• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mods (Jar. Installition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChisleLP

Schafhirte
Diamanten
2
Minecraft
ChisleLP
Guten Abend.

Ich wollte mir ein Shader Mod + Optifinie Mod auf meine Minecraft reinhauen (1.8), Die alle sagen, Nehmt es Installer, Oke, Habs runtergeladet, Und sobald ich auf Installer Drück (Java Datei), Kommt ein Bat Menü, Und schließt sich wieder, Irgendwie funkoniert es nicht, Das genauso bei Optifine Mods, Hab mir mal Java Runtime 7 Envoriment 8 64 bit oder so installiert. immer noch kein erfolg,

Worran lieg es wohl?

Mfg Mischa.

Microsamp

Minecrafter
Diamanten
300
Die neusten Optifine Versionen enthalten bereits Shader und deshalb ist Forge unnötig (Wie bereits erwähnt wurde). Ich kann dir als Zip die Versions Ordner schicken und dir zeigen per Bildschirmübertragung (Skype) wie man das Profil auf meine Ordner anpasst. Wäre das eine Lösung ? Ps: Skype: Microsamp

----------------------------------
Erklärung für Optifine: Der Installer bringt die nötigen Dateien für Shader mit und auch ein Menüpunkt, aber bei dir geht er nicht also müsste man nach den manuellen Dateien suchen und diese auch selber in die Jar reinpacken.

Versuch auch mal bitte die Updates (empholene) herunterzuladen von Microsoft und mal Java KOMPLETT zu entfernen.
Das heißt:
1. In der Systemsteuerung Java in allen Varianten runter
2. Im Java Verzeichniss übrig gebliebene Daten löschen

Außerdem: Wieso hast du die erweiterten JVM an ?
JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M

-----------------------------------
Hier nochmal die neusten Links:
Optifine:
http://optifine.net/adloadx?f=OptiFine_1.8.8_HD_U_F5.jar
Java:
http://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=113228

ChisleLP

Schafhirte
Diamanten
2
Minecraft
ChisleLP
Die neusten Optifine Versionen enthalten bereits Shader und deshalb ist Forge unnötig (Wie bereits erwähnt wurde). Ich kann dir als Zip die Versions Ordner schicken und dir zeigen per Bildschirmübertragung (Skype) wie man das Profil auf meine Ordner anpasst.

Keine Ahnung ob das gehen würden, Denn mein Bruder hat mir berreits den Ordner (Version) von Optifine + Shadersmod Rübergeschick und hab ebenfalls getestet, Klappt leider nicht...

Außerdem: Wieso hast du die erweiterten JVM an ?
Gute Frage...
Ich hab selbst keine Ahnung, Hab mir nur Java 7 Runtergeladet, dann noch Java Eve... Runtime.
Oder liegt das wohl an Win10? :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben