• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft 1.10 PreRelease

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Vielleicht steckt da auch mehr dahinter ;)

Ich denke Mojang merkt selber auch, dass viele große Server lange zum updaten brauchen...

Aber das würde ja bedeuten, dass Mojang keine großen Server mag...

Ach ne, das ist zuviel Illuminatie-Gelaber :alone:

Ich glaube Mojang ist das Scheiß egal ob es viele Große Server gibt, oder viele kleine.

FuFuKeks

Minecrafter
Diamanten
250
Ich hab mich so lange auf die 1.9 gefreut und auf einmal kommt die 1.10 und das übelst schnell so das ich es nicht einmal mitgekriegt habe.
Ist aber auch nichts grossartiges dabei gewesen ausser nur einpaar Nebensachen.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Ich hab mich so lange auf die 1.9 gefreut und auf einmal kommt die 1.10 und das übelst schnell so das ich es nicht einmal mitgekriegt habe.
Ist aber auch nichts grossartiges dabei gewesen ausser nur einpaar Nebensachen.

Würde ich so nicht unterschreiben, ich meine neue Mobs sind in meinen Augen "nichts großartiges und neben Sachen" sondern eher das Gegenteil :)

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
201
Minecraft
Caphalor1632
Würde ich so nicht unterschreiben, ich meine neue Mobs sind in meinen Augen "nichts großartiges und neben Sachen" sondern eher das Gegenteil :)

Aber du musst schon zugeben, dass alles etwas "hingeklatscht" wirkt - meiner Meinung nach möchte Mojang nur schnell genug die 2.0 erreichen. Aber es könnte auch sein [Aber unwahrscheinlich], dass wir auf die noch lange warten müssen und zuerst eine 1.11 kommt :D

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Aber du musst schon zugeben, dass alles etwas "hingeklatscht" wirkt - meiner Meinung nach möchte Mojang nur schnell genug die 2.0 erreichen. Aber es könnte auch sein [Aber unwahrscheinlich], dass wir auf die noch lange warten müssen und zuerst eine 1.11 kommt :D

Definitionssache. Für mich wirken die letzten Updates von Mojang eher Hingeklatscht. Klar ist es schön das es jetzt Nether und End Erweiterungen gibt, unterstütz ich grade den Nether.. aber für mich spielen andere Aspekte eben auch eine Rolle wie Käfer etc. Oder das man eben mit vorhandenen dingen mehr machen kann.

JTK222

Threadripper
Diamanten
272
Minecraft
JTK222
Boah ey wie oft noch es wird keine 2.0 geben.
So funktioniert Versionierung nicht!
Eine 2.0 würde entweder eine vollständige Änderung des Gameplays bedeuten
oder einen Rewrite, bei Story Games auch eine komplett neue Story,
hätte Battlefield keinen Singleplayer und die würden bei den änderungen pro version von 1.0 auf 2.0 springen würden die alle auslachen.

Oben