• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft 1.6 Neuer Launcher

L

lukassy1LP

Guest
mein Skin ist ja Teilweise auch "geklaut" bzw. ich habe den Kopf von einem anderen Skin abgemalt nur in anderen Farben. Den Rest habe ich selbst gemalt und sollte ich wen erwischen der meinen Skin geklaut hat, darf ich dann mit einer Anzeige drohen? Naja würe ich warscheilich eh nicht machen das wäre fast zu viel Stress... Und woher will man meinen Skin her bekommen.

L

lukassy1LP

Guest
aber kann dieses Programm anhand eines Bildes meinen Skin festlegen? Denn dies ist ja ein anderes Format

L

lukassy1LP

Guest
achso ich dachte das Programm gibt dir das Bild so, wie du dann Ingame gesehen wirst und habe mich gefragt, ob das Programm das dann auch in das Format ändert, das MC Skins so haben.

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Für die Leute, die das gerne auf Deutsch haben wollen ;)

Lasst uns endlich die Bibliotheken Updaten und alte Bugs wie: "Ich kann Minecraft gar nicht spielen", "Meine Shift/Strg/Alt Tasten gehen nicht mehr, ich muss das Spiel neu starten", "Ich stürze ab, wenn ich auf Vollbild umschalte/auf etwas klicke....", beheben, die eine große Anzahl an Spielern betreffen.
Lasst uns neue Bibliotheken einbinden, die Performance verbessern,das Spiel stabiler machen, und helfen einfacher zu coden.

Lasst uns die Bugs fixen, bei denen man das Spiel nicht downloaden/starten kann und die ca 5-10% aller User betreffen.

Das ist ein benötigter Schritt für die Zukunft des Spieles und ein großer Schritt in Richtung Mod API

Lasst uns User-freundlcher sein. Anstelle von "login failed (Login fehlgeschlagen)" lasst uns sagen "sorry the servers are down, check back later (Endschuldigung die Server sind down, schau später vorbei) " oder "use your email and not your minecraft name to log in with (Benutze deine Email und nicht deinen MC-Namen zum Einloggen" bei Mojang-Accounts usw.

Lass uns coole Sachen möglich machen wie das Wechseln von Snapshots, zwischen Versionen wechseln und Usernamen auswählen, wenn man mehrere Accounts hat und lasst uns das Spiel besser updaten.

Und als letztes beheben wir eine große Sicherheitslücke, indem wir Passwörter nicht mehr auf deinem Rechner speichern.

(Haters gonna hate ;))

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Und für die Leute die sich schon drauf freuen: Eine Development-Version ist schon draußen. Der Launcher sieht noch nicht gut aus, aber funktionieren tut er schonmal. http://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/MinecraftDev.exe

Ein kleines Changelog für das Update:
  • Pferde wurden hinzugefügt
  • Heuballen wurden hinzgefügt
  • Leinen wurden hinzugefügt
  • Teppiche wurden hinzugefügt

Alles in allem: Darauf kann man sich freuen, oder?

Oben