Oh, du hast schon mal Survival Games in RL gespielt? Oder die "Matrix" der Realität verändert?
Er meint das, was die meisten hier nicht haben
Oh, du hast schon mal Survival Games in RL gespielt? Oder die "Matrix" der Realität verändert?
Damit hast du natürlich recht, ich finde das Trolling langsam Minecraft überwiegt als der Spielspaß, meistens weil besonders auch jüngere Spieler aber auch ältere Spieler keinen Bock mehr haben und dann anfangen andere Leute zu ärgern, weil es ihnen "Spaß" macht.Die meisten Server sind beispielsweise unfair gestaltet. Beinahe wie ein "Free to Play" Game, für das man sogar gezahlt hat.
Kaufe dir Premium hier, VIP dort.
Die reiferen Spieler verschwinden von der Bildfläche (da sie auch die Schnauze voll haben), und Trolling wird fast zur Mode.
Das ist ja schön, dass du Spaß mit anderen Leuten hast. Ich verliere halt den Spaß langsam, da meine Freunde noch nicht so viel geistige Reife haben wie ich und ich daher sie nicht zu anderen Dingen überreden kann. Immer gewinnen? Das wird doch irgendwann langweiligNachdem Nightloewe hier geantwortet hat, mach ich das jetzt auch.
Wir spielen im Moment zu viert auf einem privaten Minecraft Server ganz normales Vanilla. Und langweilig wird es nicht, da wir im Moment noch immer kein Ende unserer Bauideen sehen
Außerdem spielen wir ab und zu Bedwars, was jedoch lw wird, da wir immer gewinnen
Also lw wird es eig nicht, solange man mit den richtigen Leuten das richtige macht![]()