• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft 1.3 - Updatet ihr es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JelleZon_

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
JelleZon_
Ja, finde es auch total lame -.-'

Aber ich finde es klasse, dass es wenigstens ein paar neue Items gibts ;)

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Wisst ihr nich damals ... Als Minecraft noch OpenSource war ?
Da hab ichs mir heruntergeladen und musste nie was bezahlen :p
Naja, gut damals wars noch ziemlich Kacke, aber die haben da was geiles draus gemacht die Typen von Mojang :D

Mfg Sponge

D

deleted51256

Guest
Ich persönlich finde Minecraft 1.3 ein gelungenes Update.

Das mit den Kakaobonen finde ich z.B. eine SUPER Idee ! :D
Und die neuen Dungeons im Dschungel und Wüste sind auch schön.
Dass die Dorfbewohner Handeln...ja das ist so ne Sache was viele blöd finden, aber ich glaube ihr habt da etwas vergessen. Ursprünglich war die 1.8 + 1.9 als Adventure Update gedacht , aber so richtig Adventure war das meiner Meinung ja mal nicht. Deshalb soll ja auch in der neuen Version genau DIESES Adventure erneuert werden , mit dem Dorfbewohner handeln u.s.w. Deshalb wurde ja auch ein extra Adventure Modus in der 1.3 eingefügt =)

Naja ich freue mich auf das Update :D

mfg SkyJoni

Scorpion_Z

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich persönlich habe mich noch nicht mit einer der ganzen Snapshots auseinander gesetzt, da ich mich immer gerne überraschen lasse, was neue MC-Versionen angeht.
Was ich von der 1.3 halte, kann ich dir erst sagen, wenn ich sie 1h+ gespielt habe. Ich schätze aber, dass sie mir gefallen wird.

Minecraft ist nicht mehr Minecraft? Ist ja mal totaler Quatsch ;) Es ist immer noch das gleiche Spiel. Die ganzen Neuerungen werden hinzugefügt, da das Spiel sonst wirklich nach einer Zeit langweilig wird! Stell dir vor, es gäbe keine Neuerungen, seit dem Anfang des Spiels! Dann hätten wir jetzt nur die Grund-Blöcke und fertig. Das wäre doch auch nicht so schön..

Ich halte von neuen Updates viel, da ich der Meinung bin, dass Minecraft etwas Komplexität gebrauchen könnte. Es macht doch doppelt so viel Spaß, wenn man mit seinem Kumpel durch den Dschungel läuft und plötzlich steht man vor einem Tempel.. Oder wenn man einfach diese ganzen Neuerungen mit in den Spielspaß bringt.

Gruß - Scorpio
smiley_emoticons_mttao_skorpion.gif

Littlebig12

Minecrafter
Diamanten
0
Das Update ist doch cool es gibt so viele lonenswehrte dinge zum Bespiel der stolperdraht mit auslöser oder die cacao pflanze.?!!!:D

E

Endless1989

Guest
Was ich nicht mag, aus multiplayer ansicht, ist das mit dem Enchanten und Handeln.

Die level 30 Begrenzung und so zerstört den ganzen Multiplayer. Auch der Handel mit hacken wird total zerstört - weil jeder alles ohne Probleme kriegt.
Wozu noch mit Spielern Handeln, wenn ich alles von villagern kriege.

Die ganzen Block Veränderungen und Biome sind top! Super geil, alles gerne gesehen, aber das mit dem Enchanting lässt mir keine Ruhe...

sebi200091

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich finde die lohnt sich nicht so ganz ich hab es zwar schon geupdatet die Bücher und Endertruhen sind die einzig guten Sachen daran ich hab mich so gefreut und jetzt ist sogar das Creativ inventar so ungewöhnlichich wollte meine Adventure Map unbedingt in 1.3 machen wegen Bücher und Endertruhen Und DschungelTempel u.s.w aber jetzt find ich alles überflüssig früher musste man in den Nether gehen um Enderaugen überhaupt craften zu könne njetzt kann man sie bei Villager erhandeln. Ich finde das ist kein Minecraft mehr wie es mir aimmer spaß gemacht hat. Ich find es lohnt sich nur wenn man auf Servern spielt oder einen Server hat aber alle anderen Updates (seit 1.7.3.) haben mir gut gefallen. Der Creeper -> MinecraftCreeper hat die alte Version auch mehr gemocht :p

FelixItaliano

Minecrafter
Diamanten
0
Du hast keine Pflicht Cheats zu benutzen. Oder zu handeln. 1. Du kannst die Cheats ausschalten! 2. Du musst nicht mal Handeln. Ich finde es so besser! MinecraftCreeper
Rexuros' schrieb:
So Leute,
ich habe mir mal die Neuerungen in 1.3 angesehen und bin wirklich entsetzt. Das ist doch alles nicht mehr Minecraft! Man muss kaum noch farmen, weil man bei Dorfbewohnern handeln kann. Dann noch der Zipfel: CHEATS!
Das einzige gute im Update ist die Ender-Truhe... - Mehr nicht (außer dem ein oder anderen kleinen Vorteil).

Was haltet ihr davon? Werdet ihr es updaten oder bei 1.2.5 bleiben? - Ich weiß: Irgendwann wird es jeder updaten - Aber wenn ihr wählen könntet, ob es veröffentlicht wird oder nicht: Was würdet ihr nehmen?

computerfreak

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Tigerkatzitatzi
ich finde es auch ein gelungenes update, nur schade dass die plugins für server auch ne zeit lang brauchen um zu updaten :D

Scorpion_Z

Kuhfänger
Diamanten
0
Das Update ist klasse! Die Bugs.. Mein Gott! Sie lassen ja das Spiel nicht crashen, also ist alles im Lot. Das mit den Plugins.. Das hat ja nichts mit dem Update zu tun, dass es so lange dauert, denn die Entwickler der Plugins müssen die Plugins updaten, die Dauer der Updates der Plugins liegt in den Händen der Entwickler.

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
Ja handeln finde ich eigentlich noch nicht ganz ausgereift aber ich finde die tempel richtig gut :)

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Mich stört hauptsächlich der Bukkit-Build der neuen Version. An sich finde ich die Features nett, und ausgereift. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Performance aktuell ein Multiplayer-Erlebnis auf 1.3-Servern "schwer" macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben