Was ich persönlich ziemlich schade bzw. Traurig finde ist dass wenn ich z.b gerade Lust habe irgendwelchen Leuten für eine gewisse Zeit beim Aufbau ihrer Server zuhelfen, (Wer gut bauen kann kennt das sicher, dass man sich freut Leuten aufbauen zuhelfen da sie immer alles gut finden was du baust
) ... Ja und bietet man ihnen dann an zuhelfen, bekommt man öfters statt einer antwort einen Bann. Nagut diese Leute haben sich die Chanche damit dann eben selbst vermasselt aber ich finde es traurig wie man behandelt wird wenn man anbietet etwas für die zu Bauen.
Ich kenne das nur so von mir und bin enttäuscht wie viele auf ein Angebot so reagieren nur weil es so viele deppen gibt :/ Vor einpaar Jahren sah das noch ganz anders aus.
Und hat man etwas Gebaut und es wird Gegrieft fragt man sich schon einbisschen was die Leute daran so schön finden die Arbeit anderer zu zerstören oder wie oben schon erwähnt ist der ruf als Builder für viele, die einen Server haben auf den ersten Blick ziemlich negativ.
Ich kenne das nur so von mir und bin enttäuscht wie viele auf ein Angebot so reagieren nur weil es so viele deppen gibt :/ Vor einpaar Jahren sah das noch ganz anders aus.
Und hat man etwas Gebaut und es wird Gegrieft fragt man sich schon einbisschen was die Leute daran so schön finden die Arbeit anderer zu zerstören oder wie oben schon erwähnt ist der ruf als Builder für viele, die einen Server haben auf den ersten Blick ziemlich negativ.
Zuletzt bearbeitet: