• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe GroupManager

BattlePvP-Network

Minecrafter
Diamanten
0
Hey, bei meinen GroupManager ladet ermir zwei welten nicht habe aber schon x-mal die Groups neu geschrieben alles probiert Plugin neuinstallieren etc.

Ich brauche die welten dringend.. anderewelten ladet er mir auch nicht erladet mir nur zwei welten mehr nicht BItte um Hilfe

Und nein ich werde net zu PEx wechseln das doof brauche nähmlich pro welt eigene Ränge

flash04

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MC_Fr3ak19
Du brauchst nicht die Gruppen per config schreiben.

Du kannst ja auch mit Befehle Gruppen erstellen/permission hinzufügen/entfernen/kopieren (Die Permissions)/prefix u. Suffix hinzufügen/...

Gruppe hinzufügen: /mangadd <Name>
Permission hinzufügen: /mangaddp <Gruppe> <Permission>
Prefix/Suffix Hinzufügen: /mangaddv <Gruppe> <prefix/suffix> <value>

Und noch weitere... Schau einfach auf Dieser URL nach!

Oben