du musst die letzten Tage alle berechnen und den mittelwert, der ist der der wichtig ist !
Gegenfrage:
Warum machst du es nicht selber, immerhin hat er die Quelle hinzugefügt?
(Daten: Archive.org / mcstats.org)
du musst die letzten Tage alle berechnen und den mittelwert, der ist der der wichtig ist !
Ich hab die Frage ja gestellt, weil ich mehrere Tage beobachtet habe das allen Servern die ich in meiner Liste habe ( 15 stück ca. alle Deutsch mit ner großen Community ) 20-30 % Spielzeit eingebüßt haben und sicherlich auch ein paar Spieler !
Ich hab die Frage ja gestellt, weil ich mehrere Tage beobachtet habe das allen Servern die ich in meiner Liste habe ( 15 stück ca. alle Deutsch mit ner großen Community ) 20-30 % Spielzeit eingebüßt haben und sicherlich auch ein paar Spieler !
Gegenfrage:
Warum machst du es nicht selber, immerhin hat er die Quelle hinzugefügt?
Am 24.8.2014 um 12:49 Uhr spielten auf allen mcStats-nutzenden Servern 364.046 Spieler.
Am 7.8.2015 um 18:07 Uhr spielten auf allen mcStats-nutzenden Servern 466.719 Spieler.
Am 3.8.2016 um 19:14 Uhr spielten auf allen mcStats-nutzenden Servern 439.611 Spieler.
Das sieht man doch vor 3 Wochen bist du auf den Gomme Server nachmittags nicht mal mehr drauf gekommen da waren imemr 20 k voll drauf und sicherlich haben sich hunderte versucht einzuloggen
Bei mir klappt es immer beim ersten mal, da kann der Sevrer überfüllt sein wie er will, ich komme immer drauf. Nein, ich habe derzeit kein Premium![]()