• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nur Noch Server ? Keine Spieler ? Jeder Will Admin sein ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
die kennens nicht anders¡¡¡¡ es gibt leute die fahren zum terminal nachfrankfurt =D
es gibt leute die wollen aufem gingerbread os ne jar datei auf dalvik vm ausführn

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Hey vllt lust einen Server zu eröffnen, ders besser macht?

Bei meinem Server ists einigermassen fair geregelt. Wer dauernd Online ist und vertrauenswürdig ist wird Guard

Wer jedoch total technikverseucht ist wie ich wird hald eher mal Admin oder so.

Und wer hald einfach Bock hat zu spielen bleibt hald normaler Spieler.

Benj

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
und heute wieder ein noob der mir für 10 euro op recht abkaufen wollt :D
erstmal gefragt wozu weshalb uns so weiter

dann is er off

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
10 Euro ;) ich hätt die ihm allerhöhstens für 10000 verkauft und wär dann mit dem Server umgezogen :D

Overvampirlord

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich find das schlimmm! Auf meinem Server habe ich 7 Anfrage auf Admin und 5 Auf Mod aber nur einen Stamnspieler. Der Stammspieler ist der perfekte Spieler. Unterstützt den Server hilft gern usw. (Hat sogar schon gespendet).
Auf einem Server den ich mit nem Freund gemacht habe (version 1.6 war da aktuell) war der Server gut gefüllt und Adminanfragen kamen sehr selten.

Ich spiel Minecraft schon lange und damals war es traumhaft schön auf einem Server zu sein. Egal ob man "nur" builder war oder nicht. Also ich finde die Minecraft Community hat sich stark verändert und leider nicht zum positiven.

S

Sternenwandererin

Guest
Es bleibt zu sagen, als Server Anbieter - ist Minecraft ein gutes Geschäft.
Wenn man sieht wie viele Server auf einmal aus dem nichts gesprungen sind - kann man sich vorstellen wie viel Umsatz z.B. Nitrado macht mit eingerechnet aber die ganzen Server und Personalkosten.
Ich schätze mal so ein Anbieter wie Nitrado macht im Monat ca. 3000 € - 5000 € Umsatz... (eingerechnet Serverkosten usw.)

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Wir verkaufen VIP für 10 Euro und die haben ned so viele Vorteile haben keine Creative und können nicht Cheaten oder so
und bei nitrado sind wir auch ned sondern auf root ;) Da es einfach zuteuer wurde
Auf Root kriegste mehr für weniger

mfg
volibal23

S

Sternenwandererin

Guest
Nun ja - wir laufen auch über einen Root.
Problem beim VIP kauf, ist aber immer noch:
Übersteigen die Einnahmen die Deck kosten für den Server - machst du schon wieder Umsatz. Und Umsatz heißt der Staat möchte auch was vom Kuchen... :x

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
Da muss ich Econcraft rechtgeben denn dann haben diese Kiddy's ein Problem wenn dann mal die Steuerfahndung an die Tür klopft wegen Steuerhinterziehung! Dann wird der kleine - Setze beliebige Kindernamen ein - Mal richtig am ... sein wenn die Eltern dann schön Strafe zahlen müssen! xDDD

S

Sternenwandererin

Guest
XtremmeMadGamer' schrieb:
Da muss ich Econcraft rechtgeben denn dann haben diese Kiddy's ein Problem wenn dann mal die Steuerfahndung an die Tür klopft wegen Steuerhinterziehung! Dann wird der kleine - Setze beliebige Kindernamen ein - Mal richtig am ... sein wenn die Eltern dann schön Strafe zahlen müssen! xDDD
Das passiert nicht nur Kindern, auch Erwachsenen. Die sich nicht bewusst sind, was sie für rechte und Pflichten als Serverbetreiber haben. Man sollte am besten immer sein Anwalt fragen.

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
Ja aber alle wollen immer ein Server haben wetten nicht 0,5% aller Nitrado mieter haben die AGB gelesen geschweige denn mal nach Gesetzen die das Server betreiben oder generell Computer betreffen sich umgeschaut?

S

Sternenwandererin

Guest
Das passiert mir sehr oft - bei meinen Kunden. Sie lesen einfach nicht die Allgemeinen Geschäftsbedingungen - und am Ende wundern sie sich. Es ist aber wohl momentan normal in der Heutigen Zeit, dass man AGB´s eh nicht durchliest.

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
Das merke ich ja schon in der Schule da rufen mich Mittag's Kumpels an weil sie auf einer CD von der Schule wo es zwei Pfade gibt entweder Setup oder Zusatz! Weil sie immer auf Zusatz sind! Fragt man sie dann haste nicht die Installationsanleitung gelesen? Ne Kein Bock! Oder generell werden alle durch Smartphones ehrlich fauler weil man liest nichts mehr an AGB's oder ähnlichem!

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Ehrlich gesagt !? wer liest heutzutage schon noch die AGB'S eigentlich bräuchten Betreiber gar keine mehr anbieten ich merks ja selber schon bei mir dass ich die Dinger einfach nur noch überfliege. ^^

S

Sternenwandererin

Guest
TooliaMc' schrieb:
Ehrlich gesagt !? wer liest heutzutage schon noch die AGB'S eigentlich bräuchten Betreiber gar keine mehr anbieten ich merks ja selber schon bei mir dass ich die Dinger einfach nur noch überfliege. ^^
Wenn man eine Firma betreibt, ist eine AGB schon von Vorteil ;)

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Ja gut stimmt schon ... sie könnten aber rein theoretisch reinschreiben was sie wollen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben