• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

In der Schule am Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Ich fragte den Lehrer so per Mail nach einem ausgemusterten Rechner. Nach ca. 20Mails kappierte der Lehrer dass ich wohl mehr Ahnung als er habe und er mich nicht mehr mit irgendwelchen PC Begriffen oder so abwimmeln kann :D

Am nächsten Tag lief ich mit einem Monitor und 2 Rechnern aus der Schule :p

Benj

D

Detroox

Guest
Ist ja mal geil! Ich bestelle mir bald nen neuen Pc, jedoch brauche ich auch so langsam nen neuen Bildschirm, da ich noch nen Röhrenbildschirm im Zimmer stehen hab >V_V< Naja, dann werd ich wohl meinen Lehrer fragen müssen =P

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Gibts tatsächlich noch Leute mit CRT Bildschirm :D

Ich hatte hier in der Hütte glaub ich vor 5 Jahren den letzen CRT Screen oder so stehen gehabt. Und erst gerade noch den letzten CRT TV entsorgt.

Benj

D

Detroox

Guest
Ich habe einen top pc, jedoch kam ich nicht wirklich dazu mir nen neuen Bildschirm zu kaufen... Da habe ich mir lieber erstmal geile Boxen etc. zugelegt.

(wenn du mal mehr über meine Reisen durch die Server von MC erfahren willst.Siehe Signatur ;)

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Ok, ich hab hald noch das Glück dass ich sonst noch Leute die so Zeug wie Bildschirme und so angeschmissen kriegen kenne :)

Du kannst ja vielleicht auch bei Gelegenheit bei meinem Server vorbeischauen :D

Benj

D

Detroox

Guest
Heute geht das nicht mehr, da ich am Notebook hocke ;) bzw. Fernsehe und Blogge =P

Ich habe übrigens grade nen neuen Eintrag geschrieben (im Blog)

D

Detroox

Guest
Lass uns jetzt per PN schreiben, sonst kassieren wir noch Verwarnungen wegen privaten dingen im Tread ;)
Und noch ein Paar Verwarnungen kann und will ich mir nicht mehr leisten :D

F

FreestyleCrafter

Guest
Alter sagt euren lehrern mal sie sollen mir nen PC geben.

Dann hoste ich meinen MC-Server privat ;)

Betriebssystem brauch ich keins.(ich installier da linux drauf ;))

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
FreestyleCrafter' schrieb:
Betriebssystem brauch ich keins.(ich installier da linux drauf ;)
Haha Linux da kenn ich ne witzige Geschichte von meiner Schule. Ich hab da ja den Lehrere betreffend nem ausgemusternet Schulrechner gefragt. Die erste Antwort war das auf den Schulrechnern ein modifiziertes Windows drauf ist wo nur mit den Servern der Schule funktioniert. Und dass es für mich sehr teuer und kompliziert wäre eine Windows Lizenz zu besorgen und dass zudem Linux nicht drauf läuft (Ein wunder dass der Lehrer den Begriff Linux kennt :D )

In Wirklichkeit siehst so aus dass auf den PC's ein Windoof Pro Kleber drauf ist und zudem diverse Linux distris ohne Probleme laufen.

Der Lehrer wollte mich nur mit Begriffen wie Linux und so abwimmeln. Da hat der aber den falschen erwischt :D

Benj

S

Samses_I

Guest
Zocken in der Schule? Ich wär froh, wenn sich da mal das Internet öffnen würde!!! Die PCs an meiner Schule haben mehr Viren als funktionierende Programme...Die Dinger sind Antik und sogar mein Taschenrechner hat mehr Leistung als die Schrottcomputer! Zocken: Leider unmöglich. :(

D

Detroox

Guest
Jah, Zocken kann ich in der Schule auch nicht, da die Lehrer zu aktiv auf die Bildschirme schauen V_V

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Unser Lehrer bemerkt es nichtmal wenn ein neuer Tab mit dem selben Browser offen ist.. mhm naja, ich mach es nicht bevor er es doch mal kapiert xD

D

deleted30963

Guest
Wenn ich in der Schule am PC sitze gibts erstmal Aufgaben von meinem Schwerpunkt Informatiklehrer entweder MYSQL, Java, Recherieren, Struktogramme und den ganzen Kram, meist bin ich recht schnell fertig, nennen mich alle immer einen Nerd D: dabei bin ich halt nur schneller als die anderen ;D

Programmieren tuen wir meist Server und Module für diese Server, manchmal auch direkte Hardware Programmierung über Treiber, in der letzten Zeit ist jedoch low-level Mysql verwaltung dran, auf gewisse Art und Weise ist es zwar nützlich, ist aber total uninteressant, da MYSql sau easy ist.

Und ich glaub jeder kann sich mal vorstellen, dass es bei unserem Lehrer unmöglich ist einfach so zu surfen, der macht nämlich nichts lieber, also sich im Hintergrund auf einen PC zu schalten und mal zu schauen was wir so machen, oder nachzuschauen, auf was für Websiten wir drauf waren und oder grade sind. Wenn es dann doch einer mal macht, gibts Ärger macht er es zu oft und wird dabei erwischt(Wird man immer) gibts ne Abmahnung und dann Schulverweis (FOS Fachoberschule 12 Klasse)

Achja und html ist net so wirklich gut für den Anfang, man sollte erstmal mit Schalttabellen anfangen und sich dann in die Strukturiert und von dort aus in die Objektorientierte Programmierung vorarbeiten. Also net mit einer scriptsprache wie html anfangen, sonderen eher Java nehmen(C++ ist für Junge, oft ne so sehr Programmierinteressierte, Menschen nicht wirklicht fruchtend)

F

FreestyleCrafter

Guest
Huh da kennt sich aber einer gut aus :)

Ich bin zwar erst 13 ,kann html aber auch schon ;)

Zulu

Kuhfänger
Diamanten
0
Tja Html ist auch leider keine Programmiere Sprache
Ich kann nur

• PHP
    Java /Javascrip
    C/C++
    Basic
    Assembler ein wenig
    Xml
    Lua
    LISP
    usw
Naja und ich brauche dass auch noch xD
Aber Auch oft muss ich was in Mysql das ist zwar seehr einfach aber wenn man 5000 kunden verwalten muss wirds Schwer ne?

F

FreestyleCrafter

Guest
Oha kannst du viel o_O

Mit php bin ich auch bald durch.

Muss noch den Teil mit den mysql tabellen lernen ,dann kann ich php:)

Zulu kannst du mir ne App für Android programmieren?

Edit///seit wann ist xml ne programmiersprache????

C

Cabraca

Guest
wieso kommt mir das hier immer mehr wie ein schwanzvergleich vor?
ich kann dröftausend programmiersprachen und kann damit elfzig millionen einträge verwalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben