X
|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||
Guest
Auch hinter dieser Entscheidung stehe ich. Es ist nach den Regeln so konform, aber diese Verwarnung wurde bereits zurückgenommen.
Lieber Marcel,
erstens: "obwohl die IP nichtmal nen Servernamen" - Wie kannst du dir da so sicher sein? Ist es in diesem Fall nämlich sogar.
zweitens: Ich vergebe meine Verwarnungen nicht willkürlich. Diese Unterstellung verbitte ich mir auch.
drittens: Regeln sind Regeln. Wenn man diese nicht durchsetzt ist versteht man seine Moderatorenaufgabe nicht.
Das hier bringt glaube ich nicht so viel, da manf auch nur ein mensch ist und sich genau so an die Regeln hält. Also wenn ihr da was ändern wollt sollte man das eine Stelle höher klären finde ich.
Aber nichts gegen dich manf nicht das du das falsch verstehst, du hälst dich ja auch nur an die Regeln.
Man hätte auch einfach den Beitrag Zensieren oder löschen können. Dann hätte ich auch nie sowas begonnen.
Es sind nun 3 Wochen um und es gibt immernoch keine Antwort.
sammelt und diese am besten ins Feedbackrunden Forum schreibt..
Vlt. weil wie Manf schon geschrieben hat, dass die Regeln nur von Admins geändert werden können...
Kritik ist immer gut, jedoch sollte nicht sofort alles über den Haufen geschmissen werden um dieser Gerecht zu werden. Dies würde eventuell noch mehr Probleme bereiten, als Lösen. Wir sind darum bemüht die Qualität stetig zu bessern, jedoch dauert dies auch seine Zeit. Die ersten Maßnahmen werden doch bereits getroffen.Vlt. weil man auf die Kritik nach 3 Wochen mal langsam eingehen sollte und ich da nicht zu ner Feedbackrunde oder sowas rennen sollte.
Die Anzahl der Views zeigt keine Richtigkeit der Informationen hier. Der lauteste in einer Diskussion hat auch nicht immer recht und ob dieses Thema nicht schon in Bearbeitung ist, kannst du nicht bewerten.Vlt. weil dieser Post bald die 1000 Views knackt und möglicherweise interresant seon könnte.
Dieses Interesse hat hier jedes Teammitglied. Der Weg ist nur immer nicht so schnell erreicht.Vlt. weil es ein Interrese gibt, dass Forum besser zu machen.