• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nur Noch Server ? Keine Spieler ? Jeder Will Admin sein ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Bei HD Live Stream brauchst du aber auch genug Upload :D

Ich glaube wir sollten lieber per PM oder so kommunizieren da wir recht vom Thema abschweifen ^^

Benj

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
also eben hat wieder jemand auf meinem server tnt gesetzt also ma schnell ausmachen achja bin mal weg
wenn jemand den server von mik3_1802 kennt von dem rede ich in den geschichtn

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Jo tut ihr war aber ganz interessant. Aber Daniel 12 Kerne ??? en wenig übertrieben findest net? ;) Ja wir laufen zurzeit auch auf nitrado :( und der Server wird von ca. 10 leuten finanziert (trotzdem bleiben 95% der arbeit an mir hängen) Problem hatten wir bis jetzt kaum ausser, dass nitrado sich irgendwann mal entschlossen hat aus welchen Gründen auch immer sämtlich Backup zu löschen und ein 4 tage altes aufzuspielen. Unsere Member waren natürlich hellbegeistert ... ;) Unterm strich bin ich bis jetzt ganz zufrieden mit derLeistung von Nitrado auch wenn ich davor einigen Admins erklären musste was ftp ist .... ;( natürlich in aller ruhe ;) als ich dann gemerkt hab, dass dort hopfen und malz verloren ist hab ich lediglich mir und einem anderen Admin (der sehr viel Ahnung hat :) ) zugriffsrechte eingeräumt und fertig. Aber ich glaube mal so ist das immer die einen Admins bauen bei mir die schönsten Gebäude die anderen können gut mit membern umgehen und die anderen schreiben die configs usw... (leider muss ich mich um alle 3 kümmern) . trotz allem bin ich mit (fast) allen meiner admins,vips,cos und mods zufrieden da sie alle ihren teil zur entstehung des servers beigesteuert haben und von anfang an dabei waren und geblieben sind :D
Frohe Ostern
Mav

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Ich bin hald einfach der Meinung dass 1x Person die auf dem System rumhantiert genug ist. Denn ich sehe das momentan auf den Sponsorserver die ich anbiete. Da helfe ich teilweise und schlussendlich wirds nur schlimmer da die anderen dann nicht genau wissen was ich mache und dann sonst was ändern und schlussendlich garnichts mehr geht.

Benj

Gigant 00

Minecrafter
Diamanten
0
ich finde es geil zu griefen weil man den anderen zeigt dass man stärker ist und sie total dumm

am besten geht das auf servern wo kein plugin installiert ist was die klammern im chat entfernt oder prefixe macht!!!

C

Cabraca

Guest
Das was andere aufgebaut haben zu zerstören ist in meinen augen "dumm". Das hat nichts mit stärker sein zu tun.
Bist sicher der erste der Rumheult wenn jemand dir zeigt, dass er stärker ist.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Die meisten Griefer machen das eh nur um andere zu provozieren, auch wenn es total sinnlos ist. Griefer sind wie Verbrecher,
gehören ins Gefängnis ^^

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ja aber wenn manche server es auch echt verdient hätten ..... Griefer sind idioten und das machen eigentlich (fast) nur leute die in ihrem Leben keinen eigenen Server gehostet oder überhaupt sich jemals Mühe in Minecraft gegeben haben oder einfach hobbylose Harzer oder kleine Kiddys die auf Servern nichts anzufangen wissen ....;)

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Zum Glück gibt's ja Plugins wie Worldguard etc. Sonst würden wohl diverse Welten nicht mehr existieren :D

Benj

G

Gelöschter Nutzer

Guest
99 % aller Griefer machen das nur weil sie nix bessere zu tuen haben. Hirnlos und asszial halt ^^
1 % macht das jedoch um sich zb an Server zu rächen etc, also nicht grundlos.
So würde ich das einschätzen.

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
naja also ich gebe euch par griefernamen und accountcracker (sind als crafterdaniel on gegangen)
mik3_1802
michaxD
Flo
Mrapfeluser
315flo
Link_raffi
Herobrine =D naja das is ja bekannt

Das sind alles welche die op und admin wollen wenn sies net bekommen => Griefen sie

habe deswegen fast alle von denen gebannt

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Oh ja das kenn ich das ist so erbärmlich irgendwelche Kiddys die einmal on kommen und dann die adminliste durchprobieren.... und das schlimme bei einem Kumpel von mir der Pw= ingame name hatte sind die wirklich mal reingekommen :( . Sein Server war danach so ziemlich am Arsch ..... deswegen sollte man niemals name als pw nehmne und auch so Sachen wie 123 sind nicht wirklich sicher ;) und ihr würdet net glauben wv leute ich kenn die sogar bei amazon,paypal usw. pw=name123 haben ;)

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Bei uns ist es momentan recht heftig dass diverse Leute versuchen das PW von anderen rauszufinden und dann die Items zu stehlen. Wahrscheinlich haben alle Leute bei denen das erfolgreich war iwie 123 oder so als pw.

Benj

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
ich hab AuthMe drauf standartlAnge ist 4 ziffern
kennt jemand noch leute zum bannen

achja ich kenne en paar von der liste von der schule :D

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Ich hab mittlerweile mindestlänge 8 Zeichen.

Aber auch da gibt's Idioten die Sachen wie 12345678 oder so verwenden.

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
naja meins ist das root passwort vom server das niemand weis weil das rootpasswort halt en root passwort ist

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Mein Pw sind standartmäßig 14 Zeichen. Punkte,Kommas und Zahlen alles kommt drin vor und es ist natürlich ein fantasy wort ;)
@ Daniel was meinst du mit ob wir spieler zum bannen kennen ? :)

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Root Passwort oder sonstige wichtige Passwörter würde ich NIE in nem Spiel oder so verwenden. Da muss normal was passieren dass du schon eingelogt bist und den / davor vergisst und du hast den Salat. Oder jemand kennt eine Sicherheitslücke vom Authentification Plugin und kann so die Passwörter auslesen.

Benj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben