Hallo Tara.
Das playINSIDE Team ist sehr an dir interessiert! Im folgenden werde ich dir unseren Server so weit es geht erklären
Leitung des Servers:
Die Leitung des Servers übernehmen Kay und Ich (Chris). Mein Kollege ist 18 Jahre alt und kümmert sich um das wirtschaftliche und das
Gewerbe, meine Wenigkeit übernimmt das technische und Team Management. Die Organisation übernehmen wir zusammen.
Das Team:
Unser Team befindet sich gerade in einem starken Ausbau. Es ist stark durch konzipiert und jedes Mitglied bekommt jede Woche eine kleine Aufgabe zugewiesen, welche bis zur nächsten Besprechung (Sonntags 20:00 Uhr) erfüllt sein muss. Dazu kommt, dass jedes Teammitglied ebenfalls eine Hauptaufgabe zugeteilt bekommt. In einem Gespräch mit dir würde ich gerne klären, welche Aufgabe ich dir zu trauen würde und damit dann den dementsprechenden Rang zuteilen.

Das Mindestalter für den Beitritt in das Team beträgt genau 14 Jahre. Unsere Mitarbeiter überschreiten dies allerdings alle.
Warum du:
Mir gefällt deine Bewerbung sehr und unsere weiblichen Teammitglieder fühlen sich in letzter Zeit etwas einsam

Spaß beiseite: Ich habe wirklich Interesse an dir, da du dich mit unserem Team sehr gut ergänzen würdest, wenn ich mir deine Bewerbung durchlese. Am liebsten würde ich dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen, um mir einen weiteren Eindruck von dir machen zu können. Wie erwähnt, wärst du auch nicht die einzige weibliche Mitarbeiterin. Wir sind im Team generell locker drauf, allerdings gehen wir an die Besprechung und unsere Aufgaben immer mit dem nötigen Ernst, ohne aber den Spaß an der Sache zu verlieren oder zu missachten.
Was wir dir bieten:
Wie eben erwähnt kann ich dir das pauschal gar nicht sagen. Ich möchte, dass du Spaß an deiner Arbeit hast und das machst, was du am besten kannst. Dementsprechend kann ich dir dann auch erst den Rang anbieten. Es kann also variieren zwischen dem "Supporter", "Moderator", "Admin" oder "Architekt".
Falls du Fragen an mich oder das Team hast kannst du diese gerne jederzeit stellen. Wenn deine Freundin übrigens auch Interesse haben sollte oder du dir gerne Verstärkung mitbringen würdest, kannst du das selbstverständlich machen. Ich werde dir gleich einige Daten per PN schicken, darin enthalten ist eine Vorladung zum Gespräch. Auch wenn das förmlich klingen sollte, kannst du gerne ganz locker bleiben. Verstellen müssen wir uns ja gegenseitig nicht
Mit freundlichen Grüßen
Chris B.
- Geschäftsführung playINSIDE