• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Spieleeinbruch durch pokemon Go

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
Ich hab die Frage ja gestellt, weil ich mehrere Tage beobachtet habe das allen Servern die ich in meiner Liste habe ( 15 stück ca. alle Deutsch mit ner großen Community ) 20-30 % Spielzeit eingebüßt haben und sicherlich auch ein paar Spieler !

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Zu einer Frage gehört aber dann auch der Willen, es selbst zu lösen/genauer zu recherchieren. Let's look at the facts.
Ich hab die Frage ja gestellt, weil ich mehrere Tage beobachtet habe das allen Servern die ich in meiner Liste habe ( 15 stück ca. alle Deutsch mit ner großen Community ) 20-30 % Spielzeit eingebüßt haben und sicherlich auch ein paar Spieler !

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
301
Minecraft
Caphalor1632

Sorry, aber das beantwortet nicht meine Frage:

Gegenfrage:
Warum machst du es nicht selber, immerhin hat er die Quelle hinzugefügt?
(Daten: Archive.org / mcstats.org)

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
Das sieht man doch vor 3 Wochen bist du auf den Gomme Server nachmittags nicht mal mehr drauf gekommen da waren imemr 20 k voll drauf und sicherlich haben sich hunderte versucht einzuloggen und ejtzt zum Teil nur 15 k seit den 3 Wochen ebend, das spielt sich mit allen Servern ab. Ausserdem sagte ich doch das die Spielzeit hauptsächlich leidet,

Ausserdem seine Quelle beschränkt sich auf EINEN Tag !

Nebenbei angemerkt :

Am 24.8.2014 um 12:49 Uhr spielten auf allen mcStats-nutzenden Servern 364.046 Spieler.
Am 7.8.2015 um 18:07 Uhr spielten auf allen mcStats-nutzenden Servern 466.719 Spieler.
Am 3.8.2016 um 19:14 Uhr spielten auf allen mcStats-nutzenden Servern 439.611 Spieler.

Am 24.8.2014 bis 7.8.2015 sind die Spielerzahlen um ca. 25-30 % angestiegen.
Wenn man das mal berechnet müsste ja eigentlich vom 7.8.2015-3.82016 die Spieler ja wieder um 25-30 % ansteigen zumindestens 15 % wenn man mal das mindeste rechnet.

Also müssten am 3.8 ja über 500.000 k Spieler spielen ! Das ist aber nicht der Fall.
Um mal genau zu sehen was das für Auswirkungen hat müsste man die Spielerzahlen im Mai diesen Jahres nehmen und die mit dem 3.8.2016 vergleichen. Dann wird man erst das ausmaß sehen. Logisch denken udn richtig rechnen bringt die Lösung ;U/ !

Ihr könnt ja mal die Daten vom 5. Mai hier reinschreiben 19 Uhr uhrzeit mal sehen wie es dann aussieht.

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
301
Minecraft
Caphalor1632
Das sieht man doch vor 3 Wochen bist du auf den Gomme Server nachmittags nicht mal mehr drauf gekommen da waren imemr 20 k voll drauf und sicherlich haben sich hunderte versucht einzuloggen

Bei mir klappt es immer beim ersten mal, da kann der Sevrer überfüllt sein wie er will, ich komme immer drauf. Nein, ich habe derzeit kein Premium:p

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
Zitat von Baummitnüssen:
Ihr könnt ja mal die Daten vom 5. Mai hier reinschreiben 19 Uhr uhrzeit mal sehen wie es dann aussieht.
Zitat von MrJack_15:
Gegenfrage:
Warum machst du es nicht selber, immerhin hat er die Quelle hinzugefügt?
Zitat von Malfrador:
(Daten: Archive.org / mcstats.org)
Ich hoffe die 2 Zitate beantworten dass, was ich von dir wissen möchte.

Ich hatte ja gebeten darum weil ich den letzten Monat nich aufrufen kann ? ;(

Bei mir klappt es immer beim ersten mal, da kann der Sevrer überfüllt sein wie er will, ich komme immer drauf. Nein, ich habe derzeit kein Premium:p

Jetzt sicherlich ;)))
Ansonsten hatest ziemlich viel Glück gehabt.

Oben