• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neulich auf meinem Minecraftserver - der ganz normale Wahnsinn

  • Themenstarter Chrisliebaer
  • Erstellungsdatum

HardSoul

Workaholic
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
2 August 2012
Beiträge
758
Minecraft
HardS0ul
Will das Video sehen, ist bestimmt 8-10 Jahre :D ach immer diese kiddies ;)
Denken die könnten einen admin bescheißen xD
 

_Baum_

Kuhfänger
Mitglied seit
4 August 2013
Beiträge
66
Minecraft
PlueschAffe
@4ngelKiller
"Bad word strikes again"- Made my day xD
Hast du das Plugin eigentlich bekommen?
Mich hätte der Code interessiert, ihn damit zu konfrontieren bringt noch einen extra Schock-Boost :D
 

e2oNDi

Minecrafter
Mitglied seit
5 September 2014
Beiträge
1
Alter
23
Will das Video sehen, ist bestimmt 8-10 Jahre :D ach immer diese kiddies ;)
Denken die könnten einen admin bescheißen xD
Das wirst du wohl leider nie sehen ;)
Ein oder zwei Nächte davor hatte ich auch das Vergnügen mit ihm (auf Angel's Server).
Da wollte er auch zuerst von mir, dass ich ihn zum OP mache und ihm helfe, den Server zu "zerstören".
Als ich mich geweigert habe, hat er mir dann gedroht, meinen PC zu hacken.
Nach ein paar Sätzen zur Polizei und wie sie ihn auf spühren und in den Jugendknast (zuerst hatte er keine Angst weil er ja minderjährig ist) stecken werden, war es dann auch nur ein "Trollvideo" und er hat mir geschmeichelt, wie toll ich doch reagiert habe.
Den Youtube-Channel den er mir dann genannt hat, gibt es aber leider nicht :(
Daher werden wir uns wohl nicht weiter an ihm erfreuen können, was mir bei seiner Rechtschreibung eigentlich ganz recht ist.
 

HardSoul

Workaholic
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
2 August 2012
Beiträge
758
Minecraft
HardS0ul
Schade :( Hätte mich echt interessiert :)
 

IChrisCrafter22I

Minecrafter
Mitglied seit
2 Oktober 2014
Beiträge
8
Alter
19
Minecraft
IChrisCrafter22I
OP löst jedes Problem:

Heute auf meinem Server gab es einen der unbedingt OP wollte, hab leider kein Screeshoot deshalb schreib ich es einfach:(Name geändert)
Besterbuilderanwärter: Kann ich Builder ich Bau voll gut?
IChrisCrafter22I: Du kannst dich zum Vorbau anmelden.
Besterbuilderanwärter: Kann ich OP mit Worldedit gehts viel schneller?
IChrisCrafter22I: Worldedit gibt als Builder schon OP natürlich nicht.
-er keine Rückmeldung-
Besterbuilderanwärter tells "XY Heyich will griefen du auch?"
Leider kann man als Admin aber alle Tells lesen...
Den Rest kann man sich wohl denken xD

Ich hab sogar noch eins:
Spammaster: Warum geht Bedwars nicht?
IChrisCrafter22I: Geht im Moment nur per Befehl, steht da.
Spammaster: Warum geht Bedwars nicht?
Spammaster: Warum geht Bedwars nicht?
Spammaster: Warum geht Bedwars nicht?
Administrator greift ein
[Volldepp] Spammaster: Warum geht Bedwars nicht?
[Volldepp] Spammaster: Warum geht Bedwars nicht?
 

guppy

Minecrafter
Mitglied seit
10 September 2016
Beiträge
21
Alter
20
Minecraft
guppy_tyty_GI
Uh ein Thread für dumme User. Ich will auch.
Ich bin Co-Owner auf einem Server und habe ingame aber den Owner Rang. Außerdem gibt es den Rang "Nervensäge" der gar nichts kann außer schreiben (im TS kann der nichtmal mehr reden)
Die Nervensäge wird von mir als User bezeichnet, ich bin Gott (Da dies mein /nick ist) und ansonsten immer dem Rang mit Ziffern nach ;)

[+] User
Owner | Gott Willkommen :)
Spieler | User hi
Moderator | Mod1 Hey, willkommen auf Servername
Spieler | User ist griefen erlaubt?
Owner | Gott Im Freebuild und in der Farmwelt
Spieler | User auch da wo ich grade bin?
Owner | Gott ich guck mal wo du bist
*teleportiere mich zum User
Spieler | User ok
Owner | Gott Du bist am Spawn, der ist protectet, also kannst du nicht griefen
Spieler | User ich kann hier abber abbauen
*hatte extra einen Block nicht protectet, sondern die Region drumrum gemacht*
Owner | Gott Hmm.. das soll eig nicht so:D
Moderator | Mod1 xD
[-] Supp1
[+] Supp1
Owner | Gott wb
Spieler | User gib mir mal op ich kann das fixen
Supporter | Supp1 du kriegst kein op
Spieler | User warum?
Supporter | Supp1 weil ... Grund
Spieler | User guckt mal ich kann über wasser laufen
[-] User
Supp1 hat User gekickt für Jesushacks
[+] User
Spieler | User du hurensohn ey ich hab bereits über meinen hak clieent freudne geholt xD
[-] User
Owner | Gott hat Spieler User gebannt für Viel Spass dabei.. lern schreiben oder besser HashtagSuizid
 

jens1o

Workaholic
Osterei Experte
Mitglied seit
28 Juli 2015
Beiträge
644
Alter
17
Minecraft
jens1o
Zu dumm für's Hacken. Och man. Kiddies. Ich mach noch ein Tutorial dazu :Kappa:
 

MrJack_15

Schafhirte
Mitglied seit
5 März 2016
Beiträge
125
Minecraft
Caphalor1632
Tu das ;)

Schön wäre es, wenn da mal wieder ein paar Geschichten kommen würden
 

guppy

Minecrafter
Mitglied seit
10 September 2016
Beiträge
21
Alter
20
Minecraft
guppy_tyty_GI
Eben ganz frisch:
Ein Typ hatte den Helfer Rang, also den Test Supporter. Keiner wusste wer das war.
Ich bin gejoint und habe ihm den Rang weggenommen. Mehrere Gespräche danach, habe ich ihn gefragt wer ihm den Rang gegeben hat. Das beantwortete nicht. Er meinte er habe seinen Namen geändert. Frage daraufhin wie er vorher hieß. er antwortete mit guppy_tutu_Ti (eine Abwandlung meines Namens) als ich meinte den gibt es nicht hat er angefangen damit das ers dann besser wüsste. Auf die frage ob er guppy_tyty_GI (mein Name) meinte, antwortete er mit ja. Als ich ihm sagte das das nicht sein Account sein kann, da es meiner ist antwortete er mit "fick dich"
Irgendwie sehr interessent
 

finghi

Minecrafter
Mitglied seit
8 Oktober 2016
Beiträge
5
Alter
21
Geschichte von einem alten FTB unlimited Server. War dort Supporter und wir kannten den Canvas Bag dupe glitch, jedoch haben wir ihn nicht sofort entfernt sondern erst immer die Leute überprüft, welche auf den Server sich eine Canvas Bag gecraftet hatten mithilfe eines selbstgeschriebenen Plugins.
Ein User ist aber da ohne Meldung durchgekommen,hätte es auch schaffen können bis er angefangen hat rumzumeckern.
Als ich fragte was los sei, sagte er nur: "Ja ich habe hier so ein Problem, Meine Canvas Bag dupet NICHT mehr."
Dann fragte ich ob es sein ernst war,dass er das so offen sagt. "Naja ich habe ja schon 10 Stacks von den Ultimate Solar panels (keine Ahnung wie die hießen) brauche ich wohl keine mehr dupen.
3 Mal dürft ihr raten, wer 5 min Später im Forum ein Entbannantrag im Forum schrieb und sagte, dass es der kleine Bruder war :p
 

JTK222

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
1.128
Minecraft
JTK222
Ein Glitch aus einer Mod durch die man Items verdoppeln könnte.
 

finghi

Minecrafter
Mitglied seit
8 Oktober 2016
Beiträge
5
Alter
21
Was ist denn der Canvas Bag dupe glitch?
Wie folgt: du craftest die bag,legst dort etwas rein. Dann packst du mit nen shortkey (z.B. 1) das Item aus der Bag an diesen Platz (hier Beispiel die canvas bag ist auch auf Slot 1). Du wirst rausgekickt aus dem Bag-overlay und du hast das Item in der Bag und im Inventar. Ist glaube aber schon ewig gefixt worden.
 
T

TommyboyTV

Guest
Uh uh uh! Ich bin dran :D
Ich kam heute auf meinem Server on und wurde schon von einem User erwartet.
Er gab sich als Mitarbeiter von Bukkit aus und wollte mir mir über "ein wettbewärb und das verhalten der user reden"

Naiv wie ich bin (#not) hab ich ihm natürlich sofort meinen Skype Namen geschickt, schließlich muss ich sofort auf Beschwerden reagieren, von jemandem der meine User Spasten nennt weil sie ihn nicht auf ihre Skyblock Inseln lassen.
Naja so ging es dann weiter:
Entschuldigt das aussehen, musste das schnell zusammenschustern, da der Name noch oft drinnen war.
Den Anhang 2709 betrachten Den Anhang 2710 betrachten Den Anhang 2711 betrachten Den Anhang 2712 betrachten

Hab soetwas ähnliches erlebt, gestern erst...
2 Spieler jointen meinen Server un behaupten, dass sie minecraft-server.eu mitarbeiter währen und haben gesagt, wenn wir ihnen kein op geben (um irgendetwas zu überprüfen), sie uns anzeigen würden wegen irgendso einem kram ^^
Naja, ich und mein Serverteam haben uns erstmal erschrocken, als sie dann versucht habe zu bannen, war ich plötzlich gebabannt, da ich ja Owner bin, habe ich mich entbannd und sie manuell (File) gebannt.

@@@ joined the game
Ich, willkommen @@@
Sup, willkommen
@@@2 joined the game
Ich Willkommen
Sup, willkommen
@@@wir sind von minecraftservereu und müssen etwas überprüfen, wir möchten dafür op
Sup, also mit /plugins seht ihr schonmal alle plugins
Ich @ sup, sag nichts, hab das schinmal erlebt, so welche sind nur böse
Sup @ mich, ok
Mod joined the game
@@@ wenn ihr das nicht in 1 minute macht, müssen wir euch anzeigen
/ban @@@ [Grund]
*du wurdest gebannt*
Frage micht, what!?!
*loggenmich im webinterface an und schaue mir die console an*
Mod, was ist denn hier los?
*entbanne mich*
Ich joine das spiel
Ich @ mod, die haben mich gerade gebannt, das sind hacker oder so,
* banne sie in der file und starte server neu*
 
T

TommyboyTV

Guest
Hi,
Eben ging auf meinem Server sowas ab... xD
10 Spieler haben alle gesagt sie wäre Tommyboy004 und ich so in der Konsole, Niem ich bin doch Tommyboy004, dann haben die mit Crackedaccounts versucht auf mein server zu kommen...
Dann so 1 anderer Spieler zum Mod, ihr seid so fies, ihr hackt die Server von anderen und köaut die accouns.
Ich lach mich einfach hinter der konsole schlapp und versuche zu beweisen, dass ich Tommyboy004 bin, da mein Pc kaputt war und ich nicht on konne konnte-misserfolg xD

Später bei banip, weil alöes sehr aus dem ruder gelaufen ist hat sich herausgestellt, dass das nur eine Person mit mehreren Accounts war xD
So funny
Tommyboy004
 

Denise262

Minecrafter
Mitglied seit
18 November 2016
Beiträge
16
Alter
23
Minecraft
Denise262
Jetzt hab ich auch mal einen kleinen Chatverlauf für euch.
Eine etwas andere Art um nach OP zu fragen, die unsere Community auch recht gut unterhalten hat. ^^

[+] XXX
[Königin] Denise262: herzlich willkommen :)
Hub | [Hofnarr] XXX: hi
Hub | [Hofnarr] XXX: ich bin XXX
Hub | [Hofnarr] XXX: darf ich admin werden ? :D
[Königin] Denise262: ne sry, das bin ich schon ^^
Hub | [Hofnarr] XXX: Du bis Königin
Hub | [Hofnarr] XXX: darf ich dein könig sein ?
Hub | [Hofnarr] XXX: ;d
[Königin] Denise262: bin schon vergeben, sry ^^
Hub | [Hofnarr] XXX: ...ich schenke dir auch mein Herz nicht so wie der andere der nur mit dir wegen dem geld zusammen ist..
[Königin] Denise262: danke, aber von dem anderen hole ich mir lieber das geld, statt es mir klauen zu lassen :eek:
Hub | [Hofnarr] XXX: ich bin ein Hofnarr mit herz
[Königin] Denise262: freut mich zu hören ^^
Hub | [Hofnarr] XXX: Liebst du mich nicht?...
XXX hat sich Freigeschaltet und ist zum Reisenden aufgestiegen!
Hub | [Reisender] XXX: So
Hub | [Reisender] XXX: bin jetzt Reisender
[Königin] Denise262: gw auch dir ^^
Hub | [Reisender] XXX: willst du mich jetzt ?
Hub | [Reisender] XXX: ;D
[Königin] Denise262: wie schon gesagt, ich bin bereits vergeben, sry ^^
Hub | [Reisender] XXX: mit Trump?
Hub | [Reisender] XXX: ich bringe ihn um
[Königin] Denise262: ne ne, der ist mir doch viel zu alt :eek:
Hub | [Reisender] XXX: mit wasserläufer3
Hub | [Reisender] XXX: ich vermisse deine nähe weib
[Königin] Denise262: das tut mir leid für dich ^^
Hub | [Reisender] XXX: wer hat sie als königin gewählt ?
[Königin] Denise262: das war ein ganz böser kaiser und noch ein paar andere böse leute :eek:
[Reisender] XXX: 1915 als der krieg a ende war ..
[Reisender] XXX: Sorry, but you can't break that block here.
[Königin] Denise262: ja, an die meldung wirst du dich wohl gewöhnen müssen :eek:
[Reisender] XXX: Nee
[Reisender] XXX: :)
[Reisender] XXX: Ciao
[Königin] Denise262: bb :D
[-] XXX
 

Hadde-chan

Social Media Manager
Social Media
Moderator
Showcase Teilnehmer
Redakteur
Osterei Experte
Mitglied seit
24 März 2013
Beiträge
164
Alter
24
Minecraft
Hadde


Gesehen heute nachdem ich mir kurz was zu Essen geholt hatte.

Lieber E****y, falls du das liest:
1. Würdest du rechts in das Scoreboard gucken würdest du sehen, dass wir uns im aufbau befinden.
2. Ja man kann unsere Plugins sehen ^^ Das ist uns aber egal. Wenn du mit den Namen EldoriaCore, EldoTrade, EldoTravel etc etwas anfangen kannst, wünsche ich dir viel Spaß beim Suchen ^^ Kleiner Tipp: Du wirst sie nicht finden. Ansonsten bringen dir Pluginnamen ohne ne gescheite Config eh 0.
3. Ich war on, und würdest du nicht direkt anfangen meinen Server einen Drecksserver zu nennen, hätte ich dir vlt auch geantwortet ;) So überlasse ich dich aber lieber deinem Schicksal und wünsche dir weiterhin ein schönes Leben ^^ Allerdings bist du bei uns nun nicht mehr Willkommen :)
 

EckigerServer

Redstoneengineer
Mitglied seit
3 Dezember 2016
Beiträge
35
Alter
15
Minecraft
EckigerServer
Ich habe da auchnoch ne Geschichte bzw nen Chat:

*User joined the game*

Ich:Hey,willkommen auf unserem Server :)

User: Hi,kann ich Supporter?

Ich:Nein,erstmal musst du dich per email bewerben und wenn du es dann geschafft hast wirst du Test-Supporter

User:Ich habe aber keine E-Mail Adresse

Ich:Das kann nicht sein du brauchtest ja eine um dir einen Minecraft Account zu machen

User:Geb mir doch einfach Supporter

Ich:Nein,ich habe nicht die Erlaubnis dazu und auch nicht die Rechte

User:SO EIN **** SERVER,ICH WERDE EUCH ALLE ******.

*User was banned from the Server.Ground:Beleidigung eines Teammitglieds*
 

Hadde-chan

Social Media Manager
Social Media
Moderator
Showcase Teilnehmer
Redakteur
Osterei Experte
Mitglied seit
24 März 2013
Beiträge
164
Alter
24
Minecraft
Hadde
Neulich auf unserem Bauserver:

*Obligatorische Begrüßung einfügen*

er :Sucht ihr noch Supporter?

Ich: Wofür Supporter, wenn im nächsten halben Jahr hier noch niemand spielen kann? Also nein wir suchen derzeit keine.

Er: Aber ihr braucht welche.

Ich: Aber wofür?

Er: Zum Supporten.

Ich: Aber wen? Derzeit bauen hier nur Teammitglieder und die brauchen keinen Support.

Er: Aber ihr braucht welche wenn ihr den Server eröffnet.

Ich: Ja aber er ist noch nicht eröffnet und wird es vor ende des Jahres vermutlich auch nicht sein.

Er: Aber bitte ich kann das. Frag mich was du willst.

Ich: Wir brauchen immer noch keine Supporter. Abgesehen davon kennst du unser Konzept nicht mal und unser Spielsystem auch nicht.

Er: Bitte frag mich was.

*Ich stelle ihm diverse Fragen, die er natürlich nicht beantworten kann*

Er: Bitte darf ich trotzdem Supporter.

Ich: Nein!

Er: Warum nicht?

Ich: Du weißt 1. nichts über unseren Server und 2. haben wir immer noch keine Spieler die Support brauchen.

Er: Ok.

*Er verlässt den Server*
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    Same. Auf so jemanden garkein Bock. Lass nen eigenen Stream Account machen
  • Kroseida Kroseida:
    Ch1n4M4nnLPHDStream
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ich bann doch euch ned :3
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    und für ein desub und defollow muss man erstmal subben und folgen :p
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    eines davpn tut ihr sicher nicht :p
  • Kroseida Kroseida:
    Luge!
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    wahrheit
  • Kroseida Kroseida:
    Tanzt du wenn ich subbe?
  • Kroseida Kroseida:
    Oder Singen! Singen ist auch okay!
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    das willst du nicht hören
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ber hab schonmal überlegt beat saber zu streamen, das kommt doch tanzen gleich
  • Kroseida Kroseida:
    Oh doch <3
  • Kroseida Kroseida:
    Nö. Will wirklich ein Tanz.
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    tja dann muss ich das wohl tun
  • Kroseida Kroseida:
    So ist es fein. Für Geld tust du alles! <3 <3
  • Kroseida Kroseida:
    Muss nur mal Zeit finden dich wieder im Stream zu besuchen D:
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ja heute hast dus nicht gemacht :(
  • Kroseida Kroseida:
    Ich weiß du als Student kennst das nicht, aber ich muss arbeiten.
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    wAS???
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    naja morgen nachmittag/abend mach ich wsh wieder an
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    vlt anno1800 oder irgendein modpack
  • Kroseida Kroseida:
    Jaaaa! Glaubt man nicht. Spaß wollte eigentlich rein, hatte aber Krisensitzung
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: :D
    Oben