• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nette Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
chrisliebaer' schrieb:
Wobei natürlich den Chat mit Regex filtern, so wie das Let's Mine macht, natürlich auch nett ist. Das geht mit normalen FIlterplugins auch ohne Probleme, dafür muss man nichtmal ein Plugin schreiben. Wobei ich ja die Nachricht des Spamers gegen 'Ich bin schwuhl' und andere Phrasen austauschen würde, die ich jetzt hier aber aus Jungendschutzgründen lieber verschweige. Das kommt nocht lustiger und schließt aus, dass jemand das Antispamsystem wiederum missbraucht und aus sowas wie "example.com ist ein schlechter Server" nicht sowas wird wie "$unser_server ist ein schlechter Server".

$unser_server ist ein schlechter Server können sie auch ohne das Plugin schreiben, von daher ist das wohl das Geringste Problem.

Reondis

Redstoneengineer
Diamanten
0
Diese Server Werbung ist ja sowas von Abartig. -.-
Bei mir war der Typ auch schon drauf.
Naja von mir hat er jetzt noch nen MCban local bekommen ;)
Werden Leute mit vielen Local Bans nicht irgendwie für mcbans server gesperrt?

D

Detroox

Guest
Kleines OffTopic:
Sternenwandererin' schrieb:
Warum immer FileUpload, lade es doch auf
http://www.directupload.net/ hoch? :S
@Sternenwanderin, Auf dem directupload ist Werbung, die mich schon sehr stört.. :D
Ich nutze ja das hier, um Bilder für's Netz hochzuladen:
http://www.fotos-hochladen.net/

Topic:

Ich finde es mehr, als nur armselig, wenn ein ServerTeam auf andere Server geht, um dem Anderen Servern die User "abzuwerben".
Es bringt rein gar nichts, da jeder normale Mensch auf so Lappen gar nicht erst eingeht. Außerdem sind das auch nicht die hellsten, da sie selbst einen Server haben, der Regeln besitzt, die nicht gebrochen werden dürfen.. Wenn sie jedoch auf andere Server gehen um dort die Regeln zu brechen, dann haben sie das Denken entweder nie gelehrt, oder gar vergessen haben..

Reondis

Redstoneengineer
Diamanten
0
Klitzekleines Offtopic:
@RoXxX__96 falls du Firefox nutzt hol dir einfach das plugin adblockplus dann haste das Problem mit der Werbung nicht mehr 8)
Topic:
Ich hatte bei mir schon öfters Leute die so dreist waren und sagten:Hi ich bin eh nur on um Werbung zu machen also die ip ist...
Solche Typen gehören.....sonst wo hin :D

D

Detroox

Guest
Ganz, ganz kleines, letztes Offtopic hier:
@Reondis, ich nutze GoogleChrome ;)

So, jetzt noch Topic, denn wer "a" sagt, muss auch "b" sagen :p
Topic:
Ich frage mich, wie solche Leute im reellen Leben sind.. sowas interessiert mich dann schon.. Ob die genau so "Ich stelle meine Regeln auf und breche die Regeln der anderen.. aber wer meine Regeln bricht, wird bestraft" drauf sind..

Reondis

Redstoneengineer
Diamanten
0
@RoXxX__96 auch für GoogleChrome gibt es das.
Aber das diese Leute immer und immer wieder Werbung machen...bei mir springen keine member darauf an sondern melden es sofort im Forum.
Meistens sind diese Server irgendwelche Kiddy Server die eh nach nem Monat dichtmachen.
Oder gegrieft werden wegen keiner Ahnung von Bukkit usw...
Solche Server gehören echt gesperrt.

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Für das hier, was ich gerade in den Logs gefunden habe, gibts aber keine Entschuldigung:

Code:
2012-07-26 21:54:35 [INFO] [LMAntiAdvert] TheSeekinGuy wirbt mit: !kommt auf s.suppenkelle.com! Bester FreebuildSurvivalserver Ever!!! Läuft ROOT und Laggfrei!! JOINT
2012-07-26 21:54:35 [INFO] [Schrei] [Neu] TheSeekinGuy: kommt auf letsmine.de! Bester FreebuildSurvivalserver Ever!!! Läuft ROOT und Laggfrei!! JOINT

Der Typ ist Admin bei denen ;)

D

Detroox

Guest
WTF?! Ehm, ich meine.. Entschuldigung..

Nochmal langsam von vorne.. Der "TheSeekinGuy".. mit dem hatte ich auch schon zu tun.. der macht solche Aktionen immer noch? o_O' Bei mir auf dem ersten Server hat der das auch gebracht.. Das ist nun aber schon ein gutes Jahr her.. Da sieht man mal, wie hobbylos manche Menschen sind..

Reondis

Redstoneengineer
Diamanten
0
Das sind wohl diese Server die einfach keine Member bekommen und die Admins deshalb meinen:"Warum nicht einfach auf anderen Servern Werbung machen?"
Und die meinen dann man rennt ihnen die Bude ein.
Dabei zeigt das doch nur,wie unprofessionell solche Server sind.
Das mit dem Abwerben wird aber wahrscheinlich nie aufhören. :thumbdown:

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Wir haben sowas nie gemacht, und mehr Member als die 1000 fache Summe ihrer Slots ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben