• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eula bezüglich Minecraft

ModdingCube

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

Dürfte ich einen Befehle verkaufen, wo mit man sich eine Gruppe erstellen kann und Spieler zu dieser Gruppe einladen kann?
Zu mehr wäre der Befehl nicht da und bringt auch keine weiteren Spiel vorteile, man kann also genau so auf dem Server spielen, egal ob man den Befehl hat oder nicht.

Ich hab mich mal bei GommeHD usw umgeschaut und bin vor allem bei diesem WebShop von Cytooxien stutzig geworden, die verkaufen ziemlich viele Vorteile für Premium finde ich. Zählen die alle als kosmetisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Hallo,

Dürfte ich einen Befehle verkaufen, wo mit man sich eine Gruppe erstellen kann und Spieler zu dieser Gruppe einladen kann?
Zu mehr wäre der Befehl nicht da und bringt auch keine weiteren Spiel vorteile, man kann also genau so auf dem Server spielen, egal ob man den Befehl hat oder nicht.

Ich hab mich mal bei GommeHD usw umgeschaut und bin vor allem bei diesem WebShop von Cytooxien stutzig geworden, die verkaufen ziemlich viele Vorteile für Premium finde ich. Zählen die alle als kosmetisch?

Erstens, dies sind GroßServer die sehr viel Geld durch Youtube etc verdienen. Ich bin mir bis heute ziemlich sicher das Mojang dagegen nichts tun wird. Ich denke eher das sie dadurch noch mit verdienen.

Auch das Befehle verkaufen gilt als Vorteil. Warum? Ich kann etwas mit Geld was andere nicht können in dem Fall eine Gruppe erstellen und meine Freunde einladen und zusammen spielen was andere nicht können. Also ist einem das Gruppenspiel in der Hinsicht ja gesperrt weil man es frei kaufen muss.

ZomuHD

Minecrafter
Diamanten
301
MappleTV aber es wäre ja eine Ausnahme wenn man sagen würde

Die Gruppen Funktion für eine Spende von 5€ oder 10.000Taler Ingame Geld dann kann man durch 2 Wege die Funktion bekommen. So sind auch VIP Ränge erlaubt. Hab ich mal wo gelesen.

Sprich VIP Rang 10€ oder 100.000 Taler (Aber nicht übertrieben)

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
310
Minecraft
Lergin_
Es ist auch dann nicht erlaubt, wenn diese Rechte auch anders erreichbar sind bzw. von einer entsprechenden Ausnahme steht nichts in den Richtlinien. @ZomuHD

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Dinge die Spielern gegenüber anderen Spielern keine Unfairen oder Spielerischen Vorteile bietet. <- diese dinge dürfen nur verkauft werden.

Nein auch keinen Rucksack (/enderchest) die man für 5€ kaufen kann oder für 5.000€ Ingame Währung. Es ist nicht erlaubt nennt sich dann "Spielerischer Zeitvorteil" den man sich erkaufen kann.

Verkauft werden dürfen nur Dinge die keinen wirklichen Nutzen haben, außer das Aussehen oder ähnliches zu verändern. Wobei man (ich weiß es ist erlaubt) aber davon mal absehen müsste das dies auch unfair wäre. Ich meine der eine sieht anders aus, für mich gilt das auch als unfair dann. :D

Oben