• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Erfahrung bei Host-Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamanten
0
Hi ich habe vor langer Zeit mir mal einen Server bei dem oben genannten Hoster gemietet und wurde echt enttäuscht:
- viel zu langsamer Support
- Ausreden des Supports bei Problemen( Zum Thema Laggs: Wenn ihr System(das von Host-Unlimited) entdeckt das jemand zu schlechtes Internet hat wird dem Spieler einfach die Verbindung zum Server verschlechtert ( Diese Antwort wurde im Nachhinein vom Support wieder gelöscht...))
- Server laggte bei minimaler Belastung(5 von 30 slots belegt)
- Server ging ab und an einfach offline

Hier noch ein anderer Erfahrungsbericht
http://gameservercheck.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=308

Am Ende hatte ich den Server aus Frust gekündigt. Was habt ihr für Erfahrungen bei dem Hoster gemacht?

creeper-adler97100

Minecrafter
Diamanten
0
Ich persönlich würde immer bei Splayside anfangen!!!!
1.)echte 2gb ram nich wie bei nitrado
2.)echte datenbank
3.)aktiver support mit echten menschen
4.)foller FTP zugang
5.)10 slot,2GB ram,Datenbank,Webinterface,Ts3 channel,Forum bereich mit voller nutzung = 9€ pro monat

creeper-adler97100

Minecrafter
Diamanten
0
2.)echte datenbank
4.)foller FTP zugang
5.)10 slot,2GB ram,Datenbank,Webinterface,Ts3 channel,Forum bereich mit voller nutzung = 9€ pro monat

D

Detroox

Guest
creeper-adler97100' schrieb:
2.)echte datenbank
4.)foller FTP zugang
Hier geht es um die ERFAHRUNGEN BEI "HU", nicht um "Welcher Hoster kostet was" oder "Dieser Server hat einen guten Support"

D

Detroox

Guest
creeper-adler97100' schrieb:
2.)echte datenbank
4.)foller FTP zugang
Hier geht es um die ERFAHRUNGEN BEI "HU", nicht um "Welcher Hoster kostet was" oder "Dieser Server hat einen guten Support"

FischBoy13

Redstoneengineer
Diamanten
0
Bezieht sich auf 1. Seite ganz unten

Recht hast du, topp stellungsnahme. Ich selbst habe LEIDER auch schon schlechte Erfahrung mit HU. Die Preise sind die Günstigsten die mann finden kann. Ich freue mich aber, das HU endlich mal Stellung genommen hat.

Ich selbst habe mal darüber machgedacht in diesem Bereich tätig zu werden, und habe mich hingesetzt und alles durchgerechnet. Mir schien es UNMÖGLICH mit anderen Anbietern mitzuhalten. Desswegen denke ich das ganze von HU hat schonmal einen Applaus verdient.

Allerdings sollte man als Provider seine Finanzen so im Blick haben, das mann einen ordenlichen Support bieten kann, denn das hat mich auch sehr gestört. Wenn dies nicht geht, vom Finanziellen her, sollte HU die Preise etwas rauffahren, denn noch sind sie Keller-Preise.

laekb

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo,

ich weiss ich bin neu hier:)

Aber:

Ich habe seit etwa November 2012 Gameserver und auch Rootserver bei www.host-unlimited.de gemietet und bin richtig zufrieden.

Ich habe eine durchgehende Verfügbarkeit von annähernd 100% (Ausfälle sind überall und nicht schlimm Und eh meist von Kunden verursacht).
Man kann seit dem Tekbase-Update nun direkt das Konto per PSC aufladen und/ oder Rechnungen per PSC begleichen.
Der Support hat sich massiv verbessert (Neue Mitarbeiter) (der Live-Chat ist nun eigentlich immer online).
Live Caht: montags - Freitags von 12- 20 Uhr und sogar! Sonnabends von glaube 12-16 Uhr...

Also ich weiss nicht, was es da noch zu maulen gibt...

Naja dies war meine Meinung und bleibt es auch;)

HF beim suchten!!! :D :D :D :D

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
laekb' schrieb:
Hallo,

ich weiss ich bin neu hier

Aber:

Ich habe seit etwa November 2012 Gameserver und auchRootserver bei www.host-unlimited.de gemietet und bin richtig zufrieden.

Ich habe eine durchgehende Verfügbarkeit von annähernd 100% (Ausfälle sind überall und nicht schlimm Und eh meist von Kunden verursacht).
Man kann seit dem Tekbase-Update nun direkt das Konto per PSC aufladen und/ oder Rechnungen per PSC begleichen.
Der Support hat sich massiv verbessert (Neue Mitarbeiter) (der Live-Chat ist nun eigentlich immer online).
Live Caht: montags - Freitags von 12- 20 Uhr und sogar! Sonnabends von glaube 12-16 Uhr...

Also ich weiss nicht, was es da noch zu maulen gibt...

Naja dies war meine Meinung und bleibt es auch

HF beim suchten!!!
Er wurde bezahlt,haha :thumbsup:

HU hat nicht nur in diesem Forum mehr als einen schlechten Ruf. Kein Wunder, dass sie jetzt zu solchen Mitteln greifen.
Mal ne Frage: Warum hat er einen Rootserver und dann noch einen Gameserver? Kann man doch kombinieren, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben