• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich mache euch Plugins!

ThePowerPlay

Kuhfänger
Diamanten
0
Bitte Versteht dass wenn ihr z.b ein OneInTheChamber Plugin anfragt, ich EIN OneInTheChamber Plugin schreiben werde und es an alle versende die es Anfragen. Sprich ich werde euch keine "Extra" Plugins anfertigen. Auch beachtet bitte ich mache KEIN WorldEdit , KEIN WorldGuard und kein SimpleRegionMarket, bitte seid vernümpftig mit euren PluginAnfragen. Danke

EDIT: LEUTE, ÜBERLEGT EUCH VORHER WAS IHR IN EUREM PLUGIN WOLLT NICHT 50 PMS SCHREIBEN WO IHR SAGT NE DAS NICHT UND DANN DAS NOCH. BITTE DENKT VORHER NACH!

EDIT: Schreibt normal ö.ö Ihr müsst nicht wie Herr von IchBinNobel in meinen PMs schreiben xD

Hallo liebe Community,

Da ich momentan nicht viel zu Programmieren habe, habe ich mir gedacht das ich für euch mal wieder Kostenlos Plugins schreibe, bitte schreibt mir die Plugin Anfragen HIER in diesem Thread. Sonst werde ich sie NICHT Beachten (d.h. Nicht per PM, Skype,Steam etc.)

Bitte beachtet noch den Text über dem Thread. Ich habe keine Lust unter diesem Thread unnötige PluginAnfragen zu sehen.
Auch, sollte ein Plugin mal länger Dauern, BITTE nicht Nerven. Ich habe schon für einige Leute Plugins geschrieben und ~ 35% haben mich genervt. So sehr das ich am ende gesagt habe das ich es nichtmehr mache. Also bitte schreibt die PluginAnfragen unten. Auch bitte ich euch so ausführlich wie möglich zu sein.

Liebe Grüße

EDIT: Auch per PM möglich :D

Zuletzt bearbeitet:

Chrijufrie

Minecrafter
Diamanten
0
Plugin für Spiel.

Könntest du es schaffen das man mit einer langsameren Geschwindigkeit als sonst runterfällt ?
Diese sollte so schnell sein sie wenn man ganz normal geht.

WICHTIG
Es soll irgendwie möglich sein in welchem Berreich das so sein wird den das soll nur bei einem einzigen Game möglich sein.
WICHTIG

Ps. Das mit dem Regelraum hat nicht geklappt...ich zweifle aber nicht daran das du programmieren kannst sonder glaube das dir da nur ein kleiner Fehler unterlaufen ist könnten wir das man in Skype drüber schreiben ?

mcbukkitmc

Kuhfänger
Diamanten
0
Plugin Wunsch

Moin,
Erstmal danke das du (ich hoffe ich darf dich dutzen...) für alle KOSTENLOS Plugins schreibst.

Jetzt zu meinem Plugin Es soll den give Befehl von essentials blocken .... sodass der alte aus der Vanilla version wieder funktioniert
desweiteren möchte ich das das Plugin die give Befehle per Zahl, Per Englischen Namen und die neue Funktion per title.itemname
Falls du dieses Plugin für mich schreiben könntest wär das echt nett danke.

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Also,
Hier hab ich mal eine ,,Arena'' gemalt:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name: Monsterspawner.png
Hits: 19
Größe: 3,8 KB
ID: 2256
Also das Plugin sollte:
1. Monster Point's droppen lassen (jedes Monster 1 Point)
2. Monsterwellen spawnen lassen (z.B. Welle 1:10 Zombies,5 Skelette (sollte man einstellen können, welche und wv. Monster kommen))
3. Man sollte den Standpunkt der spawnenden Monster bestimmen können. (Genauso wie den der Spieler)
4. Bevor jede Welle kommt soll eine Meldung kommen: ,,Welle 1 kommt gleich''
5. Nach jeder Welle soll eine ,,Ruhepause'' von 30 Sekunden kommen und erst danach kommt die nächste Welle
(Es sollte auch eine Meldung mit: ,,Noch 30 Sekunden und die Monster kommen'' ,,Noch 20 Sekunden und die Monster kommen'' (Ab 10 Sekunden soll ein Countdown kommen, der dann auf 0 runterzählt und dann genau mit der Meldung: ,,Noch ... Sekunden und die Monster kommen''))
6. Wenn man stirbt soll man in eine ,,Zuschauerkammer'' kommen.
7. Wenn man keine Lust mehr hat, sollte man mit einem Befehl (z.B. /leave) wieder zurück zum Spawn kommen.
8. Wenn eine bestimmte Anzahl von Wellen vorbei ist (z.B. 10) sollen Zuschauer und die Gewinner wieder zum Spawn kommen.

PS zu 1: Points sind bestimmte Items (z.B. Nethersterne (sollte man einstellen können))
PS zu 5: Anstatt von ... ist dann der Countdown

Ich hoffe alle Infos die du brauchst sind drinne.
Schonmal Danke im Vorraus
Lg. sasuke11

Das Plugin hätte ich bitte auch gerne, ich würde mir aber wünschen dass:
  • man auch die Nachrichten und Zeitabstände in der Config einstellen/Ändern/ganz aussschalten kann,
  • dass es möglich ist mit bestimmten Waffen in die Arena zu kommen, also dass alle auswählen können zwischen eisenschwert und lederrüstung, ... (in der config einstellbare "Kits", auswählbar mit einem Schild) :)
  • Die Drops der Monster sollten aber dann auch nach Ende des Spiels/Kampfes aus dem Inv gelöscht werden und das alte Inv wiederhergestellt.
  • Sollte man während des Spiels leften soll das Inv ebenso wiederhergestellt werden und der Spawnpunkt des Spielers an den Spawn gesetzt, sonst könnte man ja massenhaft Items ercheaten.
  • Godmode von essentials muss während des Spiels verboten werden, sonst hätte das ganze ja keinen Sinn ;)
  • Es permissions gibt um dem Spiel beizutreten, die punkte zu erstellen
  • in einem scoreboard oder wie auch immer man das nennen soll (mit /mobarena top bzw. /ma top o.ä aufrufbar) die Punkte und Topspieler sichtbar sind.

Zuletzt bearbeitet:

H4nnLan

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, vlt könntest du mir ein Chat Plugin machen es soll einen normalen globalen Chat geben den jeder lesen kann. Jedoch soll es auch bei z.B. Events oder so einen anderen Chat geben wo die User denn automatisch in dem Chat schreiben und die läute die an einem anderen Ort sind dass nicht lesen können. Sobald sie den Ort wieder verlassen sind die dann wieder im globalen Chat. Jedoch soll man auch in der chatregion den globalen Chat lesen können. So eine Chat Region kann dann ein Admin machen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Gruß H4nnLan

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
150
Minecraft
Crazy_Marcel
Hallo, vlt könntest du mir ein Chat Plugin machen es soll einen normalen globalen Chat geben den jeder lesen kann. Jedoch soll es auch bei z.B. Events oder so einen anderen Chat geben wo die User denn automatisch in dem Chat schreiben und die läute die an einem anderen Ort sind dass nicht lesen können. Sobald sie den Ort wieder verlassen sind die dann wieder im globalen Chat. Jedoch soll man auch in der chatregion den globalen Chat lesen können. So eine Chat Region kann dann ein Admin machen.

Gruß H4nnLan

Und das es dann noch nen globalen ServerteamChannel gibt wo nur Leute aus dem Serverteam reinschreiben können mit nem Befehl oder so (vllt. Input: /stc Hallo Output: [ServerTeamChat] Hallo)

ThePowerPlay

Kuhfänger
Diamanten
0

Gruß H4nnLan

heroChat bukkit.org

- - - Aktualisiert - - -

Gute Idee das wäre auch cool !
Gruss

Gib es massig plugins für. TeamChat

- - - Aktualisiert - - -

Moin,
Erstmal danke das du (ich hoffe ich darf dich dutzen...) für alle KOSTENLOS Plugins schreibst.

Jetzt zu meinem Plugin Es soll den give Befehl von essentials blocken .... sodass der alte aus der Vanilla version wieder funktioniert
desweiteren möchte ich das das Plugin die give Befehle per Zahl, Per Englischen Namen und die neue Funktion per title.itemname
Falls du dieses Plugin für mich schreiben könntest wär das echt nett danke.

Okay. Ist in arbeit. Wird etwas länger dauern da ich viel zu tun habe.

Calib0ur

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
CubeyHD
Es wäre echt klasse wenn du das hinbekommen würdest aber ich hätte gerne ein Endergames Plugin ohne voten zum starten dasheißt nur survivalgames sozusagen mit den Commands von Endergames,und das man halt teleportiert wird

M

Maart

Guest
Es wäre schön, wenn du ein Plugin für mich schreiben könntest. Es sollte mit iConomy/Vault interagieren.

Ein Op schreibt auf ein Schild:
1.ZEILE: [Money]
2.ZEILE:
3.ZEILE: ZAHL
4.ZEILE:

Da wo ZAHL steht, kann dann eine beliebige Zahl eingesetzt werden. Diese Zahl steht für Geld, welches der Spieler erhält.
Der normale Befehl wäre /money give [Spieler] [ZAHL]. Nur mit z.B. ServerSigns kann man nicht einstellen, dass das Geld an den Spieler geht, der auf das Schild klickt.

Ich hoffe, ich habe es vernünftig erklärt. Mfg DerMaart99!

Oben