• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Links im chat

bolli51

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
bolli51
Hallo mein problem ist es, forher konnt ich bei einem link draufklicken und ich kahm auf diese seite aber jetzt geht das nicht mehr hab ich das ausgeschaltet ?

bolli51

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
bolli51
evtl essentials upgedatet und jetzt werden die . (ounkte) nicht mehr angezeigt?

schau mal ob da link.de oder link de steht im chat
also die punkte sind noch da und wiest ihr eventuel auch wiso ich nicht den link eingeben kann wo man direkt zum serverberwetung kommt ? ich muss nälich vom spiel aus zu erst auf meine website und von da den link klicken um zur serverbewertung zu kommen ?

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
wiest ihr eventuell auch wieso ich nicht den link eingeben kann wo man direkt zum Serverberwertung kommt ? ich muss nämlich vom spiel aus zu erst auf meine Website und von da den link klicken um zur Serverbewertung zu kommen ?
Vielleicht ist der Link zu lang und steht nicht komplett im Chat? Hatte ich auch mal... Und mach mal bitte ein Screen (f2) von dem Link, wenn er im Chat steht... :D Also von dem Link, den du gar nicht anklicken kannst...

bolli51

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
bolli51
Vielleicht ist der Link zu lang und steht nicht komplett im Chat? Hatte ich auch mal... Und mach mal bitte ein Screen (f2) von dem Link, wenn er im Chat steht... :D Also von dem Link, den du gar nicht anklicken kannst...

also ich meine wen ich den link vom server bewertung rein getan habe und im spiel drauf min min ich immer zu server-eu startseite gekommen

- - - Aktualisiert - - -

Hier ist der screenshot den du haben woltest

Anhänge

• 2013-04-18_18.46.22.jpg
    2013-04-18_18.46.22.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 167
Oben