• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich mache euch Plugins!

ThePowerPlay

Kuhfänger
Diamanten
0
Bitte Versteht dass wenn ihr z.b ein OneInTheChamber Plugin anfragt, ich EIN OneInTheChamber Plugin schreiben werde und es an alle versende die es Anfragen. Sprich ich werde euch keine "Extra" Plugins anfertigen. Auch beachtet bitte ich mache KEIN WorldEdit , KEIN WorldGuard und kein SimpleRegionMarket, bitte seid vernümpftig mit euren PluginAnfragen. Danke

EDIT: LEUTE, ÜBERLEGT EUCH VORHER WAS IHR IN EUREM PLUGIN WOLLT NICHT 50 PMS SCHREIBEN WO IHR SAGT NE DAS NICHT UND DANN DAS NOCH. BITTE DENKT VORHER NACH!

EDIT: Schreibt normal ö.ö Ihr müsst nicht wie Herr von IchBinNobel in meinen PMs schreiben xD

Hallo liebe Community,

Da ich momentan nicht viel zu Programmieren habe, habe ich mir gedacht das ich für euch mal wieder Kostenlos Plugins schreibe, bitte schreibt mir die Plugin Anfragen HIER in diesem Thread. Sonst werde ich sie NICHT Beachten (d.h. Nicht per PM, Skype,Steam etc.)

Bitte beachtet noch den Text über dem Thread. Ich habe keine Lust unter diesem Thread unnötige PluginAnfragen zu sehen.
Auch, sollte ein Plugin mal länger Dauern, BITTE nicht Nerven. Ich habe schon für einige Leute Plugins geschrieben und ~ 35% haben mich genervt. So sehr das ich am ende gesagt habe das ich es nichtmehr mache. Also bitte schreibt die PluginAnfragen unten. Auch bitte ich euch so ausführlich wie möglich zu sein.

Liebe Grüße

EDIT: Auch per PM möglich :D

Zuletzt bearbeitet:

Chrijufrie

Minecrafter
Diamanten
0
Noch ein Plugin

Hi...ich hätte gerne noch ein Plugin das Glaube ich eher etwas schwerer sein wird,ich hoffe aber das du das trotzdem machen kannst.

Und zwar steht über jedem Spieler ja der Name...jetzt soll dieser abe bei bestimmten rängen farbig angezeigt werden. Wenn du Mehr Infos benötigst schreib bitte auf Skype was du noch wissen musst.

sacha220899

Miner
Diamanten
0
Ich benötige ein Plugin das einen neuen Spieler beim ersten join auf den Server in einen Regelraum joinen lässt. Danach doll er allerdings NIE mehr nach dort kommen. Nur für Admins soll es möglich seinig /rr dorthin zu kommen. würde mich freuen wenn du das schaffen könntest.

Grüße Christian

Gibts doch mit Essentials

sacha220899

Miner
Diamanten
0
Hi...ich hätte gerne noch ein Plugin das Glaube ich eher etwas schwerer sein wird,ich hoffe aber das du das trotzdem machen kannst.

Und zwar steht über jedem Spieler ja der Name...jetzt soll dieser abe bei bestimmten rängen farbig angezeigt werden. Wenn du Mehr Infos benötigst schreib bitte auf Skype was du noch wissen musst.

Gibt's schon = Nametags

ThePowerPlay

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo,
Mein Name ist Niklas.Ich brauche ein clan plugin.

Commands:
/clan erstellen [name] [prefix]
/clan einladen [player]
/clan verlassen [player]
/clan setbase
/clan kicken [player]
/clan home
/clan list (Sieht die clan Mitglieder)
/clan (sichert die base)
/clan chat (Clan Chat)
/clan löschen
/clan rang (Krieger,Moderator,Admin,Owner) (Owner,Admin und Moderator können jemanden in clan einladen)

Permissions: Clan.use

In der Config sollte man prefix ändern können und die nachrichten auch!
Kontakt? Skype: niklasking07

Mit freundlichen Grüßen
Niklas (NiklasHD_LP

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/germanclans/

Kannst du ein Skypvp Plugin schreiben wo man pro kill 2 Skypunkte bekommt und bei einem tot 1 punkt abzug bekommt
Rechts soll ein ScoreBord sein wo drinsteht:
Skypoints: ...
Kills: ...
Deaths: ...
K/D: ...
und Das "Plugin" soll nach einer halben stunde eine Map (Welt) wechseln
Wäre echt cool LG

Jo werde ich hinkriegen. nur mit der kd kann ich nix versprechen :D

NameTags...

Zuletzt bearbeitet:

Chrijufrie

Minecrafter
Diamanten
0

Ich benötige noch ein Plugin mit dem Befehl /online <player>

Ist der Spieler online kommt daraufhin.
Der Spieler ist momentan Online
Ist der Spieler nicht online kommt
Der Spieler ist seit <Zeit> offline
Ist der Spieler gebannt kommt
Der Spieler ist vom Server gebannt

Hoffe das du da hinbekommst.
Vielen Dank schonmal.

ThePowerPlay

Kuhfänger
Diamanten
0

Hoffe das du da hinbekommst.
Vielen Dank schonmal.

Essentials

Zuletzt bearbeitet:

MarcelD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MarcelD2011
Hiho, super Angebot von dir, finde ich echt Klasse.

Meine Anfrage:

1)
Ich suche seit tagen ein Werb Plugin, " Geworben von "

Jeder User der neu auf dem Server joint erhält nach einer gewissen Zeit ( 5 -10 Minuten ) eine frage von wem er doch Geworben wurde.
Der Spieler antwortet
/geworben Spielername natürlich solte hier auf richtigkeit geachtet werden, als dank erhaltet der Spieler der eingetragen wurde, ein kleines Dankeschön ( lieb wäre mir hier gar ein zufall prinzip ) 10% Chance 1-2 Dias zu erhalten und so und soviel % Eisen Gold oder gar nur Papier Dirt Stone wa auch immer. Diese Funktion soll jedoch nur einmal möglich sein pro Spieler.

2)

( Das gleiche wäre sicher sehr wertvoll bei dem Vote ) das man nur noch per Zufall was bekommt, 10% Chance auf Dia gold eisen usw oder wenn man pech hat Dirt.
Text usw darf natürlich nicht fehlen , den man selber schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
200
Minecraft
Crazy_Marcel
Ich verstehe nicht was man da nicht verstehen kann...

Hi Leute

Wollt euch mal fragen ob ihr ein Plugin kennt wo man /saddle [SpielerName/Mob] eingibt und dann entweder ein Mob unter einem Spawnt oder man auf den Kopf des Spielers tpt wird und beides dann lenken kann
Dass auch zum Beispiel:

Spieler A: /saddle Cow
Spieler B: /saddle Spieler A
Spieler C: /saddle Spieler B

Dass dann A auf ner Kuh B auf A und C auf B sitzt.

Perms dann z.B. saddle.player saddle.mob.# saddle.mob.* saddle.* usw.

Falls es keiner kennt könnte mir jemand so ein Plugin wenn Möglich ohne Gegenleistung schreiben? :)

Bei weiteren Fragen einfach hier schreiben :D

Mfg

Crazy_Marcel

Mfg

Crazy_Marcel

ThePowerPlay

Kuhfänger
Diamanten
0
Hiho, super Angebot von dir, finde ich echt Klasse.

Meine Anfrage:

1)
Ich suche seit tagen ein Werb Plugin, " Geworben von "

Jeder User der neu auf dem Server joint erhält nach einer gewissen Zeit ( 5 -10 Minuten ) eine frage von wem er doch Geworben wurde.
Der Spieler antwortet
/geworben Spielername natürlich solte hier auf richtigkeit geachtet werden, als dank erhaltet der Spieler der eingetragen wurde, ein kleines Dankeschön ( lieb wäre mir hier gar ein zufall prinzip ) 10% Chance 1-2 Dias zu erhalten und so und soviel % Eisen Gold oder gar nur Papier Dirt Stone wa auch immer. Diese Funktion soll jedoch nur einmal möglich sein pro Spieler.

2)

( Das gleiche wäre sicher sehr wertvoll bei dem Vote ) das man nur noch per Zufall was bekommt, 10% Chance auf Dia gold eisen usw oder wenn man pech hat Dirt.
Text usw darf natürlich nicht fehlen , den man selber schreiben kann.

Bei dem werben, wie meinste das mit hier sol auf richtigkeit geachtet werden, meinste das der spieler online sein muss damit er die belohnung bekommt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe nicht was man da nicht verstehen kann...

Mfg

Crazy_Marcel

Dieses A B ding ö.ö Also mit z.b /saddle ThePowerPlay
würde ich auf dir reiten oder was?

GerFisch

Vorarbeiter
Diamanten
1
Minecraft
GerFisch

dazu könnte man auch /seen [Spielername] verwenden (Essentials)
Das zeigt alle von dir genannten Punkte an, bei zB TempBanns wird die noch verbleibende Dauer angezeigt und auch wenn der Spieler online ist, sieht man, wie lange er schon online ist.

Und ich denke dieses /saddle funktioniert wie folgt:
Mit /saddle kann ein Spieler etwas reite, also mit /saddle Cow kann ein Spieler eine Kuh reiten (und lenken). Der Kuhreiter heißt A. Nun kommt ein Spieler B und tippt /saddle A ein. Spieler B reitet nun Spieler A, wobei Spieler A immernoch die Kuh reitet usw.
Ich meine soetwas gibt es schon, aber ich weiß nicht, ob dabei jemand, der ewas oder jemanden reitet selbst auch noch geritten werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Das zeigt alle von dir genannten Punkte an, bei zB TempBanns wird die noch verbleibende Dauer angezeigt und auch wenn der Spieler online ist, sieht man, wie lange er schon online ist.

Zusätzlich könnte man nen Alias Plugin verwenden und den Befehl damit "umbennen". Das einzige Problem was ich sehe dabei ist, dass die IP Adressen der Spieler angezeigt werden. Man kann zwar die Permissions stellen, dass die Spieler die IPs nicht sehen können, dann kann man aber auch nicht sehen, ob der Spieler gebannt ist. (weil das leider dieselbe Permission ist)

- - - Aktualisiert - - -

Ich gebe z.B. /saddle GerFisch ein werde dann auf seinen Kopf teleportiert und sitze dort kann ihn aber nicht steuern anders bei Tieren welche ich dann steuern koentte

Mfg

Crazy

So ein Plugins gibts im Bukkit Dev bereits, weiß aber grad nicht genau wie es heißt :)

MarcelD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MarcelD2011
Bei dem werben, wie meinste das mit hier sol auf richtigkeit geachtet werden, meinste das der spieler online sein muss damit er die belohnung bekommt?

- - - Aktualisiert - - -
Naja es ist ja sicherlich möglich sowas auch offline hinzukriegen ? ds der Spieler nicht Online sein muss, und die dinge erhaltet wenn er online kommt.

super wäre dabei ein Globaler text ( Spieler wurde von Spieler geworben, er erhaltet dadurch ein Geschenk ) was auch immer :)

mit Richtigkeit mein ich das der name richtig geschrieben werden sollte,

machen wir das gleich so der Spieler muss Online sein , ( beide der , der geworben hat und der der geworben wurde ) ds macht die sache wohl etwas einfacher :)

ThePowerPlay

Kuhfänger
Diamanten
0

Und ich denke dieses /saddle funktioniert wie folgt:
Mit /saddle kann ein Spieler etwas reite, also mit /saddle Cow kann ein Spieler eine Kuh reiten (und lenken). Der Kuhreiter heißt A. Nun kommt ein Spieler B und tippt /saddle A ein. Spieler B reitet nun Spieler A, wobei Spieler A immernoch die Kuh reitet usw.
Ich meine soetwas gibt es schon, aber ich weiß nicht, ob dabei jemand, der ewas oder jemanden reitet selbst auch noch geritten werden kann.

ThePowerPlay

Kuhfänger
Diamanten
0

- - - Aktualisiert - - -
Naja es ist ja sicherlich möglich sowas auch offline hinzukriegen ? ds der Spieler nicht Online sein muss, und die dinge erhaltet wenn er online kommt.

super wäre dabei ein Globaler text ( Spieler wurde von Spieler geworben, er erhaltet dadurch ein Geschenk ) was auch immer :)

mit Richtigkeit mein ich das der name richtig geschrieben werden sollte,

machen wir das gleich so der Spieler muss Online sein , ( beide der , der geworben hat und der der geworben wurde ) ds macht die sache wohl etwas einfacher :)

Wird gemacht ;)

- - - Aktualisiert - - -

Zusätzlich könnte man nen Alias Plugin verwenden und den Befehl damit "umbennen". Das einzige Problem was ich sehe dabei ist, dass die IP Adressen der Spieler angezeigt werden. Man kann zwar die Permissions stellen, dass die Spieler die IPs nicht sehen können, dann kann man aber auch nicht sehen, ob der Spieler gebannt ist. (weil das leider dieselbe Permission ist)

- - - Aktualisiert - - -

So ein Plugins gibts im Bukkit Dev bereits, weiß aber grad nicht genau wie es heißt :)

Naja ich werds ma suchen, weil mit sowas hab ich mich noch nicht beschäftigt. wenn ichs finde schreibe ich den link hier rein wenn nicht dann schreib ichs halt xD

Oben