• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hubbooster durch Vectoren

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo Community,

ich habe derzeit folgendes Problem:
Ich möchte ein Jumppad erstellen, welches einen Spieler !150 Blöcke! weit schleudert.
Jedoch schafft mein Vectoren nur max. 40-50 Blöcke...
Code:
Vector v = p.getLocation().getDirection().multiply(8).setY(4);
Das Erhöhen von der muliply- un der setY-Zahl führt nur zum Buggen...

Würde mich um einen Lösungsvorschlag freuen ;)

GPSforLEGENDS

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
GPSforLEGENDS
Mit folgendem Code kommt Folgendes: http://pastebin.com/WhLFefhS
Der Bug/Fehler:

#'Vectoren sind aber auch dreckig' :D
Du wirst ein Spieler nicht schneller bewegen können, da bukkit automatisch sowas blockt (deshalb der Fehler) um zu verhindern das der Server eventuell abschmiert, aufgrund des schnellen chunk ladens etc..
Du solltest also am besten probieren den Spieler wegzuschleudern und dann nach X sekunden mit dem gleichen vector nochmal wegschleudern

ODER beim moveevent checken ob der Spieler in der Liste ist -> wenn ja UND er anfängt zu fallen (fallDistance prüfen) gib ihm noch ein schub

Zuletzt bearbeitet:
Oben