V
Vazug
Guest
Trotzdem wurde damals mehr Dinge innerhalb eines Updates hinzugefügt und diese haben deutlich länger gebraucht.
Wow. Und? So aktuell sind die auch nicht. Warte mal 2-3 Jahre was bis dahin draus geworden ist.Neue Oculus? Die ist doch schon seit 1-2 Monaten raus? Warum gibts schon wieder ne neue?
Darf ich daran erinnern das es vor der 1.7 so standart war?
Und dan hatten auch keine server probleme mit dem mithalten.
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass nach grade einer Version direkt die nächste rauskam. Früher (meines Wissens) kamen die halbjährlich oder in einem Abstand von 4 bis 5 Monaten raus auch mit fleißig Kontent.
monaten unterschied gab und es da auch keine Probleme gab finde ich deine aussagen sowas von lächerlich.
Für dich vielleicht nicht viel.Und was ist in diesen Versionen passiert? Von 1.0 an jeder Version nicht wirklich viel hätte man auch locker halbjährlich machen können.
Ob du Updaten willst oder nicht bleibt ja trozdem im Endeffekt dir überlassen. Außerdem bin ich mir fast sicher, dass der überwiegende Teil der Minecraftspieler nicht auf großen Servern spielt und daher auch keine Probleme mit schnellen Updates hat. Das ist eher ein Problem, das große Server mit vielen Plugins haben und auch wenn das vielleicht auf den ersten Blick komisch erscheint, aber die Spieler, die immer nur isoliert mit Freunden oder alleine Spielen, die siehst du natürlich auch nicht online aus dem selben Grund.Fame it or Shame it. Für mich könnten die trotzdem halbjährlich kommen. Erleichtert vieles.
hat Mojang ausreichend Daten um zu wissen wieviele Spieler wirklich oft auf großen Servern spielen.
Ja aber wenn man mal ehrlich ist, könnte man diese Updates ganz egal für wenn auch Halbjährlich hinzufügen. Und dann direkt mit gefixten Dingen. Diesen 3,5 Monats Zyklus versteh ich einfach nicht.
Außerdem ist ein fester Update-Rhythmus Gift für Entwickler. Dann haben sie nämlich einen Zeitdruck, sobald etwas länger dauert, dann heulen alle rum, so sind alle froh, dass es wieder neue Inhalte gibt.
Wenn ich mir den Rhythmus von 3,5 Monaten anschaue sieht das für mich aber so aus als ob Mojang sagt, wir müssen alle 4 Monate ca. ein Update rausbringen sonst wäre das ja nicht im gleichen Rhythmus.
Ich frag mich nur, von welchem Rhythmus du redest
Weil jetzt EIN Update mal nach 3,5 Monaten erschienen ist... Das ist kein Rhythmus.
Sobald das nächste Update nach ebenfalls 3,5 Monaten erscheint können wir von einem Rhythmus reden.
In dem Fall ist es einfach nur ein Schnelles Update gewesen, mehr nicht^^
Wie gesagt durchschnittlich! Es gab Updates nach 2 monaten welche nach 5 und und und, es gab glaub nur 1 oder 2 updat enach 3,5 monaten.Nö. Lass ich so nicht gelten kam schon öfters vor. Laut oben genannter Quelle.
~ Rhythmen of the Night
Die neuen Versionen sind nun mal gerade so interessant weil es immerhin mal was neues gibt