• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Server Sponsoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dderdaniel

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Toxicater,
ich möchte gerne einen Minecraft-Server eröffnen.
Der Server wird durch Bungeecord auf mehrere Server aufgeteilt damit wir bestimmte Plugins nutzen können.
Unser Team besteht zurzeit aus 3 erfahrenen Minecraft Spielern, die auch Erfahrung im bauen,verwalten und moderieren haben.
Wir bräuchten 100Slots weil wir am Serverstart wahrscheinlich 50+ User bekommen werden, weil wir Kontakt zu größeren Youtubern haben.
Das war eine kurze Bewerbung aber ich bin eher mündlich viel besser und kann es dir viel besser erklären etc als zu schreiben.
Adde mich einfach in Skype: jsheet
Mit freundlichen Grüßen
Daniel

PixiePlayz

Minecrafter
Diamanten
0
Zum TeamSpeak:
Hast du ne ATHP? Oder eine NPL?
Mit NPL ist es verboten.
Wenn du ne ATHP hast Screenshot pls.

Zuletzt bearbeitet:

Feuerwolf170

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrSiscoLP
Bewerbung für ein Sponsorien

Hallo Mein Name ist Feuerwolf170(Felix)

ich habe ein kleines aber schmackhaftes Konzept für ein Projekt was sich die YoutubeComitiy sich gewünscht habe, daher kommt gleich nach meiner Vorstellung mein Konzept.

Ich heiße im Reallife Felix Nohl bin 21 Jahre halt habe auch schon ein eigenen Lokalhorst-Server betrieben nur leider habe ich jetzt irgendwie kein Rechte mehr um meinen Server online zustellen, daher suche ich jetzt einen mit dem ich einen FTB-Ultimate Server mitten kann soll wenn möglich auch Bukkit sein da ich doch mit zwar wenig Plugins arbeiten.

die wichtigsten sind bei mir die WE, WG und Essentails sollen nicht fehlen.
normaler weiße wollte ich noch PermissenEx rein haben, nur das will bei mir er nicht so wie ich es will.
meinen Server gab es schon seit 2011 ich spiele halt seit es Rausgekommen ist. Also ich spiele seit der 1.3.0.
Minecraft Erfahrung ist alles reichlich vorhanden.
ein Team habe ich auch bereit wir haben zwar nicht die üblichen Namen wie Besitzer und Owner sondern, weil wir ein Lernserver sind verwänden wir die Schullischen Begriffe von Schulleiter- Vorschüler.

So jetzt kommt mein Konzept
Wie oben steht sind wir ein Lernserver im Bereich FTB-Ultimate.

Was kann man dort machen?

Natürlich ganzklar wollen wir gemeinsam eine Schule im Überlebensmodus aufbauen, und daraus ein Projet machen was Sich meine
youtube Zuschauer gewuenscht haben.
denn ich selbst merke es gibt so viel unverstelltliches von FTB Ultimate,
dass moechte ich und mein Team aendern.
wir haben auch breits 3 Sogenannte Fachlehrer diese sind so unter geteilt
Kleiner Tipp vorweg die namen die gleich kommen sind ausgedacht

Einmal unserem PowerAmorlogie Fachlehrer
dann habe wir unseren Computerlogie Fachleher
und einen Fachlehrer Der Thumanilogie
so nartuelich haben wir noch einen Technik[Buildcraft,IndustrieCraft] und noch mehr das ist meine Wenigkeit.
ich hoffe ich konnte dir einen ein Blick geben was wir machen wollen.

Was biete ich dafuer:
-Werbung auf dem Server[Bsp. Mit Freundlicher Unterstuetzung von...]
-Preifx Sponsor im Chat wenn ich das mit Pex mache auch die Gruppe Sponsor.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Verleicht kannst du ja mit mit dem PeremissienEx helfen da habe ich meine Probleme das ist auch das einzige wos abert bei mir.
ich hoffe ich koennte ihnen einen Kleinen Einblick geben.
bei frageb bin ich am Wochende immer alle 14 Tage Freitags ab 16:00h sonst immer ab 8:00h und Sonntags bis 16/18Uhr uerber Skype: felix.nh ist mein Name.
sonst schreib mir doch bitte hier eine Antwort{ist mal ne Abwechselung}
sorry meine Tastartur spinnt grade irgendwie das halb alle umlaude mit e am ende.
Hochachtungsvoll Feuerwolf170

Felix Nohl.
ich Freue mich auf eine Antwort.
wei PN nicht gelesen wurde versuche ich es nun mal hier bin ab 02.06.14 bis Sonntag 18 Uhr reichenbar

Niciwolf

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft Server gesucht

Hallo,
Ich freue mich wirklich sehr über dein Angebot! Alles was ich brauche ist ein Minecraft-Server mit 10 Slots. Ich brauche diesen Server weil ich mit meinen Freunden eine Art Minecraft-Projekt starten will (So ähnlich wie das Megaprojekt nur halt ohne irgendwelche Mods). Vor ein paar Tagen lief der Server noch über Nitrado, diesen konnte ich jedoch nicht mehr finanzieren. Ich kenne mich auch sehr gut mit Minecraft-Servern aus und den bei Nitrado hatte ich komplett selbst über FTP erstellt. Wenn du mir einen zur verfügen stellen willst würde es mich sehr freuen und dann kannst mich ja mal auf Skype adden wo wir alles Besprechen können.
Werbung für dich werde ich natürlich dann auch auf dem Server machen!
Falls es dich interessiert ich bin 15 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Bewerbung für einen Minecraft Bukkit Server

Hallo Toxicater,

Erstmal finde ich es super, dass du so einen Service für finanziell schwache Schüler bereitstellst! :up:
Ich würde mich auch gerne für einen solchen Server bewerben und stelle nun mein Konzept vor:

Zu meiner Person:
Ich werde Anfang Juni 16 Jahre alt und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums in NRW. Minecraft spiele ich schon seit etwa 3 Jahren, könnten aber auch 4 sein ;). Im Moment spiele ich eher gelegentlich, da mein Lieblingsserver geschlossen wurde.

Nun aber zurück zum Thema :D

Die Idee:
Es wird eine PvP- und eine Peace-Welt geben. (eventuell Multi-Inv)
Game-Play beeinflussende Plugins werden möglichst vermieden, um für das klassische
Minecraft-Gefühl zu sorgen.
Minigames, PvP-Arenen und Survival Games sollen für Abwechslung sorgen.
Spieler sollen dauerhaft mitwirken können, z.B. können sehr gute Bauwerke für die PvP-Welt verwendet werden oder es können auf Wunsch GS in der PvP-Welt erstellt werden.

PvP-Welt:

Die PvP-Welt besteht aus selbst errichteten Städten, Strassen und Dungeons. Das ganze wird in einem mittelalterlichen Stil gebaut. In den Städten und auch in der Wildnis wird es Grundstücke geben, auf denen man bauen kann. Ansonsten ist bauen hier nicht möglich. In den Städten wird es Geschäfte geben und auch mietbare Marktstände, in denen Chest-Shops erstellt werden können. Durch Commandblocks auf Schiffen oder Kutschen wird man zu anderen Orten teleportiert. Rohstoffe kann man in Farm-Gebieten wie Steinbrücken, Holzfällerlagern u.ä. Abbauen. (diese werden resetet) Wenn genügend Spieler vorhanden sind werden regelmäßig PvP-Events stattfinden, z.B. eine große Schlacht auf einem Schlachtfeld mit zwei Parteien.

Peace-Welt:

In dieser Welt gibt es Grundstücke, auf denen man bauen kann, sowie ein Free-Build-Areal. Hinzu kommen die Arenen für Mini-Games und PvP sowie Hunger Games in diese Welt. Hier wird sich auch der Spawnbereich befinden. Bau-Events wird es natürlich auch geben, wie zB. "Wer baut das beste Hausboot" und der Gewinner bekommt eine Belohnung.

MySQL-Database und Webspace sind nicht unbedingt nötig für die geplanten Plugins.
Falls du Gegenleistungen verlangst, können wir natürlich darüber sprechen, auf jeden Fall wird aber ein Schriftzug oä. Den Spawn zieren :)

Ich freue mich auf eine Antwort, falls dir das Konzept gefällt.
Liebe Grüße und GLHF,
PRIVUS

PS: Ich kann immer noch Leute für das Team oder den Bau gebrauchen, also wenn jemand Interesse hat, bitte per PM bei mir melden.

Juliplayer00

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Juliplayer00
Hey Toxicrafter,

Ich und mein Team (12 Teamler gesamt alle über 14 Jahre) arbeiten derzeit an einen gigantischen Minecraft Server Komplex und suchen dafür noch einige Recousen. Zurzeit läuft das Netzwerk auf kleinen Servern, die aber unseren Anforderungen nicht länger erfüllen können.

Mein Team und ich arbeiten schon seit rund einen Monat an eigenen Plugins und Bungecord Verbindungen. Dieses ist uns bisher auch sehr gelungen. Da wir glauben das unser Konzept eine Große Nachfrage haben wird wenn es fertig ist, brauchen wir noch mehr Platz um drn Spielern noch mehr Spaß an Minecraft bieten zu können.

Nun zum Konzept. Wir wollen es schaffen PvP-Begeisterte die noch skeptisch im Hinblick auf Minigame sind zu überzeugen dass auch Minigames Spaß machen können. Wir Konzentrieren uns auf eigen Plugins welche von Insgesamt fünf Deverlopern gecodet werden. Diese sollen das PvP beinhalten. mit eigenen Ideen betreiben wir tagtäglich Brainstorming um unser Konzept zu verbessern. Aber auch unsere Builder leisten auf unseren bisher 20 Servern große arbeit.

Wir denken das unser Projekt bis Anfang Juli fertig ist und auch in absehbarem Zeitraum in die Beta und dann in den öffentlichen Raum durchdringen wird.

Bisherige Fortschritte findet man auf unserer Webseite:
http://threx.net

Ebenso ist bereits ein TS-Server betriebsbereit.

Nun zu dem, was wir brauchen:
Das ist eigentlich ganz einfach auszudrücken:
Einen Root Server und einen netten Sponsor/Hoster.
Der Root sollte min. 20GB Arbeitsspeicher und als Betriebssystem Linux Debian haben.

Unsere Gegenleistungen:
Werbung auf der Homepage
Nach Rücksprache Ingame-Rechte und/oder Integration im Team.

Erreichen kannst du mich hier im Forum oder auch oer Skype: julian.groshaupt

So. Das wars zu uns. Ich hoffe unser Konzept hat dich überzeugt.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügug.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Groshaupt, Moritz Meier
und das Threx.net-Team

CakeFishHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo

Ich wollte mich bewerben für den Server den du sponsorst.

Gliederung

1. Über Mich
2. Server
3. Gegenleistung
4. Kontakt
5. Schluss

1. Über Mich:

Ich heiße Martin Weber wohne in Bayern in der nähe von München. Bin 15 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 9. Klasse einer Mittelschule. Ich spiele schon sehr lange Minecraft (Jahre kann ich nicht genau sagen deswegen lasse ich es weg). Ich kenn mich sehr gut mit Minecraft aus und auch mit den Plugins also bei Plugins einstellen bräuchte ich keine Hilfe sowie mit den Commands. Sollte etwas unklar sein erkunde ich mich in YouTube/Google. Meine Hobbys sind: Minecraft zocken, Fußball spielen, Leute treffen und anderen Leuten helfen Plugins einzustellen.

2. Server

Ich hab mir als Konzept gedacht, dass es eine Spawn world gibt wo der Spawn (war klar :) ) steht und dort sind dann die Gebäude wie Mall, Apotheke, Bank, Mine, Baumfarm usw. Dann kann man durch ein Portal gehen wo man auf eine andere World kommt. Auf dieser World kann man dann ein GS kaufen und drauf bauen (Keine PlotMe World da mir PlotMe welten nicht so gefallen.). Wenn man in die Baumfarm oder in die Mine geht kommt man auf eine andere World wo man sich dann Items für das GS farmen kann. Nartürlich wird es ein Job Center geben wo alle Informationen über Jobs stehen also die wichtigsten halt.

Welche Welten wird es geben:
- Spawn World
- Abbau World
- GS World
- Nether World
- Game World (Damit einem nicht langweilig wird)

3. Gegenleistung:

Wenn ich von dir einen Server gesponsort bekommen würde, würde ich nartürlich auf der Homepage einen Banner von dir einfügen und am Spawn ein Schild hin machen "Sponsored by oder Sponsored von oder so" Ebenfalls könnte ich von deinem Server ein Video machen (Wenn du einen besitzt). Wenn du noch Vorschläge als Gegenleistung hast können wir gerne darüber reden. Solange ich sie einhalten kann und sie nicht all zu hoch sind.

4. Kontakt:

Mich kann man über YouTube, Skype, Email oder Handy erreichen.

Email: Martin@CakeCraftTV.de
YouTube: CakeCraftTV

5. Schluss:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Server von dir gesponsort bekommen würde. Da die Daten (RAM und Slots die du anbietest) sehr gut für mein Server Konzept wären. Wenn ich einen Server bekommen würde könnten wir ja überlegen vielleicht einen Rang wie VIP einzuführen wo du dann die einnahmen bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Martin (CakeCraftTV) (Ja ich heiße in Minecraft anders als wie hier :) )

AsphaltTrucker

Minecrafter
Diamanten
0
Ich bewerbe mich auch :)

Name: Florian S.
Hobbys: MC, GTA und Freunde treffen

Vorhaben:

Ich habe vor mit meinen Freunden, Tekkit SkyBlock (Classic 3.1.2) spielen ;)
Der Server sollte bis zu 8Slots haben Anfangs reichen 4
Wir wollen ab und zu für YouTube aufnehmen dort würde ich dann Werbung machen für Sie
Ich hoffe ich werde angenommen ;) Wenn ja Kontaktieren sie mich bitte in Skype: florian199919

Benötigte Dinge:

kleiner Server
4 Slots (erweiterbar)
Tekkit Classic 3.1.2
SkyBlock Map
Console (um Server starten/Neustarten/Stoppen etc.)

Mit freundlichen Grüßen
AsphaltTrucker

pauli45

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbung

Hallo Toxi. Ich und mein Team wünschen uns schon vor langer zeit nach einem Server und
würden sehr Glücklich sein wenn du uns dieses Wunsch erfüllst.

Über mich:

Ich Heiße Paul bin 14 Jahre alt gehe in die 4 klasse.
Meine Hobbys Fußball,Karate,Minecraft,Sonstige spiele
Spiele Minecraft schon seit langer zeit
Habe Erfahrung mit Minecraft Servern (Slot Format) kenne mich sehr gut aus mit
Plugins (Ich kann sogar Plugins selber schreiben).

Konzept:
Mein Konzept ist eine Minigames-Server sowie Hive oder Mineplex...
Alles weitere kann ich dir privat schreiben.

Was wir können:
Plugins schreiben.
Sehr gur bauen.
Wir könnten den Server in max. 2 Wochen fertig machen.
etc.

Was soll auf dem Server sein:
Spiele. (von Aero - Zombie Apokalypse)

Youtube:
Ich habe einen YT Kanal mit 421 Abos.Ich mache Minecraft Gameplays und mache für jeden ein Intro

Wieso brauchen wir den Server?

Für unser Team,Abos und anderen leuten.
UND weil wir schon monate lang suchen nach einem der uns ein Server Sponsorn kann.

Kontakt:

VIIIELEN DANK WENN ES GEHT!
Bitte auf skype adden

BlueBird2304

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Minecraft Server Sponsor

Hallo mein Name ist BlueBird2304
Ich suche einen Minecraftserver Sponsor

Wir werden dann natürlich auf dem Server Werbung machen.

Allgemeines:
Der Server wird öffentlich sein und für jeden zugänglich sein.
Das Server Team besteht aus 3 Leuten.
Wir haben 2 Builder und ein Techniker.
Wir spielen schon 3 Jahre und haben dementsprechend Erfahrung.
Wir als Team Wissen gut wie man einen Server leitet.

Serverkonzept:
Wir würden z.B FreeBuild, PVP, GS und Minigames auf den Server machen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Antwort.

Bei Fragen oder Antwort mich auf Skype adden

Skypename:BlueBird.2010

CreepersLP

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Sponsor

Hallo,
ich suche einen Sponsor!

Warum mein Server?
Unser Team besteht aus 8 Leuten. Wir programmieren unsere eigenen Spiele und Plugins und bauen unsere eigenen Maps. Wir haben schon Server-Erfahrung und 3 kleinere Server

Was für einen Server machen wir?
Unser Server ist Game und Minigame Server mit Money System, von dem man sich zB Kits kaufen kann.

Unser Server Team
Wir sind 8 Leute von 14 bis 15 Jahren.

Wir würden uns sehr über dein Angebot freuen!

Viele Grüße
CreepersLP und das gesamte Server-Team

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Hier ist jetzt zu.

Letzte Aktivität 28.03.2014 11:30

Dies lässt darauf schließen, dass dieses Angebot nicht mehr gültig ist. Schreibt ihm meinetwegen eine PM. Dieses Thema führt aber zu nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben