Wo kommt denn diese Zahl her?Ja steht sie, Wert aktuell knapp 32.000€
Sonst wärs schon mein![]()
Wo kommt denn diese Zahl her?Ja steht sie, Wert aktuell knapp 32.000€
Sonst wärs schon mein![]()
Die Zahl ist basierend auf den Besuchern, Klicks, monatlichen Suchen, Google Ranking etcWo kommt denn diese Zahl her?
Was alles mit dem Forum gekillt wurde.Die Zahl ist basierend auf den Besuchern, Klicks, monatlichen Suchen, Google Ranking etc
Wüsste ja auch mal gerne wer von euch überhaupt wirklich Domains bei jedem Besuch eintippt. Das tut niemand! Entweder man kennt die Seite und hat ein Bookmark oder man findet sie mit Google.
Ja steht sie, Wert aktuell knapp 32.000€
Scheint einfach nur der Webinterface Login von Hetzner zu sein. Entweder ist die Domain auf einen neuen Webspace verkauft worden, oder die Meldung wurde entfernt.
Hi,
Ich war früher viel auf Minecraft.de unterwegs und finde es schon sehr schade das die Seite schließt und vielleicht nicht doch einen Neuanfang wagt. Die Domain alleine dürfte schon einiges wert sein und da bin ich echt schon gespannt was daraus wird!!!
Mir ist schon im letzten Jahr aufgefallen das es kaum noch Updates gab.. Die Themen kaum noch kontrolliert bzw. jemand verwarnt wurde wenn man sich nicht an die Regeln gehalten hat (außer ein User nutze den „melden“ Button).
Auch viele vom Team die früher noch sehr aktiv waren hörten mit der Zeit auf. Das sich immer weniger darum gekümmert wurde fiel mir leider auch schon stark auf..
Ich nutzte dieses Forum meist für Spielersuche da man immer genug Mitspieler für einen zumindest kleineren Server fand. Das war echt toll dort und ich lernte viele User kennen von denen ich heute noch mit manchen in Kontakt stehe.
Hatte echt viel Spaß dort. Hab so manchen kennengelernt (sowie meinen ersten Server dort gefunden) und ich muss auch sagen dieses Forum hatte die Aller-allerbesten Smilies sowie den besten Editor für Beiträge
Damals wie heute.
Nun ist es mir aber auch einerseits verständlich da ja eigentlich nur noch der Offtopic Bereich aktiv genutzt wurde und über Minecraft immer seltener neue Beiträge auftauchten.
Schade ist es allemal
Liebe Grüße
Stern
Kleiner Stern ich finde es schade das du selbst hier Leute verfolgst und schlecht machst.
Und die Domain wir sicherlich nicht vergeben![]()
Also.... zum einen.... Wo greift der "Kleine Stern" denn hier Leute an oder verfolgt sie. Was sie geschrieben hat war vollkommen sachlich und reine kritik und eigene Meinung. Es wurde überhaupt nicht auf spezielle Personen eingegangen oder sogar irgendwie erwähnt.
Ich finde was du geschrieben hasst war kompletter schwachsinn....
Und bist du der Besitzer von minecraft.de oder warum bist du dir so sicher, dass die Domain nicht vergeben wird? Sie wurde doch zum Verkauf angeboten...
Kleiner Stern hat sich auf verschiedenen Beiträgen auf denen ich mich beworben habe eingemischt.
Das ist doch genau dass was gerade versucht wird? So wie es für Außenstehende ausieht jedoch ohne Erfolg.Und warum sollte jemand diese Domain vergeben sie ist zu wertvoll.
Das in diesem Thread zu thematisieren ist dann jedoch auch nicht richtig. Bei Regelverstößen etc kann die Meldenfunktion im jeweiligen Beitrag genutzt werden, ansonsten klaert das bitte an anderer Stelle.
Das ist doch genau dass was gerade versucht wird? So wie es für Außenstehende ausieht jedoch ohne Erfolg.
Haben sie eine Ahnung wie teuer diese sein wird?