahrungen/ Warum ich Teammitglied deines Servers werden will
Seit 2012 betreibe ich eigene Server und habe dadurch absolut weitreichende Erfahrungen in allen Bereichen. Alle meine bisherigen Server haben sich ausschließlich durch Spenden finanziert, was für erfolgreiche Serverleitung spricht. Inzwischen bin ich 15 Jahre alt und werde bald in die Q1 versetzt.
Dementsprechend habe ich neben weiteren Hobbies wie Fechten und Tennis nicht mehr die volle Zeit einen Server selbst zu Leiten. Daher suche ich einen neuen Server der von meinen Erfahrungen (siehe Kenntnisse) profitieren kann. Würde ich jetzt alle Server und deren Konzepte aufzählen würde das hier den Rahmen sprengen.
Was ich vom Server erwarte
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Qualität eines Servers sicherlich ganz gut einschätzen. Hier ein paar Eckpunkte die wichtig wären:
- Klares Konzept welches es so in der Form noch nicht gibt
- Qualifiziertes Team (nicht jünger als 15)
- Server mit Zukunft
- Umfangreicher Userstamm
- Aussagekräftiges Logo
- Ausschließlich gute und detailliertere, naturbelassenen Bauten
- Root-Server
Kenntnisse/Stärken
- Umgang und Einrichtung mit Jedem populären Bukkit/Spigot Plugin
- Freundlicher, zielgerichteter Umgang mit Usern
- Gute, ausführliche Ausdrucksweise
- Gutes bauen (leider keine Referenzen aufgrund neu aufsetzten meines PCs
- Umgang mit Root Servern unter Linux
- Teamfähigkeit
- Teamführungsqualitäten
- Kritikfähigkeit
- Resposive Webdesign
- Erstellung Echtgeldshop
- Geistliche Reife
Schwächen
- Rechtschreibung
- eventuell Unterordnung
- Perfektionismus
Warum ich Richtig für deinen Server bin
Ich bringe die nötigen Erfahrungen und Kenntnisse mit um euren Server als Admin oder ähnlichem erfolgreich weiter zu entwickeln.
Außerdem habe ich eine Liezens für ein gekauftes Bedwars Plugin welches ich euch gerne zu Verfügung stellen würde.
Vielen Dank für das Lesen meiner Vorstellung.
Sollte ich dein Interesse hier geweckt haben, starte bitte eine Unterhaltung und teile mit kurz dein Konzept sowie die Position in der ich bei dir tätig sein kann mit. Ich werde mich dann bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen
exe
Zuletzt bearbeitet: