Jo tut ihr war aber ganz interessant. Aber Daniel 12 Kerne ??? en wenig übertrieben findest net?

Ja wir laufen zurzeit auch auf nitrado

und der Server wird von ca. 10 leuten finanziert (trotzdem bleiben 95% der arbeit an mir hängen) Problem hatten wir bis jetzt kaum ausser, dass nitrado sich irgendwann mal entschlossen hat aus welchen Gründen auch immer sämtlich Backup zu löschen und ein 4 tage altes aufzuspielen. Unsere Member waren natürlich hellbegeistert ...

Unterm strich bin ich bis jetzt ganz zufrieden mit derLeistung von Nitrado auch wenn ich davor einigen Admins erklären musste was ftp ist .... ;( natürlich in aller ruhe

als ich dann gemerkt hab, dass dort hopfen und malz verloren ist hab ich lediglich mir und einem anderen Admin (der sehr viel Ahnung hat

) zugriffsrechte eingeräumt und fertig. Aber ich glaube mal so ist das immer die einen Admins bauen bei mir die schönsten Gebäude die anderen können gut mit membern umgehen und die anderen schreiben die configs usw... (leider muss ich mich um alle 3 kümmern) . trotz allem bin ich mit (fast) allen meiner admins,vips,cos und mods zufrieden da sie alle ihren teil zur entstehung des servers beigesteuert haben und von anfang an dabei waren und geblieben sind
Frohe Ostern
Mav