• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neulich auf meinem Minecraftserver - der ganz normale Wahnsinn

  • Themenstarter Chrisliebaer
  • Erstellungsdatum

TheBlueFireF125

Minecrafter
Mitglied seit
5 April 2013
Beiträge
3
Minecraft
TheBlueFireF125
So, erstens bin ich hier der einzig wahre Blue ;) ...
und 2. hab ich auch eine Geschichte von einem der zahlreichen Möchtegernprogrammierern:

Und zwar kam da vor einiger Zeit ein Spieler auf den Server und fragte ob wir denn noch ein Plugin brauchen würden, da er uns ja gerne eins programmieren würde. Dafür bräuchte er natürlich OP um das alles zu testen und so... Ich hab ihm erstmal gesagt, dass mir jetzt kein Plugin einfällt, dass ich brauchen würde von welchen es nicht eh schon genug auf den Bukkitseiten gibt. (Mittlerweile kann ich auch selber programmieren :D) Er hatt weiter rumgesucht nach irgentwelchen Gründen warum wir ihn nicht doch brauchen würden und hat sogar gesagt, dass auch Moderatorrechte reichen würden. Mittlerweile zweifelte ich daran dass er überhaupt weiß, was ein Plugin ist und fragte dann einfach: "Mit welcher Programmiersprache programmierst du den deine Plugins?" ... naja die Antwort war: "Mit C++" ...
Ich hab ihm dann erklärt, dass Plugins "normalerweise" mit Java geschrieben werden wodurch er auch gleich zugegeben hat, dass ich ihn erwischt habe^^ .. Da er aber nie irgentwie beleidigend geworden ist, hab ich von irgentwelchen Bestrafungen abgesehen und mich noch über andere Dinge unterhalten. :)

Gruß Blue
 

_BlueFireCraft_

Minecrafter
Mitglied seit
15 Mai 2013
Beiträge
7
Minecraft
BlueIeCraft
Wollen wir streiten?...
Wir beide Sind Blue, aber ich bin Blueer! Ausserdem ist mein Name schöner :p

Lg BLUE
Sonst was? :p
 

DBX12

Minecrafter
Mitglied seit
25 Juli 2012
Beiträge
17
Minecraft
DBX12
Ich reih mich auch mal ein ;)

Ich hatte auch schon Begegnunge mit "Servertestern" einen hab ich bis ins Skype bekommen, damit wir "mehr zur Sicherheit" beraten können und damit unser "unsicherer Server" nicht geschlossen wird. Da es schon etwas hier unterwegs ist, hab ich nur das Thema verlinkt, sonst wirds zu lang ;) Also --> hier gehts lang

Es war ne nette Unterhaltung mit dem Herren (oder der Dame...wobei die Wortwahl...)

Also seht selbst :)
LG
DBX12
 

McBeth

Minecrafter
Mitglied seit
18 November 2013
Beiträge
12
Minecraft
Betty80
Witzige Geschichte gestern Nacht...

2013-12-09_00.31.34.jpg

2013-12-09_00.38.44.jpg

2013-12-09_00.39.25.jpg

Ist vielleicht ein bissl durcheinander, aber ich denke man kann erkennen, was da abging :D
 

DBX12

Minecrafter
Mitglied seit
25 Juli 2012
Beiträge
17
Minecraft
DBX12
Du hast eiskalt den Bro von DEM Lets player schlecht hin abblitzen lassen, der auch noch deinen Server hätte löschen können, wenn er gewollt hätte? Bist du den wahnsinnig, das war ja echt sau knapp! :D

Der Gag wärs gewesen, wenn der Server net bei Nitrado gewesen wär, dann hätte er seinen Knopp lange suchen können :D Genau so ein "Servertester" wie mein Freund gewesen is. "Gib mir OP oder ich kill deinen Server, weil ich der Besitzer von dem Hund bin, dessen Bruders Sohn der Hund von dem Nitrado-Owner is." :D

Sowas is einfach genial zu lesen ;)
 

AnonymusChaotic

Workaholic
Mitglied seit
22 November 2013
Beiträge
760
Was der wohl wollte... ich kanns mir GAR NICHT VORSTELLEN :)

Was der wohl wollte... ich kanns mir GAR NICHT VORSTELLEN :)




Am Vormittag, während ich afk war :)
 

Tomvapor

Kuhfänger
Mitglied seit
21 November 2013
Beiträge
50
Minecraft
Tomvapor
Ich hatte auch schon Begegnunge mit "Servertestern" einen hab ich bis ins Skype bekommen, damit wir "mehr zur Sicherheit" beraten können und damit unser "unsicherer Server" nicht geschlossen wird. Da es schon etwas hier unterwegs ist, hab ich nur das Thema verlinkt, sonst wirds zu lang ;) Also --> hier gehts lang

Es war ne nette Unterhaltung mit dem Herren (oder der Dame...wobei die Wortwahl...)

Also seht selbst :)
LG
DBX12
Einfach nur Epic fail :-D
Dagegen sind wir ja gar nix hehe
 

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Mitglied seit
17 August 2011
Beiträge
374
Minecraft
bubbleblubbla
Was man so alles finden kann, wenn man mal ein bisschen im Log stöbert...
Eigentlich nichts sonderlich ungewöhnliches:
[11:32:06] [Server thread/INFO]: *username* issued server command: /r DolphinTuna opfer ;D
........
[11:52:56] [Server thread/INFO]: *username* issued server command: /msg DolphinTuna *********!
.......
[12:14:16] [Server thread/INFO]: *username* issued server command: /msg DolphinTuna spasti ;D
Allerdings folgte auf jede Msg etwas, was diese Unterhaltung auf über 1000 Zeilen Log anwachsen ließ:
[Server thread/ERROR]: Befehl msg scheiterte:
java.lang.NoSuchMethodError: org.bukkit.command.SimpleCommandMap.getFallbackCommands()Ljava/util/Set;
at com.earth2me.essentials.Essentials.onCommandEssentials(Essentials.java:450) [Essentials.jar:?]
at com.earth2me.essentials.Essentials.onCommand(Essentials.java:372) [Essentials.jar:?]
at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:175) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:704) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.PlayerConnection.handleCommand(PlayerConnection.java:972) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:817) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:28) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.PacketPlayInChat.handle(PacketPlayInChat.java:65) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.NetworkManager.a(NetworkManager.java:147) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.ServerConnection.c(ServerConnection.java:77) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.u(MinecraftServer.java:700) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.DedicatedServer.u(DedicatedServer.java:273) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.t(MinecraftServer.java:562) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:469) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.ThreadServerApplication.run(SourceFile:617) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1322]

Nach kurzer Überlegung ist mir dann klar geworden, dass der Nutzer fast 1 ganze Stunde einen Monolog mit einem Citizens-NPC geführt hat, indem er ihn Pausenlos beleidigt, beschimpft und droht.
Bei sowas kommen mir neben dem Mittagessen auch noch ein paar Gedanken mit hoch, die mich zum dem Schluss bringen, dass ich eigentlich nicht mehr weiter auf diesem Planeten voller Idioten verweilen möchte. MarsMission ich komme!
 

alsdu123

Kuhfänger
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
54
Minecraft
alsdu123
Angeblicher Minecraft.net supporter

Schon eine Weile her aber ich erinner mich noch gut :D

Es hat sich ein Spieler als Angestellter von Minecraft ausgegeben ,das er angeblich im Entwickler Team sei.
Er hat gesagt ,das er Auf Servern joint um Bugs oder Lags herauszufinden und dem Server helfen.
Natürlich brauchte er OP rechte um die er fast bettelte...
Ich glaubte ihm kein Wort aber er blieb fest dabei.
Er hatte nicht mal Premium Minecraft gekauft. (Damals war mein Server noch für cracked offen)
Aber war schon lustig wie die ganzen anderen ihm das abgekauft haben ^^
Ich habe dann noch ein Gespräch zwischen dem Angeblichem Angestelltem und einem User verfolgt und mich kaputt gelacht...
Ich weiß nicht mehr genau was geschrieben wurde ,aber es war so ähnlich:
Die User Benenne ich mit ''User'' und dem Typ von Minecraft mit ''X''

X: Kann ich sonst jemandem Helfen?
User: Kannst du mir mein Haus machen?
X: Klar
(User gibt gs rechte)
User: Hast du Creativ?
X: Nein aber ich könnte
User: Wieso machst du nicht.
X: Ich darf nicht einfach so hacken.
User: Du kannst hacken ?
X: JA ,ich könnte den ganzen Server sogar löschen ,darf das aber laut Mojang nicht so einfach.
User: Wow cool
X: Willst du auch für uns Arbeiten? Ich könnte dir einen Platz verschaffen.
User: was muss ich dann machen.
X: Das selbe wie ich ,server Supporten oder bei notfällen hacken.
User: ja klar möchte ich
X: Ok ich komme gleich wieder. Ich muss nur meinen Leuten berichten.

Danach kam er nie wieder online ,nur der User fragte mich noch ein par mal wann er wieder kommen würde und wann er seinen Job bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario52

Workaholic
Mitglied seit
19 August 2013
Beiträge
507
Minecraft
Mario_52
Eine längere Geschichte die schon etwas her ist:

Schlauer Spieler: Hallo, kannst du mir sagen wie ich einen Skin installiere.

Ich erkläre ihn wie man den Skin downloadet und ihn hochläd.

Schlauer Spieler: Hä ich kann mich nicht anmelden bei mojang.com. Wie kann ich den Skin wieder "abdownloaden"?

Ich: Exlporer öffnen. Downloads. Rechtsklick auf die Datei und Löschen drücken.

Schlauer Spieler: Hä? Was ist Explorer?

Ich: Unten Links auf dem Bildschirm auf Explorer klicken. (Wusste sein Betriebssystem nicht)

Schlauer Spieler: Hä versteh ich nicht.

Ich: Unten Links auf dem Bildschirm!

Schlauer Spieler: Hä?

Danach habe ich aufgegeben.


Später stellte sich heraus das er nur den PC und Minecraft starten konnte, sonst aber überhaupt nichts über PCs wusste. Sein Bruder installierte ihm das Spiel.
 

Wolfi15

Workaholic
Osterei Experte
Mitglied seit
4 November 2011
Beiträge
615
Minecraft
Lyk0s15
Nette Geschichten, einige der Situationen habe ich selbst schon miterlebt auf meinem alten Server :D

Aber ich hatte auch mal solch einen Spieler mit Nodus :)
Er fliegte vergnügt vor unseren Admins herum, als wir ihn darauf ansprachen, meinte er, dass er überhaupt nicht fliegen würde :D
Danach hat er aufgehört zu fliegen und ist dann mit dauerhaften Sneak herumgesprintet und ist bei Hindernissen einfach drüber geflogen.

Da er sowieso nicht viel mit seinem fly und sneak machen konnte, haben wir auch kein ban verteilt, er ist dann alleine nach 20 minuten sinnlosem herumgefliege geleaved.


Eine andere Geschichte war, SpielerX beleidigte andere Spieler des Servers und wollte es nicht zugeben.
Wir haben damals knapp 20 Bilder aus dem Chat erhalten und somit Beweise für seine Beleidigungen gehabt, ebenso ein Ausschnitt des Serverlogs und trotzdem hat er es nie zugegeben und sogar uns Admins beschuldigt, dass wir Lügen würden :D
Ende der Situation: SpielerX für 24 Stunden stumm geschalten.


Im Laufe meiner Zeit als Serverinhaber, gabs mehrere solcher Geschichten, alle zu erzählen wäre zu viel und größtenteils wurden diese auf ähnliche Art und Weise bereits geschrieben :D
 
X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Namecalling (nennen von Nicknames)
Auch wenn es manchmal unglaublich unterhaltsam ist, sich über andere lustig zu machen, wird Namecalling hier nicht tolleriert. Wenn ihr Screenshots postet, dann schwärzt die Namen aus und macht sie unkenntlich. Ihr könnt die Namen ja verändern. Es soll niemand bloßgestellt werden.
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier nochmal alle drauf hinweisen.
 

Howha

Redstoneengineer
Mitglied seit
10 April 2013
Beiträge
42
Minecraft
Howha
@_Baum_ Humor ist Geschmackssache, aber meinen trifft es nicht, dabei bin ich für viel zu haben. Erinnert mich an meine eigene Zeit als Admin: Bei solchen Leuten konnte ich nur den Kopf schütteln.

Mal aus der Sicht des "Bösen"? Klar, aber nicht hier. Hier geht es laut Threadvorlage um lustige Beiträge. Dein provokanter Monolog ist nicht lustig. Eher traurig zu sehen, dass du bei Langeweile lieber andere Leute nervst, statt dich anderweitig zu beschäftigen.
 

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
24 November 2013
Beiträge
778
Minecraft
Loewengrube
@_Baum_ Humor ist Geschmackssache, aber meinen trifft es nicht, dabei bin ich für viel zu haben. Erinnert mich an meine eigene Zeit als Admin: Bei solchen Leuten konnte ich nur den Kopf schütteln.
Dazu muss man fairerweise sagen, dass das hier auf jeden der Beiträge zutrifft. Wenn ich mir das so durchlese, fange ich allmählich wirklich an zu glauben, dass bei Minecraft nur die Sorte an Spielern hängen bleibt, die für andere Games zu doof ist. Das hier ist ein Best-Of der Kopfschüttelmomente.
 

_Baum_

Kuhfänger
Mitglied seit
4 August 2013
Beiträge
66
Minecraft
PlueschAffe
@Loewengrube um hier mal was klar zu stellen, das es hier nicht zu Mißverständnissen kommt: "PlueschBaum" ist mein Name...
Jetzt blick ich auch, warum mein vorheriger Post gelöscht wurde ^^

@Howha Ich möcht jetzt nur noch anmerken, dass ich sowas nicht mache, weil ich ein A**** bin, sonder weil der Zustand des Servers wirklich unter aller Sau war. Trotzdem haben sie (EULA hin oder her, das ist jetzt egal) weiter fleißig Ingame-Items etc. verkauft.
Da mir der Server sowieso am A**** vorbei ging, wollte ich nur noch mal meine Meinung sagen. Zudem habe ich auf der Supportseite des Servers einen 2 Seiten langen Beitrag über Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit geschrieben, das ist jetzt 4 Tage her und diese Leute intressierts nicht...

Aber ich will ja auch noch was zum Thema beitragen ^^

Legende:
weiß= Teammitglied
grau= unbeteiligte Member
schwarz= Flamer
"Baum"= Ich habe mir hier vorbehalten, meinen eigenen Namen nicht zu zensieren

Vorgeschichte: Ein Neuer kommt auf den Server und will umgehend OP-Rechte, Supporter, Admin, Gamemode etc.
Ich biete ihm stattdessen eine Stummschaltung an:2014-02-01_17.33.34.png

Nachdem ich ihn als letzte Warnung stumm geschaltet habe, und dann wieder entstummt, hat er trotzdem weitergeflamt. Ich sah keine andere Möglichkeit, als ihn zu bannen, da seine Kommentare das Spielgeschehen negativ beeiflussten.

2014-02-01_17.37.52.png

Er war mit dieser Situation aber so unzufrieden, dass er beschloss, mit einem Zweitaccount zurückzukommen (Roter Pfeil= Beitritt)

2014-02-01_17.38.47.png

Schließlich bannte ich seine IP-Adresse, da ich mir sowas nicht bieten lasse.

Alles in allem finde ich aus meiner jetzigen Lage, dass ich zwar richtig gehandelt habe, ihm aber vielleicht eine zweite Chance hätte einräumen können.
Das war aber auch das erste mal, dass sich jemand bei mir mit zwei Accounts hat bannen lassen, warum es sich um etwas gaaanz besonderes handelt ;)

MfG
_Baum_
 

AnonymusChaotic

Workaholic
Mitglied seit
22 November 2013
Beiträge
760
Ich muss sagen, die hier eingestellten Beiträge sind für manche zwar ganz lustig, allerdings finde ich es wesentlich genialer mit am set zu sein. Hautnah erlebt sich ein versuchter grief, den der geübte owner schon beim joinen oder kurz danach erkannt oder vermutet hat, einfach besser.
 

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
2 März 2012
Beiträge
1.455
Uh uh uh! Ich bin dran :D
Ich kam heute auf meinem Server on und wurde schon von einem User erwartet.
Er gab sich als Mitarbeiter von Bukkit aus und wollte mir mir über "ein wettbewärb und das verhalten der user reden"

Naiv wie ich bin (#not) hab ich ihm natürlich sofort meinen Skype Namen geschickt, schließlich muss ich sofort auf Beschwerden reagieren, von jemandem der meine User Spasten nennt weil sie ihn nicht auf ihre Skyblock Inseln lassen.
Naja so ging es dann weiter:
Entschuldigt das aussehen, musste das schnell zusammenschustern, da der Name noch oft drinnen war.
Neu1.png Neu2.png Neu3.png Neu4.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfi15

Workaholic
Osterei Experte
Mitglied seit
4 November 2011
Beiträge
615
Minecraft
Lyk0s15
Interessant :D
PS: du hast vergessen sein MC-Namen zu zensieren, falls es der aus dem Chatlog ist :D
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    und für ein desub und defollow muss man erstmal subben und folgen :p
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    eines davpn tut ihr sicher nicht :p
  • Kroseida Kroseida:
    Luge!
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    wahrheit
  • Kroseida Kroseida:
    Tanzt du wenn ich subbe?
  • Kroseida Kroseida:
    Oder Singen! Singen ist auch okay!
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    das willst du nicht hören
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ber hab schonmal überlegt beat saber zu streamen, das kommt doch tanzen gleich
  • Kroseida Kroseida:
    Oh doch <3
  • Kroseida Kroseida:
    Nö. Will wirklich ein Tanz.
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    tja dann muss ich das wohl tun
  • Kroseida Kroseida:
    So ist es fein. Für Geld tust du alles! <3 <3
  • Kroseida Kroseida:
    Muss nur mal Zeit finden dich wieder im Stream zu besuchen D:
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ja heute hast dus nicht gemacht :(
  • Kroseida Kroseida:
    Ich weiß du als Student kennst das nicht, aber ich muss arbeiten.
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    wAS???
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    naja morgen nachmittag/abend mach ich wsh wieder an
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    vlt anno1800 oder irgendein modpack
  • Kroseida Kroseida:
    Jaaaa! Glaubt man nicht. Spaß wollte eigentlich rein, hatte aber Krisensitzung
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hab gehört Morgen @iTz_Proph3t Beatsaber mit Songrequest und Webcam?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Bitte um persönliche Benachrichtigung über sämtliche Kanäle, wenn du live gehst.
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben