DarkSweetPoison
Braumeister
Mein Gott ich komme mich hier sowas von lächerlich vor ^^
Stimme Benni1000 nur zu gerne zu
LG
Stimme Benni1000 nur zu gerne zu
LG
chrisliebaer' schrieb:Wobei natürlich den Chat mit Regex filtern, so wie das Let's Mine macht, natürlich auch nett ist. Das geht mit normalen FIlterplugins auch ohne Probleme, dafür muss man nichtmal ein Plugin schreiben. Wobei ich ja die Nachricht des Spamers gegen 'Ich bin schwuhl' und andere Phrasen austauschen würde, die ich jetzt hier aber aus Jungendschutzgründen lieber verschweige. Das kommt nocht lustiger und schließt aus, dass jemand das Antispamsystem wiederum missbraucht und aus sowas wie "example.com ist ein schlechter Server" nicht sowas wird wie "$unser_server ist ein schlechter Server".
@Sternenwanderin, Auf dem directupload ist Werbung, die mich schon sehr stört..Sternenwandererin' schrieb:Warum immer FileUpload, lade es doch auf
http://www.directupload.net/ hoch? :S
2012-07-26 21:54:35 [INFO] [LMAntiAdvert] TheSeekinGuy wirbt mit: !kommt auf s.suppenkelle.com! Bester FreebuildSurvivalserver Ever!!! Läuft ROOT und Laggfrei!! JOINT
2012-07-26 21:54:35 [INFO] [Schrei] [Neu] TheSeekinGuy: kommt auf letsmine.de! Bester FreebuildSurvivalserver Ever!!! Läuft ROOT und Laggfrei!! JOINT