Howdy Freunde,
Heute habe ich einen sehr Interessanten Post gelesen, der sicher viel Disskusions Potenzial hat, der Post selber handelt um das nicht in Frage gestellten tragischen Absturz der German Wings Maschine.
So nun aber zum Post :
Dieses Zitat ist nun aus diesem Forum, sondern von Facebook gegriffen, allerdings sehe ich etwas Wahres dadran, allerdings stimme ich dem auch nicht zu 100 % zu, wieso ist ganz einfach :
Alle angehörigen haben zu 100 % mein Beileid, so ist das nicht und ich sehe auch ein, dass der Absturz ein schlimmer Unfall gewesen ist und den betroffenden sehr schmerzt.
Allerdings würde ich gerne mal eure Meinung dazu holen. Wie seht ihr das ganze ?
MfG
Heute habe ich einen sehr Interessanten Post gelesen, der sicher viel Disskusions Potenzial hat, der Post selber handelt um das nicht in Frage gestellten tragischen Absturz der German Wings Maschine.
So nun aber zum Post :
ja ein flugzeugabsturz ist tragisch.
aber muss ich mich jetzt noch weitere 3 tage damit vollblubbern lassen? woanders sterben auch menschen. sollen sie doch lieber den ganzen tag über syrien berichten.
hauptsache schnell senden und alles aufbauschen jaja. und warum wird immer so explizit darüber berichtet welche nationalität die verstorbenen hatten? weil man sich dann näher am geschehen fühlt. wie widerlich. mir doch latz ob deutsche dadrinnen saßen oder nicht. mensch ist mensch.
Dieses Zitat ist nun aus diesem Forum, sondern von Facebook gegriffen, allerdings sehe ich etwas Wahres dadran, allerdings stimme ich dem auch nicht zu 100 % zu, wieso ist ganz einfach :
Schöne Plattform für dir "Das sage ich die ganze zeit" Idioten, gerade von dir hätte ich etwas mehr erwartet. Aber was hier manche ablassen ist unter aller sau.
Sicher sterben viele Menschen täglich. Was nicht heisst das man seine eigenen Landsleute verleugnen muss. Und wenn man etwas aufgepasst hat wird sehr wohl aufgezählt welche Nationalitäten bei diesem Unglück "involviert" waren.
Und wer als Deutscher schreibt "mir egal ob da deutsche gestorben sind" ist einfach nur erbärmlich.
Alle angehörigen haben zu 100 % mein Beileid, so ist das nicht und ich sehe auch ein, dass der Absturz ein schlimmer Unfall gewesen ist und den betroffenden sehr schmerzt.
Allerdings würde ich gerne mal eure Meinung dazu holen. Wie seht ihr das ganze ?
MfG