• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft 1.3 - Updatet ihr es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Ich gugg immer im englischen Wiki unter den dev-buils oder upcomming versions, da steht wenigstens alles recht flot und ausführlich
im Gegensatz zum deutschen Wiki ;)

PS: ich freu mich auf Gamemode 2. Endlich gescheit und einfach Adventuremaps machen.... Ganze Map im GM2 und in Bauzonen ne kleine Region mit GM0,
super genial.

B

Blackcr0wned

Guest
Ich habe mir mal die Snapshot der neuen Version angeschaut und muss sagen, dass ich mich sehr auf die Fertige freue.
Wer auch die neue Version testen möchte, der nutzt seinen Freund namens Google ;)

MfG
Blackcr0wned

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
naja, ich muss auch updaten, hab einen eigenen server und will auch witerhin auf servern spielen können
eigentlich finde ich die neuerungen auch ganz gute AUSSER: das cheaten im survivalmode und das man
lan spielen kann!!!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ehrlich gesagt find ich das mit dem LAN extrem unnötig... wird eh keiner nutzen und quatsch ist es auch.

Detu

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Fabian
Ich werde es aufjedenfall updaten, das mit den XP durch Ores abbauen finde ich auch sehr Gut.

Das einzige was ich dumm finde ist das mit den Lan Servern.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
.Alduin.' schrieb:
Ehrlich gesagt find ich das mit dem LAN extrem unnötig... wird eh keiner nutzen und quatsch ist es auch.
hab ich doch geschrieben o.0
ich bin auch dagegen - außerdem wird mir minecraft viel zu sehr zur pocket edition, also halt durch sowas wie lan game
alleinschon das man es auf deutsch stellen kann find ich nicht so gut ^^

S

Samses_I

Guest
Was habt ihr gegen LAN-Spiele? Ist doch viel einfacher, als extra einen Server zu erstellen, nur um mit einem Kumpel spielen zu können...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Kann schon sein, aber ich persönlich würd lieber schnell nen Hamachi Server machen als dieses LAN zu nutzen.
Das mit der Pocket Edition kann ich nicht bestätigen, hab die noch nie wirklich gesehen geschweige denn gespielt.
Und das Erz beim Abbau XP droppt, nervt finde ich. Ich hab die Wochenversion ja mal ausprobiert, und das hat mich mit am meisten gestört. Wieso droppt es denn? Einfach die Leiste füllen und fertig. Dieses Drop mit dem Sound nervt. Eventuell beim Levelaufstieg, aber immer nervt das.
Oder muss man in anderen Spielen auch XP aufsammeln?

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Also ich und Kollegen hätten es schon oft genug benötigt.... Bestes Beispiel: Urlaub und Regenwetter,
oder kein Internet aber Lappys dabei. (zB. nen gemütlicher Open Air Zocker Tag im Grünen am See)

AUSSER: das cheaten im survivalmode
Kannste aus-schalten falls du net stark genug zum Widerstehen bist... ansonsten einfach net benutzen.... vorher haben sich halt alle Client-Mods installiert.

PS: Mit geht's TIERISCH auf den keks, dass fast keine aktuellen Spiele mehr nen Lan-Modus unterstützen. Fettes Danke Mojang!

aber ich persönlich würd lieber schnell nen Hamachi Server machen als dieses LAN zu nutzen.
Aber sonst is alles ganz knusprig?
Auch per Hamachi nutzt du "dieses" LAN.... Hamachi ist total unnötig und braucht man nur, falls man keine Ports weiterleiten kann, weil man net mit seinem
Router umgehen kann.
Oder um Illegal kopierte Spiele mit Kollegen über's Internet zu zocken (Cracked Games funken net im Internet, aber wenn verfügbar gibt's LAN Modus, auch nen Grund warum diese immer weniger eingebaut werden...)
Hamachi im LAN nutzen wäre ja doppelt gemoppelt, nen "virtuelles fake-LAN" im LAN :D

Google mal LAN. Local Area Network

Anm.:
Ich gehe schwer davon aus (und hoffe), dass durch den LAN-Modus der Onlinemode=false ausgebaut wird (is ja dann unnötig),
was heißen würde: Alle Cracked Server benötigen nun Hamachi.
Ich gehe auch davon aus, dass er auf 4-8 Spieler begrenzt wird. (Wobei irgendwelche Mods das Limit eh wieder erhöhen werden)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich meinte ja DIESES LAN das Minecraft da anbietet.
Ich persönlich werde es net nutzen, und ich würde lieber nen Hamachi Server machen da ich das besser finde als eine Welt im LAN zu eröffnen.
Und ausserdem laufen die meisten Privat Server eh mit Hamachi, LAN ist da nur überflüssig.
Vielleicht nutzt du das, ich werde es nicht nutzen und ich kann mir nicht vorstellen das andere das nutzen werden.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Ok nix verstanden :D
Bitte google was genau LAN ist und was GENAU Hamachi ist und macht.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ach ist doch egal ich bin eh kein Freund von LAN und Hamachi, ich meinte nur das andere das vorziehen würden.

AchtungTroll

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Xusiy
Nein (ich versuche es)
erst wenn: Die Bugs gefixt sind
und die Mods geupdatet sind!

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Ich habe einen Server und bin sozusagen "gezwungen" zu Updaten, da die Spieler höchstwahrscheinlich auch Updaten. Allerdings gefallen mir die neuerungen selber und würde auch Updaten, wenn ich keinen Server hätte.

S

Samses_I

Guest
Was ich etwas eigenartig finde ist die Bonustruhe.

Bonus-Truhe, die beim Erstellen einer neuen Welt erzeugt wird und Startitems (z. B. Äxte, Holz, Brot) enthält. Die Erzeugung einer Bonus-Truhe kann in den "More World Options" aktiviert werden.
Das Spielkonzept besteht daraus, dass man als Spieler in einer Welt aus Blöcken gestrandet ist, nichts hat und nun ums Überleben kämpfen muss. Was soll dann bitte diese Kiste? :huh:

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Immerhin kann man's Banus-Chest aktivieren und Deaktivieren.
Ist eben einfacher für Neuanfänger, da sie so schon direkt zum Start Grundausrüstung haben.

Solange Features wie dieses de-aktivierbar sind, lohnt darüber keine Diskussion.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Naja denke ich auch...
Aber es gibt halt Dinge die sich nicht deaktivieren lassen.
Es hätte auch gereicht wenn XP und Hungerleiste nur im Hardcore-Modus eingefügt wird.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Das sowas kommt, stand aber schon zur Alpha fest damals und sollte schon mim HalloweenUpdate kommen, wo es dann coolerweise "nur" den Nether gab ;)

S

Samses_I

Guest
Und es macht Minecraft realistischer (Ja nachdem, ob man Miencraft überhaupt als realistisch bezeichnen kann...:D).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben