• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Griefer Banden als Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Ja, das wäre mehr als angemessen... So etwas finde ich sowieso unverschämt!...

S

Samses_I

Guest
Crackt bietet auch noch Hackern eine Gelegenheit aktiev zu sein und bekanntlich sind Crackedspieler unerfahrener (lästiger) als Premiumuser.

S

Samses_I

Guest
Und das notwendige '/login Passwort' ist auf die Dauer extrem nervig. Fazit: Premium vor Cracked und Cracked ist blöd. ENDE

D

Detroox

Guest
Naja, ich finde es nicht sehr schlimm, das mit ´/login Passwort´ Jedoch gibt es viele, sehr viele Hacker, die das LOCKER umgehen können...

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Leute wenn der Service gegenüber dem Premium Usern genauso schlecht bleibt wird des eh niemand mehr kaufen :( Aber ich kenne mittlerweile (dank Mojang ;) aber ob des einen Dank wert ist ?) einen Haufen Cracked Spieler und bin zu dieser Statistik gelangt.
15% Sind auf dem Niveau eines Premium Spielers
65% Versuchen in No PvP Zonen andere Spieler zu töten und beschuldigen diese dann als Cheater ;)
70% Halten sich für DEN Hacker schlichtweg, wenn sie es schaffen X-Ray zu installieren
65% Denken"NEIN" wäre eine Aufforderung weiter nach Rechten zu betteln
80% Sind jünger als 20
1% Gibt einen fähigen Admin ab
45% Wissen nicht was protecten ist (davon sind 85% Admins :D)
85% Kapieren nicht was confirm Passwort heisst
60% Fragen bei Selbst Freischaltung über PW auf Regelwand nach einer Freischaltung
35% Behaupten wenn sie beim Griefen oder Zerstören erwischt werden, dass das nicht verboten sei
80% Fordern einen Admin auf einem anderen Server zu joinen weil der hier ja so scheisse sei
So mehr hab ich moment nicht aber ich bleib an der Sache dran :D

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Es würde ja schon reichen, wenn alle Cracked Server von allen Serverlisten verschwinden würden,
aber leider zieht das ja keiner durch.

@Mavayrien
Von welchem Service sprichst du denn?
Ich bin mit allem zufrieden so wie es ist.

Übrigens müsste es theoretisch keiner mehr kaufen, gibt ja mehr als genug Käufer mittlerweile ;)
Ich finde was gut und nutze/spiele es oft = Ich kauf den Shit!

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Onlinemode=false
warum gibt es das? ist es vil. gewollt? um spieler zu locken? ich denke mal irgendwan fliegt das raus =)
deine statistik ist sehr...Vorurteil lastig (ich habe den 1% fähigen admin gefunden,der eintige aus dem team
der cracked nutzt der ist 36 steigt aber auch bald auf Prem um )
ich habe viele sehr gute und anständige Spieler auf meinem Server versammelt
aber ich muss dir recht geben die meisten haben echt kein plan was sie überhaupt tun :pinch:
deshab wird man erst freigeschaltet wenn man auf der HP alle regeln gelesen hat und das PW findet

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
Also wirklich :/

also wirklich leute,ihr verurteilt hier spieler die nicht das spiel kaufen. :/
Nicht alle sind so,also wirklich nur weil sie cracked haben heist es nicht gleich das sie ALLES DERBE ABGRIEFEN! oder so.
ich habe einen server mit VIELEN guten cracked spielern,hatte cracked,und meine besten freunde haben auch cracked.
und meistens liegt es nicht am geld sondern auch wegen anderen sachen.
so ich sag mall jetzt ich setzt mich mall für die ganzen Noobs ein.
1.sie kriegen das mit paypal nicht hin (es gibt so welche)
2.sie oder ihre eltern haben kein Konto (sowas gibst :/)
3.oder sie sind komplett neu in MC und wissen nicht das mann es kaufen muss (ist mir passiert)(ich hab dann auf yt einfach Minecraft free eingeben und bin auf cracked gekommen)
Naja,ich wollte es einfach nur klarstellen,nicht alle Cracked sind kiddes und unerfahren und Griefer.
und die meisten Griefer sind sowieso eig. premium,weil die meisten einen Hack client verwenden.weil es die meisten hacks sowieso nur für premium gibt.

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
und ausserdem geht es hier nicht um das thema "gegen Cracked" sondern "gegen griefer" also,
hier geht es um die griefer nicht um die cracked spieler.

D

Detroox

Guest
Doch, denn die meisten Griefer sind mit Cracked unterwegs...!

Da hilft auch kein IP-Ban. 10Minuten den Router aus und ZACK! neue IP.

So gehen die meisten Griefer vor...

D

Detroox

Guest
Nope. Ich bin sowieso gegen Cracked, also mache ich auch nur Server OHNE CRACK.

F

fan101

Guest
JA ich stimme euch voll zu ich habe vor kurzen einen 24/7 server erstellt kann aber niht den sicher stellen da ich kein plugin der zurfreischalten gebraucht wird obwohl bis jetzt waren da nur ein paar löcher und ich protecte ja alles.Bitte um Hilfe! MinecraftChar MinecraftNotch MinecraftChar MinecraftBlaze

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Nein sie bunkern ihr Geld in einer Truhe im Keller :D :p
Und ich hab nix gegen Cracked bin aber auch absolut kein Befürworter davon. Mein Server läuft nur auf Cracked weil manche Spieler (wegen Mojangs Service.... :( ) kein Premium zur Zeit haben. Sobald aber meine Freunde wieder alle Premium sind ist Schluss mit den Cracked Spielern ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben