das problem: wenn man neue server bekannt machen will hat man wenig möglichkeiten ...
in den meisten foren sind servervorstellungen verboten, (zählt ja gleich als werbung) was ich persönlich schade find ...
viele "serverlisten"-seiten sagen: bekanntmachen der server nur übers voten...
da frag ich mich immer: wenn keiner meinen server kennt, wie soll er dann für ihn voten?
also wird es von vornherrein schwierig ...
so fängt man also an die leute zu "bestechen" damit sie halt voten und der server bekannter wird...
von daher find ich die idee mit den votebelohnungen halt als "nötig"
schöner wäre es wenn man auf solchen seiten wie minecraft-server.eu nen "vorstellungs-thread" hat in denem man halt seinen server vorstellen darf, ob der dann bekannt wird oder nicht ist dann den useren überlassen, aber so könnte man halt wenigstens mal sagen: hier da bin ich bzw das biet ich an
dann wären vielleicht weniger "votebelohnungen" von nöten
mfg kala
in den meisten foren sind servervorstellungen verboten, (zählt ja gleich als werbung) was ich persönlich schade find ...
viele "serverlisten"-seiten sagen: bekanntmachen der server nur übers voten...
da frag ich mich immer: wenn keiner meinen server kennt, wie soll er dann für ihn voten?
also wird es von vornherrein schwierig ...
so fängt man also an die leute zu "bestechen" damit sie halt voten und der server bekannter wird...
von daher find ich die idee mit den votebelohnungen halt als "nötig"
schöner wäre es wenn man auf solchen seiten wie minecraft-server.eu nen "vorstellungs-thread" hat in denem man halt seinen server vorstellen darf, ob der dann bekannt wird oder nicht ist dann den useren überlassen, aber so könnte man halt wenigstens mal sagen: hier da bin ich bzw das biet ich an
dann wären vielleicht weniger "votebelohnungen" von nöten
mfg kala