Für die Leute, die das gerne auf Deutsch haben wollen
Lasst uns endlich die Bibliotheken Updaten und alte Bugs wie: "Ich kann Minecraft gar nicht spielen", "Meine Shift/Strg/Alt Tasten gehen nicht mehr, ich muss das Spiel neu starten", "Ich stürze ab, wenn ich auf Vollbild umschalte/auf etwas klicke....", beheben, die eine große Anzahl an Spielern betreffen.
Lasst uns neue Bibliotheken einbinden, die Performance verbessern,das Spiel stabiler machen, und helfen einfacher zu coden.
Lasst uns die Bugs fixen, bei denen man das Spiel nicht downloaden/starten kann und die ca 5-10% aller User betreffen.
Das ist ein benötigter Schritt für die Zukunft des Spieles und ein großer Schritt in Richtung Mod API
Lasst uns User-freundlcher sein. Anstelle von "login failed (Login fehlgeschlagen)" lasst uns sagen "sorry the servers are down, check back later (Endschuldigung die Server sind down, schau später vorbei) " oder "use your email and not your minecraft name to log in with (Benutze deine Email und nicht deinen MC-Namen zum Einloggen" bei Mojang-Accounts usw.
Lass uns coole Sachen möglich machen wie das Wechseln von Snapshots, zwischen Versionen wechseln und Usernamen auswählen, wenn man mehrere Accounts hat und lasst uns das Spiel besser updaten.
Und als letztes beheben wir eine große Sicherheitslücke, indem wir Passwörter nicht mehr auf deinem Rechner speichern.
(Haters gonna hate
)