• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Hilfe] Webinterface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xAndy1x

Vorarbeiter
Diamanten
0
Hallo ich habe einen Minecraft Server bei einem Hoster der keine Konsole hat kann ich irgendwie über ein Programm oder sowas auf den Server zugreifen das ich dan eine console habe. Ich habe gehört es gibt McMyAdmin aber das ist nur für homeserver. Also wie könnte ich eine Konsole bekommen?

MFG
Andy

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Neuerdings kann Bukkit Rcon und Weiteres,
hier kannste direkt auf die Console zugreifen, man schaue dazu mal in's Bukkit Wiki

Alternative: Normal sollte dir dein Hoster irgendwas freigeben, wie SSH, Telnet oder was anderes, dass du per Putty connecten kannst.

Alternative: Sowas wie Milkadmin benutzen, geht einwandfrei.

Alternative: Kp ob's dein Hoster zulässt, aber zB per RTK (Remote Toolkit) starten, von diesem bekommtse auch direkt Zugriff
per eigenen UDP Tool, SSH oder auch Telnet.

Alternative: Frage mal deinen Hoster, der muss dir eigentlich irgendwie Zugriff auf die Konsole gestatten!
Ohne geht's nämlich nicht, du kansnt Live garkeine Fehler anschauen, einige Plugins haben ausschließliche ConsolenCommands (Strgate zB.),
welche du dann garnet ausführen kannst. (Rcon mal ausgenommen, aber das will ja au net jeder)

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Wenn du Putty fürn'n PC bedienen kannst, kannste es auch für's Handy bedienen ;)

PS: Ich hab mein Android gerootet und nen normales Terminal drauf, kann da direkt per SSH auf unseren Server :D
Hab übrigens es Rovolution HD vom Mike als Rom drauf, kann ich empfehlen.

Diamanten
0
Ich würde das Plugin Websend benutzen und ein php script auf einenWebserver kopieren der die eingegebenen Commands per Websend an den Server schickt. Das ist genau das Selbe wie ne normale Konsole nur ohne Log also man kann nur Commands senden.

xAndy1x

Vorarbeiter
Diamanten
0
@Jobsti
Wäre von vorteil wen ich je mit Putty gearbeitet hätte xD

@hosting-core.de
Das Plugin kann man ja bestimmt nur in Game nutzen. Aber ich suche was das ich z.B. von der Schule alles bearbeiten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben