• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nur Noch Server ? Keine Spieler ? Jeder Will Admin sein ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Genau; und das beste kommt dann zum Schluss: kaum haben sie genug Geld machen sie den Server wieder dicht :D

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
und das regt die meisten halt auf wenn man 5 € gezahlt hat um Owner zu werden (habe ich schon gesehen) und der server nach 1 monat off geht obwohl es ein nitrado 4 slots server ist (der fast nichts kostet) und man dann 5 euro um sonst gezahlt hat oder?

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Genau, aber da können sich die kleinen genau so gut einen 1 Slot emo Server mieten und sich fragen, warum niemand joint...

Diamanten
0
ich finde es sowieso lächerlich mit VIP
da man weis das iwann eh jeder Mc Server mal off gehen wird bzw. früher oder später ! -.-
ich werde das jetzt auch mal ohne VIP machen nämlich einfach nur :
Durch viele Tempel laufen dort sind dann Range versteckt :thumbup:

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
Mein Server hat keine Ränge und es ist auch gut so.

Ich habe mal nen sever gesehen der sich den größten server Österreichs genannt hat mit 4 slots :D

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Keine Ränge?
das geht ja eigentlich auch ma garnet....
Minimum wäre Gast, Member & Admin, ab gewisser Größe dann eben noch Mods.

Der Sicherheit wegen wären auch 2 Zusatzränge wie Neuling und Stammuser noch sinnig.
Aber joa, VIP oder bezahlte Ränge braucht kein Mensch!

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Ich glaube er meint damit das er nur "Member" und "Opperator" hat... Also kein Groupmanager oder Permissions EX.

LG.

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
Nein schon wir haben User und Admins hatten auch mal mod aber brauchen wir nicht mehr

Buildyourlife-Server

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich hab ja auch nen Server und da siehts eig grad recht gut aus.

Aber wie schon immer geschrieben irgendwann gibts nur noch sehr sehr wenig spieler. Ich sag mal wenn das so weiter geht in 5 Jahren späterstens. :S

Und dann gehen geschätzt 30-40% der Server Offline weil keiner mehr on kommt. Ich kenn das 5 der besten server auf denen ich war sind Offline, weil sich keinen nen Rang kauft. Viel Server meinen wenn sie nur leute spielen lassen die sich Minecraft gekauft haben, kaufen dich sich eher Ränge. Aber ich behaupte das gegenteil: Heutzutage kommt doch jeder an ne Paysafecard und die die nix für Minecraft gezahlt haben sind da lockerer. (Meine Persönliche erfahrung) :D

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Ich würde niemals irgend wem Geld zahlen für nen Rang oder sonst was..... Frecheit sowas....
Seht zu, dass genug Leute die HP besuchen und blendet bissel Werbung ein, ich habe dadurch auch schon ganze 30 Cent bekommen :D
Bei anderen Games gibt's das auch net.

WENN, dann spende ich freiwillig nen Betrag meiner Wahl, falls ich den Server samt der Arbeit vom Admin/Team gut finde.
Bisher hat's aber nur es Bukkit Team geschafft, das waren mir 20,-€ wert.

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Der Admin von meinem Server schaut sich offt auf anderen Servern um und hat von einem erzählt wo man Rohstoffe für echtes Geld kaufen konnte o_O

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Huhu verfolge dies Diskussion schon etwas länger mit nun will ich auch was dazu sagen.

Viele glauben immer nicht das Server bewusst kleine gehalten werden durch verschiedenste Mittel.Glaub Ihr nicht,ist aber so.Wir haben wirklich wenige geflame auf dem Server tanzt jemand aus der Reihe hat er da nicht besonderst lange Freude daran.Beispiel: Es gibt Kinder egal welchen alters die einfach keinen normalen Umgangston haben.Sätze in den vorkommt Alter, WTF, so eine scheiße hier, es laggt werden gekonnt ignoriert oder auseinander gepflückt. Am anfang noch auf einer helferischen Ebene.man bedauert diesen Mitspieler oder ähnlichen bei wieder holten Fehlverhalten macht die Community ihn darauf aufmerksam das Alter nicht Mittel zur Wahl ist.Zum Schluss dieses prozesses wird er ignoriert oder gemieden.
Was will ich damit sagen:Wenn die Community stimmt muss der oder die Admins gar nicht soviel tun das Regel sich auch von alleine wenn er nicht nach kurzer Zeit sowieso geht.
Buddelbude wir noch klein gehalten weil es die Spieler so wollen .Nicht nur ich als Admin kenne )0% alle mit Vornamen sondern auch der Rest.Schafft Bindung aber es hat einen großen Nachteil.Das Persönliche spielt immer mit wenn es mal Streit gibt dann meist heftig weil man diese menschen eben auch privater kennt.
Kleine gehalten durch eine harte aber faire Bannpolitik. 95% aller Bann bei us sind mit Screens oder kurzen Filmmen festgehalten.Nicht weil wir Mc Banns haben sondern es gibt Momente da kann ich nicht meinen Augen trauen ,wer schon wieder scheiße gebaut hat. Es schafft einfach Transparents und vertrauen.

Worauf wll ich eigentlich hinaus. Ein kleiner Server muss nicht gleichzeitig ein toter Server sein man sollte immer erst hinter die Versade schauen und sich die Mühe machen.Was steckt da dahinter.Fragt nach lasst euch was erzählen.Es gibt Server die das nicht wollen warum auch immer.

Zu erkaufbaren Rängen habe so emiene ganz eigene Meinung die der Buddelbden Community wieder spiegelt.Kaufbare Ränge für uns ein nogo.Warum ?Wir wollen das alle Spieler gleich behandelt werden und nicht einer der Geld bezahlen kann mehr Vorteile hat.Es gibt nun mal menschen die weder einen guten Job habe noch irgend welche Mittel m sich sowas zuleisten.Ich denke die habs schwer genug im Leben das muss man sie nicht jeden Tag spüren lassen. Eine andere gruppe ist schlichtweg zu Jung.Als Schüler hast du nicht das Vermögen für sowas.
Kaufbare Ränge auf Buddelbude wird es zu 99,9% niemals geben.

So nun genug geschwafelt und entschuldigt meine Rechtschreibung war in eile.
Fazit : Vote für Umschauen auf kleinen Servern.Wir haben schon eine tolle gesehen oder wo uns zumindest ein großer teil gefallen hat.Zum Beispiel Craftasy

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Der Beitrag könnte von mir sein, passt auch zu uns.
Das gab +4 für dich.

C

ChristianG

Guest
Ich finde solange man den das spenden freiwillig hält und es nicht zu offensichtlich mit VIP verbindet. Allerdings finde ich es nicht schlimm, wenn man jemanden einen VIP gibt, weil er gespendet hat oder sonst etwas wichtiges getan hat...

W

Water

Guest
Ich finde einfach das man auch ohne Spenden nen besseren Rang bekommen sollte!

Und das bieten immer weniger Server!

Bei mir war es immer so Spenden gab nur nen Prefix und ne andere Farbe !

Die Server wo man mit Vip Cheaten kann sind eh die besten ^^!

~
lg

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
C

ChristianG

Guest
Besonders wichtig ist auch keine Permissions zuvergeben, die das Spielvergnügen der anderen beschräncken... (wie CreativeMode oder Teleport-Funktion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben