------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
⦁ Einführung
⦁ Das möchte ich euch anbieten----------------------( mein Service )
⦁ Einsatzgebiet----------------------------------------------( was mache ich )
⦁ Auftragsbearbeitungs- Vorgang------------------( wie gehe ich vor / wie sieht die Zusammenarbeit aus )
⦁ Vertrag--------------------------------------------------------( Sicherheitsklausel für dich und mich )
⦁ Anforderungen
⦁ Bewerbungsvorlage------------------------------------( So sollte eure Bewerbung aussehen )
⦁ Schlusswort
⦁ Kontaktdaten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einführung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einführung
Die Plugins sind eingestellt, das Team steht bereit, die Webseite ist öffentlich, ebenso wie der Minecraft Server selbst, aber eins fehlt : SPIELER.
Der ewige Kampf um die heiß begehrten User ist hart, gar schrecklich......schlimmer als ein Besuch bei der lieben Großmutter ( bitte ironisch verstehen
Deswegen biete ich euch hier einen kleinen Service an, der zwar etwas Geld kostet, aber durch die Mehrzahl der User wieder rentabel ( mehr Einkünfte ) wird.
Das möchte ich euch anbieten
Das möchte ich euch anbieten
⦁ Ein Pushen eurer belegten Slotanzahl um ( 20 ) - ( 30 ) - ( 40 ) - ( 50 ) - ( 60 ) - ( 70 ) - ( 80 ) - ( 90 ) - ( 100 ) Spieler.
Um das ein bisschen verständlicher zu machen : erreicht ist das Ziel, wenn eine Woche lang die gewünschten Spielerzahlen zu den Hauptspiele Zeiten bestehen ( hier addiere ich täglich die Spielerzahlen, die sich zu den Zeitpunkten 18.00 und 20.00 Uhr auf den Server befinden, eine Woche lang zusammen und dividieren diese dann durch die Zahl 14, daraus ergibt sich dann der Durchschnitt ).
Anzumerken ist nicht nur das ich deinen Server pushe, sondern ich möchte auch dafür sorgen, dass die Spielerzahlen nicht nach kürzester Zeit wieder verschwinden. Weitere Informationen dazu findest du im Bereich ´Einsatzgebiet´.
⦁ Eine Kooperation (Partnerschaft ) ( maximal noch 1 Partnerschaften möglich )
Bei einer Partnerschaft unterstütze ich den Server immer mal wieder ab und zu und sorge damit, das die Spielerzahlen solange die Partnerschaft läuft, nicht unter einen gewissen Bereich fallen, wenn nicht sogar über den gewissen Bereich hinausgehen. Hingegen bekomme ich hier ein Prozentsatz vom Einkommen des Servers ab.
Einsatzgebiet
Einsatzgebiet
Mein Einsatzgebiet liegt im Bereich Marketing und Konzeptverfeinerung ( Konzeptverfeinerung ist hier absolut freiwillig, also wenn man nicht möchte, dann soll es auch so sein
Um es an einem Beispiel etwas verständlicher zu machen. Stell dir mal vor dein Server ist ein Einkaufsladen. Du / deine Mitarbeiter haben ihn gebaut und befüllt und ich bin dann derjenige, der die Sachen so sortiert, dass sie für die jeweiligen Personen schnell zu finden sind. Ich Designe die Sachen in den Regalen so, das sie Einfluss auf das Unterbewusstsein der Besucher nehmen und so für die entsprechenden Personen ansprechender sind.
Der Sinn dahinter ist, dass ich wie oben beschrieben, nicht möchte das der Server nach einem Push meinerseits schnell wieder an Spieler verliert. Sondern das der Server genug Zeit hat, Teamstrukturen wieder aufzubauen und Werbemaßnahmen zu festigen, um weiter wachsen zu können.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auftragsbearbeitungs- Vorgang
Auftragsbearbeitungs- Vorgang
⦁ Nachdem ich deine Bewerbung erhalten habe, werde ich mir deinen / euren Server in den Tagen daraufhin anschauen. Spätestens nach 8 Tagen bekommst du dann eine Antwort von mir zurück. Wenn ich sehe das dein Server Potenzial hat und den Anforderungen weitestgehend entspricht, werde ich dich unter deinen angegebenen Kontaktdaten kontaktieren, in Form von einer Terminlichen Anfrage.
⦁ Im Teamspeak ( oder auch mit andere Kommunikationsmöglichkeiten) bearbeiten wir dann das Konzept bzw. angegebene Wünsche und besprechen ein paar weitere Einzelheiten, die derzeit noch von nöten sind.
⦁ Wenn die Konzeptausarbeitung oder anderes, beendet ist, beginnt der Teil auf den wir hinaus gearbeitet haben, das Promoten deines Servers.
⦁ Sobald diese Phase beginnt, werde ich mich dann um die entsprechenden Spielerzahlen kümmern.
⦁ Erreicht ist das Ziel, wenn wie oben angegeben, eine Woche lang die gewünschten Spielerzahlen bestehen bleiben.
⦁ Abschlussgespräch
Vertrag
Vertrag
Damit das alles natürlich rechtens ist, kann man bei mir auch einen Vertrag anfordern, wenn man möchte, der die gewünschten Sicherheiten beider Parteien erfüllt.
Anforderungen
Vorwort
Es klingt vielleicht ein wenig komisch, vielleicht schon Arrogant, das man für so einen Service noch Anforderungen hat, besonders wenn man dafür auch Geld bekommt.
Der Grund hierbei liegt einfach daran, das ich keine Server Pushen möchte, der z.B. Bedwars und Skywars oder anderes 1zu1 kopiert und keine Eigenindividualität zeigt. Ich weiß das die Möglichkeiten begrenzt sind, trotz der Vielfalt, einfach weil diese auch viele Grenzen haben, aber mit etwas Verstand kann man selbst aus einfachsten oder unscheinbarsten Dingen was besonders machen und genau das ist einer der Grundvoraussetzungen um aus diesen kleinen Schub, den ich euch anbiete, was Besonderes machen zu können.
Voraussetzungen
⦁ Der Server sollte nicht nur aus kopierten Konzepten bestehen ( hier meine ich wie oben beschrieben wenn fast alles vom Server wirklich 1 zu 1 kopiert ist ).
⦁ Der Server sollte schon mindestens 2 Wochen lang eröffnet haben.
⦁ Die Bewerbung sollte zu 100 % ausgefüllt sein ( die freiwilligen Fragen nicht mit inbegriffen ).
Wichtig
Um es nochmal in aller Härte zu erwähnen, ich nehme nur Server an, für den sich der Push auch lohnt. Sozusagen die, die auch die Spielerzahlen halten können und nicht wieder nach 2-3 Wochen auf dem alten Niveau angekommen sind. Auch muss man sich vor Augen führen, das der Push nicht ewig hält, wenn man nur Däumchen dreht. Denn es heißt ja so schön : von nichts kommt nichts
Bewerbungsvorlage
Bewerbungsvorlage
⦁ Welchen Service möchtest du haben ( genau beschreiben was du haben möchtest / deine Voraussetzungen )
⦁ Server Konzept ( kurz Erklärung )
⦁ Server IP
⦁ Webseite
⦁ Welche Promo hast du für deinen Server bisher betrieben / bekommen ?
⦁ Alter des Admin Teams / Owners
⦁ Server Geschichte ( freiwillig )
⦁ Persönliche Details ( freiwillig )
⦁ Zusätzliche Informationen ( freiwillig )
⦁ Kontaktdaten
Es gibt noch weitere wichtige Punkte, die ich aber lieber persönlich fragen möchte ( wie z.B. Probleme mancher Programme / Bugs u.s.w. ) da alles genau eingeplant werden muss.
Schlusswort
Schlusswort
Wenn du an dieser Stelle angekommen bist, hoffe ich, wenn du dich bewerben möchtest, dass du dir alles gut durchgelesen hast, da jede Kleinigkeit wichtig ist und dir vielleicht, wenn du dich bewerben möchtest, helfen kann.
Da ich hier auf MCSEU sowieso 2 mal täglich vorbeischaue, schreib deine Bewerbung einfach hier in den privaten Nachrichten Raum rein.
Unter Michael.Damn@t-online.de kannst du mich natürlich auch erreichen, falls du dich nicht extra auf MCSEU anmelden möchtest.
Alle weiteren Kontaktdaten gibt es, nach eine Übereinkunft beider Parteien.
Am liebsten würde ich jetzt noch ein Abschiedssprüchlein bringen, aber ein ´Tschüs´ oder ´auf Wiedersehen´, sollte wohl an dieser Stelle reichen
Zuletzt bearbeitet: