• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Fanclub des allmächtigen DANIELS - Der Löwenkult

nero_2411

Spiritueller Führer
Osterei Experte
Minecraft
nero_2411
Ja. Du wurdest dem mächtigen Daniel zu ehren von deiner fleischlichen Hülle befreit. :)

Stern☆

Hohepriesterin
Osterei Experte
Minecraft
KleinerStern
Lang lebe unser Gott und Herrscher Daniel!

10594

Da wieder mal an unserem Galgenbaum randaliert wurde, hat der Große Daniel einfach beschlossen das unsere neue Jungfrau @SgtSwiffer777 einfach mit Daniel´s Dienern gemütlich Abendessen sollte. @iTz_Proph3t und @Soeren1987 waren schon mal so nett um den Tisch zu decken :)
Heute gibt es leckere Suppe!!!
Hoffentlich finden wir aber trotzdem bald weider einen neuen (und freien) Galgenbaum.

Daniel sei mit euch, Mahlzeit!

Lg Stern

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Osterei Experte
Moderator
Wenn @Daniel wirklich so groß ist, wieso drückt er sich dann immer vor einem 1vs1 in CS:GO?

Stern☆

Hohepriesterin
Osterei Experte
Minecraft
KleinerStern
Er hat bestimmt wichtigeres zu tun.. z.B.: das Universum retten und so Zeug

Stern☆

Hohepriesterin
Osterei Experte
Minecraft
KleinerStern
Lang lebe unser großartiger und gutmütiger Daniel!

Nun ist es endlich wieder soweit :)
Eine neue Jungfrau versucht sich als würdig zu erweisen und die Feuerbrücke zu überqueren. @HardSoul wurde eben frisch mit meiner Holzschubkarre hergekarrt.
@nero_2411 war so freundlich und lässt heute die kleinen Racker etwas Bogenschießen üben. Auch @Daniel lies sich das heute nicht entgehen.

Was für tolles ein Fest :)

Daniel sei mit euch!

Lg Stern

Daniel

Prof. Dr.
Osterei Experte
Administrator
Minecraft
Loewengrube
An Pfingsten kann ich mir ja mal die Mühe machen, von meinem Himmelsthron herabzusteigen und der Zeremonie beizuwohnen. Wie immer perfekt organisiert und das Rahmenprogramm war zufriedenstellend. Wer hat übrigens die Schnittchen zubereitet?

maybeto

Schafhirte
Osterei Experte
Minecraft
maybeto
die Schnittchen hatte Nero günstig mit Containern besorgt.....

nero_2411

Spiritueller Führer
Osterei Experte
Minecraft
nero_2411
Sehr geehrter Mayghetto, wir sind eine hochprofessionelle Sektähhhhh Organisation meine ich! Wir haben Leute für sowas. Und jetzt hör auf rumzuquatschen und zurück an die Supermarktabfalleimer.

maybeto

Schafhirte
Osterei Experte
Minecraft
maybeto
jajaja, Nero.... und auch gleich wieder sortieren nach noch gut für dich, leicht verdorben für Sternchen und das faulige für Daniel.... ich befolge deine Anweisungen.....

nero_2411

Spiritueller Führer
Osterei Experte
Minecraft
nero_2411
jajaja, Nero.... und auch gleich wieder sortieren nach noch gut für dich, leicht verdorben für Sternchen und das faulige für Daniel.... ich befolge deine Anweisungen.....
Fast richtig, die fauligen darfst du gleich selber vor Ort essen :)

Ich weiß, ich bin großzügig

Daniel

Prof. Dr.
Osterei Experte
Administrator
Minecraft
Loewengrube
Ich wusste doch, dass ich irgendwas Fermentiertes geschmeckt habe ...

nero_2411

Spiritueller Führer
Osterei Experte
Minecraft
nero_2411
Ich wusste doch, dass ich irgendwas Fermentiertes geschmeckt habe ...
MAYGHETTO, hast du mal wieder nicht richtig getrennt? Du wagst es dem mächtigen Daniel etwas zu servieren, was für dich bestimmt war!?

Wie kannst du es wagen.

maybeto

Schafhirte
Osterei Experte
Minecraft
maybeto
aber Nero, du sagtest:" das verdorbene für die Verdorbene, das faule für den Faulen, der Chef tut ja nie etwas....." Ich werd bestimmt nochmal auf dich hören, jetzt bin ich wieder der schuldige. Naja, der Job war mir eh zu blöd....

nero_2411

Spiritueller Führer
Osterei Experte
Minecraft
nero_2411
Du warst für den Job zu blöd, das ist ein unterschied! :< xD

Allgemein
Hilfe Benutzer
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: @iTz_Proph3t, Danke. Hat die Glaskugel wohl die Hälfte vom Beitrag abgeschnitten gehabt? Hab dir... +5
    Oben