Meine Geschichte geht viel zu lange . . .
Da ich bei den meisten Servern sofort lefte weils Lw ist, d.h. kein besonderes Konzept !
Damals die Weihnachts Ferien hatten begonnen . . .
War ich noch User auf einem Sehr guten, laggfreien Citybuild Server. Ich hatte aus jucks und Laune eine WG mit ein paar Freunden gegründet

Da die Gs in der Stadt irgendwann aus waren, wurdengeln, wie "Keine Protecteten Chests, dies ist eine WG . Alles gehört jedem !" oder wir hatten ab und zu noch ein paar WG Events wo man sich von mir ausgewählte Enchaments gewinnen konnte . Die Krönung des ganze war, dass wir zum Schönsten Haus gewählt wurden und 1 000 000 $ Gewonnen haben . . .
Nun geht alles den Bach runter

Die WG muss weg, weil dort zu viele User leben und nicht ausziehen wollen . . .
Ich und mein Freund (Jetzt net mehr) wurden gebannt .
Das war Server nr. 1
Server nr. 2
Ich jointe, wurde sofort Herzlich empfangen und bekam ein Gs, mir wurde sofort alles gezeigt und ich wurde super intigriert . . .
Wieder einmal hab ich ein "Soziales" Projekt gestartet: Eine AG xD
Diesmal mit Leuten die ich nicht kannte, aber sehr schnell kennenlernete .
Ich wurde irgendwann zum erstenmal Supporter/Helfer

(Da war mein Anfang

)(Also nicht wirklich aber daraus ist er entstanden

)
Nun machte mein Freud einen 4Slotter bei Nitrado auf und einer seiner Freunde brachte mir die Grundlagen von WE und WG bei, ich habe viel herum experimentiert und den Server zich mal abstürzen lassen ^^
Nun lernte ich weiter über die Vielfalt der Plugins die es gibt wie Citizens, Loglock, und andere Plugins

Plötzlich wurde ich auf dem vorherigen Server gebannt, obwohl ich dort auch noch oft zocke . . .
Nach langem hin und her, wurde ich schließlich entbannt und durfte wieder Member sein :/
Server nr. 3
Der Server wurde mir von ein paar Freunden empfohlen .
Dort baute ich mit ihnen eine Riesige HolzFarm in der Wüste . . .
Wir hatten so ca. 17 Chests voll mit Rohholz

Doch plötzlich wollte ich mehr als nur CityBuild
=> Ich langweilte mich auf den meisten Servern und lefte wieder

In der zwiscenzeit habe ich mir ein Hamachi Server gemacht und mir dort weiteres Plugin-Wissen angeeignet
Und so nahm die Sache ihren lauf .
Ich habe dann hier im Forum geguckt, und habe mich bei vielen Servern beworben (100% Kiddie-Server xD)
Doch daraus lernte ich auch vieles, z.B. wie der Alltag auf einem Server abläuft, was man alles beachten muss usw.
Ich war auf Zich Servern Supporter bis Admin,
Und nun . . .
Helfe ich auf einem RPG-Server beim Aufbau und . . . Ich bin schon wieder Admin

Wollte eig. nur Architekt sein
Mfg Sponge