• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft 1.3 - Updatet ihr es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rexuros

Guest
So Leute,
ich habe mir mal die Neuerungen in 1.3 angesehen und bin wirklich entsetzt. Das ist doch alles nicht mehr Minecraft! Man muss kaum noch farmen, weil man bei Dorfbewohnern handeln kann. Dann noch der Zipfel: CHEATS!
Das einzige gute im Update ist die Ender-Truhe... - Mehr nicht (außer dem ein oder anderen kleinen Vorteil).

Was haltet ihr davon? Werdet ihr es updaten oder bei 1.2.5 bleiben? - Ich weiß: Irgendwann wird es jeder updaten - Aber wenn ihr wählen könntet, ob es veröffentlicht wird oder nicht: Was würdet ihr nehmen?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Hast vollkommen recht ;) Ich persönlich MUSS updaten, für den Minecraft Multiplayer, Server halt ;)
Leider. Hab ja auch selbst nen Server den kann ich nicht auf 1.2.5 laufen lassen.

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich spiele Minecraft schon seeeeeeeeeehr lange (nicht permanent, aber immer mal wieder) ich hab es mir schon damals für 10€ geholt :D Im Laufe der Zeit war der einzige Anreiz Minecraft zu spielen für mich lediglich das Schreiben und Testen von Mods und TPs, die einzigen Versionen, die ich noch richtig als Minecraft gespielt hab waren die göttliche unübertroffene 1.6 und das Adventure Update (1.8). Danach hab ich nur gelegentlich gespielt um Server zu verwalten oder Neuerungen zu erkunden ;) Demnach werde ich mir auf jedenfall die 1.3 holen, da Minecraft schon ab dem Adventure Update nicht mehr wirklich Minecraft war Wenn man es streng nimmt ;) Spaß macht es aber trotzdem :)

S

Samses_I

Guest
Ich werde natürlich Updaten, denn modernes Minecraft ist das beste Minecraft! :thumbsup:
Die Änderungen finde ich übrigends großartig, wie ungefähr 5 Millionen Menschen auch...

daKingchen

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
klar *-*

Sonst kann man nacher ja auch garnich mehr auf andere server O:

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Man kann auch zwischen den minecraft-jars hin und her wechseln.

Odai

Minecrafter
Diamanten
0
1.3 ist Klasse, viele neue Inhalte, Strukturen und Items. Umso mehr umso besser, wenn einen etwas gewisses nicht gefällt muss man es ja nicht nutzen ^^

Achja und vorallem mal Bugfixes von sachen die schon in der Alpha/Beta/Release noch waren ^^

Raxa

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich werde auf jeden Fall Updaten da ich die neuen Funktionen richtig AWESOME geil finde :D
Vor allem die Pyramiden in den Wüsten und der Stolperdraht!

Kinetize

Kuhfänger
Diamanten
0
Das einzigste was ich an Updates hasse ist die Wartezeit auf die Texturenpacks und neuen Bukkit-Versionen ;)
Vielleicht wird das mit der Zusammenarbeit bei Bukkit besser...?

Wie auch immer ich finde man kann alles was man nicht mag auch nicht nutzen also von daher...(Und ich hänge auch meinem Alpha-Minecraft mit Defeault TP hinterher, das erste mal als ichs gespielt habe, schön ahnungslos, wo man mit nem Erdhaus zufrieden war... Doch das ist MC seine Erwartungen wachsen halt, deswegen würde ich auch nie mein HD Tp weggeben!)

B

Blackcr0wned

Guest
Ich werde es auch updaten, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, finde ich die Wartezeiten auf Aktualisierungen der Plugins und Mods nicht ganz so toll...
Aber die neuen Idee, die immer wieder in Minecraft eingebaut/umgesetzt werden, sind einfach toll ;)

MfG
Blackcr0wned

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Im Multiplayer muss man ja updaten, und da 99 % aller Minecraftspieler eh nur Multiplayer spielen,
MUSS man updaten, da ist keine Wahl.

S

SKV-Craft

Guest
Ich liebe das Update, ich finde MC wird immer besser durch zusätzliche Inhalte :)

--_elomatreb.

fleva

Minecrafter
Diamanten
0
Es wird eh bald Plugins geben damit das NPC Traden Teurer ist oder so

S

Samses_I

Guest
Ähm, den Creative Mode gibt's schon lange. Bei 1.3 kommt der Adventure Mod dazu und CM wird verbessert (Suchfunktion, Kategorien, etc. ).

B

Blackcr0wned

Guest
Auf jeden Fall ist die 1.3 ein Update wert ;)
---
@Alduin: Spielst du auf Servern? Denke nicht, da du ja die alte Alpha hast, oder nicht?

MfG
Blackcr0wned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben