• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

In der Schule am Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
So jetzt genug von "Alda ich hägg alles kabudd alder!"
Zurück zum Thema.

Und ich wäre sehr vorsichtig, was ich schreibe (ob es stimmt oder nicht ist nebensächlich). Das Hacken eines Netzwerkes ist strafbar.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
So jetzt genug von "Alda ich hägg alles kabudd alder!"
Zurück zum Thema.

Und ich wäre sehr vorsichtig, was ich schreibe (ob es stimmt oder nicht ist nebensächlich). Das Hacken eines Netzwerkes ist strafbar.

F

FreestyleCrafter

Guest
Das mit forum hacken war ein scherz okay?

Du hast das jetzt nich wirklich zur Polizei geschickt oder?

F

FreestyleCrafter

Guest
Das mit forum hacken war ein scherz okay?

Du hast das jetzt nich wirklich zur Polizei geschickt oder?

C

Cabraca

Guest
Naja offenbar hast du ja auch in deiner Schule und bei Google dein unwesen getrieben wenn man dir glauben darf.
aber jetzt mal wirklich zurück zum Topic:

Als ich noch in der Schule war hatten wir nen alten Window 3.11 (war glaub ich nen alter 486er) Rechner stehen auf dem glaub ich Maniac Mansion lief ... oder "Day of the Tentacle" so genau weiß ich das nicht mehr.

MFG Slapp

C

Cabraca

Guest
Naja offenbar hast du ja auch in deiner Schule und bei Google dein unwesen getrieben wenn man dir glauben darf.
aber jetzt mal wirklich zurück zum Topic:

Als ich noch in der Schule war hatten wir nen alten Window 3.11 (war glaub ich nen alter 486er) Rechner stehen auf dem glaub ich Maniac Mansion lief ... oder "Day of the Tentacle" so genau weiß ich das nicht mehr.

MFG Slapp

F

FreestyleCrafter

Guest
Okay ich gebs zu, ich kann nicht böse hacken. ;)
Nur gut ;)
Ne klassenkameradin kam nimmer in ihr google konto rein ;)

Ihre sicherheitsfrage lautete: wie heiße ich (vorname)

Das ist ja au leicht zu erraten xD da hab ich ihr nur ein neues Passwort gegeben und voila sie kann sich wieder einloggen ;)

F

FreestyleCrafter

Guest
Okay ich gebs zu, ich kann nicht böse hacken. ;)
Nur gut ;)
Ne klassenkameradin kam nimmer in ihr google konto rein ;)

Ihre sicherheitsfrage lautete: wie heiße ich (vorname)

Das ist ja au leicht zu erraten xD da hab ich ihr nur ein neues Passwort gegeben und voila sie kann sich wieder einloggen ;)

D

Detroox

Guest
:D du bist aber ein begabter ^-^ "Hacker"

Da wäre mein Klo-Wasser auch drauf gekommen :D

(Sollte -KEINE- Beleidigung sein.)

D

Detroox

Guest
:D du bist aber ein begabter ^-^ "Hacker"

Da wäre mein Klo-Wasser auch drauf gekommen :D

(Sollte -KEINE- Beleidigung sein.)

F

FreestyleCrafter

Guest
Ich kann neme vor lachen xD lolololollolollolollollolololol

F

FreestyleCrafter

Guest
Ich kann neme vor lachen xD lolololollolollolollollolololol

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
Naja wenn man bedenkt was damals und z.T noch heute auf Computern in der Schule drauf is... ICh kenn einen die hatten in der Grundschule einen Rechner auf dem GTA 2 Installiert war! Dann bedenke ich das es bei solch unfähigen Lehrern z.T auch möglich wäre CSS während des Unterrichts zu zocken xD :D

DoomStyler

Minecrafter
Diamanten
0
ich wundere mich was eure schul pcs können unsere haben 800 mhz mit 16 mb graka oder so xD

D

Detroox

Guest
xD Ja, ich finde es sowieso doof, dass jede Schule selbst entscheidet welche PC_AUSSTATTUNG sie hat... Ich wäre für eine einheitliche PC_AUSSTATTUNG!

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
Naja ich kann nich klagen ich bin an einer Realschule die als Vorreiter und als eine von 3 Schulen in ganz Deutschland gilt. Denn dort kann man den Europäischen Computerführerschein machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben