• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft 1.3 - Updatet ihr es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Das ist nicht realistisch das ist einfach in meinen Augen überflüssig (XP-Leiste) und nervig (Hungerleiste).

S

Samses_I

Guest
Die Hungerleiste bringt das Ziel, dass man in der Wildniss überleben muss, besser zur Geltung, da man Essen sammeln muss...

S

Smuil

Guest
Also Hungerleiste ist realistisch und man kann sie ja auch durch Plugins (Spout notwendig) verwenden, indem man dadurch Zauberkosten oder ähnliches macht. Lvl-system für jeden Rpg Liebhaber 1a

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Habt ihr alle 10 Sekunden Hunger und müsst ein ganzes Steak essen? ^^
Mich hat das irgendwann so genervt das ich den Hunger per God-Mode ausgestellt hab, per Singleplayercommands im Singleplayer.
Natürlich wackelt die Leiste trotzdem dauernd.

S

Samses_I

Guest
Alle 10 Sekunden? Also wenn du die ganze Zeit im Kreis rumläufst schon. Mit einem Steak kommt man locker 2 Mc-Tage aus!
Wenn dich die Hungerleiste doch so stört, stell doch einfach auf Peaceful und sie wird nicht sinken.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja die ist dann aber trotzdem da und wackelt...
Ausserdem ist Peaceful für P****.
Oder für Risikoliebende die gerne Herobrine sehen ^^

//Edit: hier lesen Jüngere mit :)

GamesOffice

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
GamesOffice
nix für mich...

Ich finde persönlich die 1.3 auch nicht so toll! Alles viel zu einfach! BETA 1.2 FTW! :thumbsup:

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Ich verstehe immer nicht die Aussagen: "Ich bin entsetzt"
Wenn ihr es sooooo schlimm findet das man Cheats nutzen und mit Dorfbewohnern handeln kann, dann lasst es doch!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
*hust* XP-Leiste Hungerleiste und hässlicher Weltgenerator *hust*

iSmoothxD

Kuhfänger
Diamanten
0
Cheats, der Gipfel?

Du kannst die Cheats beim erstellen der Welt aktivieren, die sind nicht da. ;)

Ich werde updaten, da ich erstens einen Server besitze und auch die Updates schönfinde.

Pre Release der 1.3 soll am 25. Kommen :)

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Ich freu mich schon auf 1.3 und werde somit natürlich updaten - Sobald Bukkit da ist

MariusLange

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MariusLange
Also ich update Minecraft natürlich (sonst siehst im Multiplayer schlecht aus) aber du hast recht: Minecraft 1.3 wird einfach zu einfach :/

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Ich Update sobald mein Server Upgedatet hat, ich bin für updates immer offen :D

Steins;Gate

Schafhirte
Diamanten
0
Ich frag mich was ihr alle gegen das update habt...
Man kann doch fast alle neuen Features ausstellen, von daher muss man nicht rumnörgeln..
Also ich werde updaten^^

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
.Alduin.' schrieb:
*hust* XP-Leiste Hungerleiste und hässlicher Weltgenerator *hust*
*hust* Hauptsache was haben, über das man sich aufregen kann *hust*

Falls du dich nicht mehr erinnern kannst (Oder es bewusst, zwecks Nörgeln ausgeblendet haben solltest). KLICK MICH

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Ersteres kann man bestimmt entfernen oder ingorieren und letzteres hat sich für mich ingame seit der Alpha bis auf die neuen Biome net viel verändert...

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Seit der Alpha hat sich Minecraft von Grund auf erneuert, nur das System ist gleich geblieben aber sonst gibt es 100000 neue Sachen seit der Alpha !

Mfg Sponge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben