• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

HungerGames Worldcup 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plupi

Kuhfänger
Diamanten
0
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hunger Games GermanCup 2012[/font]

1.Was ist es?
Der hungergames germancup ist ein 30tage event. Wobei in diesen 30tagen gespielt wird was das zeug haelt da nur die 10 bestplatzierten in die Endrunden kommen (siehe punkt 4)

2.Die Regeln
Mods und Hacks sind genauso verboten wie caps,spams,Beleidigungen und Fremdwerbung

3.Wer kann mitmachen?
Jeder,wer allerding gegen die oben gennanten regeln verstoesst wird gekickt oder gebannt!!

4.Endrunden
Runde1: Tribute 10
Die letzten 5 lebenden kommen weiter.

Runde2: Tribute 5
Die letzten 3 lebenden kommen weiter.

Finale: Tribute 3
Der letzte lebende gewinnt.

5.Das Punkte-System
Sieg einer runde= 300pky

kill= 10pkt

Jede endrunde wir zuende gespielt !!

S

Smuil

Guest
sieht sehr hingeklatscht und undurchdacht aus.....außerdem worldcup: Hast du in den Brasilianischen Foren, in den Koreanischen etc auch gefragt?

Theplayboss

Minecrafter
Diamanten
0
An alle die abstimmen bitte eine begruendung unten in einem post verfassen da plupi dann das Konzept entsprechend abaendern kann!!

plupi

Kuhfänger
Diamanten
0
Genau du hast es erfasst also bitte schreibt mir per pn oder post den grund eurer bewertung.

Xhadian

Miner
Diamanten
0
Ich habe "Nein!!" gestimmt, weil es mir nicht professionell und plupi eher wie ein ~12-jähriger wirkt.
Auf die Rechtschreibung müsste man auch achten, wenn es ein großes Event werden soll.

Hättest du denn einen v-Server oder Root-Server?

plupi

Kuhfänger
Diamanten
0
Danke fuer dein Feedback.
Zu der rechtschreibung, ich bin gearde bei einer englischen gastfamilie und die haben einen englischen Computer mit einer Englischen Tastatur.....

Momentan nur ein gameserver kein root kein v-server wenn die Idee denn gut aufgenommen wird werde ich die slots und den Arbeitsspeicher aber erhoehen.

Mfg plupi

plupi

Kuhfänger
Diamanten
0
Das steht wie geagt nich nicht fest, wenn die idee aber gut ankommt wird bald ein Datum feststehen.

Glaswartron

Redstoneengineer
Diamanten
0
Also ich finde die Idee gut,vieleicht wie schon erwähnt an der und der Stelle etwas abrunden und mehr Tribute,aber das ist ja immoment nur in der Theorie(Aber ich hoffe bald auch in der Praxis) :)

PS:
plupi' schrieb:
Kein Probleme ich habe dir ja nicht wirklich geholfen
Der Satz ist wenn man es genauer nimmt irgentwie lustig^^

plupi

Kuhfänger
Diamanten
0
Danke fuer dein Feedback ohja.... aber nur wenn man es wirklich genau nimmt...

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Hab für "NEIN!!" gestimmt, da Du zu 99% sicher NICHtd as Buch gelesen hast sonst würdest Du wissen das es immer 24 Spieler in einer Runde sind. Zudem wirkt die RS(Englische Tastatur hin oder her, man sieht RS Fehler beim nochmaligen durchlesen)(Umlaute ausgenommen)
Und warum 3 Runden mit den Überlebendenden der vorherigen Runde?
Sinnvoll wären vielleicht jeweils 3 Gruppen mit 24 Leuten aus denen die letzten 3 dann so eine Art "Finale" haben. Unter denen kann dann ja ein Preis verteilt werden.

plupi

Kuhfänger
Diamanten
0
little_psycho11' schrieb:
Hab für "NEIN!!" gestimmt, da Du zu 99% sicher NICHtd as Buch gelesen hast sonst würdest Du wissen das es immer 24 Spieler in einer Runde sind. Zudem wirkt die RS(Englische Tastatur hin oder her, man sieht RS Fehler beim nochmaligen durchlesen)(Umlaute ausgenommen)
Und warum 3 Runden mit den Überlebendenden der vorherigen Runde?
Sinnvoll wären vielleicht jeweils 3 Gruppen mit 24 Leuten aus denen die letzten 3 dann so eine Art "Finale" haben. Unter denen kann dann ja ein Preis verteilt werden.

Ich habe jedes Buch 2mal gelesen da ich ein echter Fan bin. Und wenn du meine Posts genauer gelesen haettest waere dir Vielleicht aufgefallen das ich dort schreibe das wenn der Vorschlag genug zustimmung erhaelt mehr Tribute pro runde drinn sind!!

plupi

Kuhfänger
Diamanten
0
Theplayboss' schrieb:
Ich wuerde die anzahl an Tributen erhoehen!

Genau das gleiche hast du bereits gepostet!
Ich waere dir also SEHR dankbar wenn du das naechste mal nue EINMAL das gleiche posten wuerdest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben