• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Feedback zu dem durchsetzen der Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Auch hinter dieser Entscheidung stehe ich. Es ist nach den Regeln so konform, aber diese Verwarnung wurde bereits zurückgenommen.

P

Paul20666

Guest
Lieber Marcel,
erstens: "obwohl die IP nichtmal nen Servernamen" - Wie kannst du dir da so sicher sein? Ist es in diesem Fall nämlich sogar.
zweitens: Ich vergebe meine Verwarnungen nicht willkürlich. Diese Unterstellung verbitte ich mir auch.
drittens: Regeln sind Regeln. Wenn man diese nicht durchsetzt ist versteht man seine Moderatorenaufgabe nicht.

Also ist es ok wenn man ne IP sendet z.b. 8.8.8.8:9987 ??? (Das sind beispielhaft die Google Server)
Wenn man allerdings ne Domain wie z.b. ts.google.de sendet ist das böse böse ?!

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Das hier bringt glaube ich nicht so viel, da manf auch nur ein mensch ist und sich genau so an die Regeln hält. Also wenn ihr da was ändern wollt sollte man das eine Stelle höher klären finde ich.
Aber nichts gegen dich manf nicht das du das falsch verstehst, du hälst dich ja auch nur an die Regeln.

X

Guest
Nein, es macht keinen Unterschied, ob es nun eine direkte IP ist oder eine Domain, dennoch wollte ich seine Anschuldigungen widerlegen.

P

Paul20666

Guest
Das hier bringt glaube ich nicht so viel, da manf auch nur ein mensch ist und sich genau so an die Regeln hält. Also wenn ihr da was ändern wollt sollte man das eine Stelle höher klären finde ich.
Aber nichts gegen dich manf nicht das du das falsch verstehst, du hälst dich ja auch nur an die Regeln.

Man hätte auch einfach den Beitrag Zensieren oder löschen können. Dann hätte ich auch nie sowas begonnen.

Hier währe mal eine Aussage der Admins gut die hoffentlich eine Regeländerung mitbringt.

Paul20666

P

Paul20666

Guest
Ansichtssache

Hallo,

Nun sind 3 Tage um und es gibt immernoch keine Antwort von irgend einem Admin. Hier nochmal die Aufforderung: Gibt eine Stellungnahme zum Thema ab. Ob die Regeln geändert werden oder vlt. für bestimmte Bereiche das erlaubt sein Wird.

Ich bin mal gespannt ob sich hier noch was bewegt.

Paul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

Guest
Wenn sich etwas ändert werden wir darüber Informieren. Diese Regelung muss, falls sich diese ändern sollte, mit Bedacht geändert werden. Dies wird demnach auch im Team diskutiert und eine Pauschalantwort ist demzufolge auch nicht möglich. DeanR ist hier der einzige Administrator, der sich um das Forum kümmert. Die beiden anderen Administratoren, also IchHalt und Matthias, kümmern vornehmlich um die Serverliste.

Wenn es etwas neues gibt, dann gibt es entsprechend dazu eine Neuigkeit. Ich bitte dann darum, dass keine neuen Beiträge hinzugefügt werden, die nicht signifikant neue Argumente aufweisen.

P

Paul20666

Guest
Lebt hier noch was ?!

Es sind nun 3 Wochen um und es gibt immernoch keine Antwort.

Wie lange es dauern sollte:

1-48 Studen -> Guter Support
2-4 Tage -> Nicht gerade das beste aber auch noch ok
4-7 Tage -> Länger dürfte es nit dauern.
7 Tage und mehr -> Lebt da noch was ?!

Wir sind jetzt bald bei 3 Wochen.... Gibts doch noch nen Lebenszeichen oder sowas in die Richtung ???????????????????????????

Würde mich irgendwann dann schon mal über eien Antwort von einem Admin freuen.

Paul

X

Guest
Es sind nun 3 Wochen um und es gibt immernoch keine Antwort.

Du hast bereits hierraus eine Antwort bekommen. Die Regeln ändern sich nicht von jetzt auf gleich und selbst wenn, deine Verwarnung bleibt bestehen, weil Regeln nicht rückwirkend wirken. Eine weitere Diskussion bringt nix, dies wurde bereits oben festgehalten.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Seid mir nicht böse, dass ich nicht alles durchgelesen habe. Wollte nurmal meine Meinung zu dem Thema sagen, auch wenn vieles davon ggf. schon gesagt wurde.

Prinzipiell kann man sagen: Das Verwarnsystem ist nicht gerade perfekt und wird demnächst auch überarbeitet. Hier könnt ihr auch viel mithelfen, indem ihr auch schonmal Ideen/Konzepte sammelt und diese am besten ins Feedbackrunden Forum schreibt. Dann werden sie kommenden Samstag in der Feedbackrunde besprochen.

P

Paul20666

Guest
sammelt und diese am besten ins Feedbackrunden Forum schreibt..

Ersmal ja, deshalb sind wir hier im "Feedback / Seiten-Support"bereich.

Hätte mir aber trozdem so eine Aussage von einem Admin gewünscht. Zur Feedback Runde:

Wird das Rückwirkende sein ?! Da ich das ja das Thema durch die meiner Meinung nach ungerechte Behandlung hervorgebracht habe.

Desweiteren ist diese öffentlich oder nur fürs Team.

Paul

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Diese ist vollkommen öffentlich. Jeder kann kommen, wenn er will. Sollte eigentlich klar sein. Muss das Thema dann anscheinend nochmal editieren, dass es klar ist. Bei der Feedbackrunde kann man soetwas einfach schneller und leichter besprechen.

P

Paul20666

Guest
Dafür "gammelt" das Thema schon seid fast 3 Wochen hier im Forum.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Ich versteh immernoch nicht, warum du unbedingt ne Antwort von nem Administrator haben willst.
Manf und Daspot haben bereits alles gesagt.
Den Rest können wir gerne in der Feedbackrunde ausdiskutieren.

P

Paul20666

Guest
Ich dachte das liegt auf der Hand...

Vlt. weil wie Manf schon geschrieben hat, dass die Regeln nur von Admins geändert werden können...
Vlt. weil man auf die Kritik nach 3 Wochen mal langsam eingehen sollte und ich da nicht zu ner Feedbackrunde oder sowas rennen sollte.
Vlt. weil dieser Post bald die 1000 Views knackt und möglicherweise interresant seon könnte.
Vlt. weil es ein Interrese gibt, dass Forum besser zu machen.

Mehr fällt mir spontan nicht ein, kannst dir ja was aussuchen, was am besten zutrifft.

X

Guest
Vlt. weil wie Manf schon geschrieben hat, dass die Regeln nur von Admins geändert werden können...

Die neuen Regeln sind noch nicht fertig. Wir tuen unser bestes daran diese in der ersten Fassung bei der Feedbackrunde vorzustellen, jedoch kann nichts festes garantiert werden.

Vlt. weil man auf die Kritik nach 3 Wochen mal langsam eingehen sollte und ich da nicht zu ner Feedbackrunde oder sowas rennen sollte.
Kritik ist immer gut, jedoch sollte nicht sofort alles über den Haufen geschmissen werden um dieser Gerecht zu werden. Dies würde eventuell noch mehr Probleme bereiten, als Lösen. Wir sind darum bemüht die Qualität stetig zu bessern, jedoch dauert dies auch seine Zeit. Die ersten Maßnahmen werden doch bereits getroffen.

Vlt. weil dieser Post bald die 1000 Views knackt und möglicherweise interresant seon könnte.
Die Anzahl der Views zeigt keine Richtigkeit der Informationen hier. Der lauteste in einer Diskussion hat auch nicht immer recht und ob dieses Thema nicht schon in Bearbeitung ist, kannst du nicht bewerten.

Vlt. weil es ein Interrese gibt, dass Forum besser zu machen.
Dieses Interesse hat hier jedes Teammitglied. Der Weg ist nur immer nicht so schnell erreicht.

Damit mache ich hier auch zu. Produktives kommt hier nicht mehr zustande.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben