• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nur Noch Server ? Keine Spieler ? Jeder Will Admin sein ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Mit Rängen bestechen... also die Aussage find ich komisch, wenn ich mir nen Server als Tester anschau bekomm ich doch mindestens Crea und QP Rechte...

mfg foenix

(QP = Quick Port (Commands /thru; /jumpto) oder "Das mit dem Kompass")

S

Smuil

Guest
und wer bitte will 5000-10000 Server testen? Wenn ihr mit den ersten 500 durch seid, hat der 1. schon wieder sein Konzept geändert und muss neu getestet werden...

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
Igneel' schrieb:
Wenn ihr mit den ersten 500 durch seid, hat der 1. schon wieder sein Konzept geändert und muss neu getestet werden...
und es kommen pro stunde ja auch 10 neue dazu die aber nach 1 monat wieder off gehen und so bringt das testen rein gar nichts

saibot152

Miner
Diamanten
0
Jap, wir bauen auch wieder eine neue Map, warum?
Den Leuten wird es einfach zu langweilig!
Durch die starke Konkurrenz sind wir !gezwungen! immer das Konzept zu ändern.
Einmal joinen - Spass haben - auf andere Server gehen.

Die Minecraftspieler sind so verwöhnt, dass sie sich nicht mehr mit "Survival" zufrieden sind! Die wollen alles in den Hintern geschoben bekommen!

Ganz ehrlich?... Manchmal ist es traurig was mit Minecraft passiert! Minecraft ist ein Bau Simulator womit man seine kreativität ausleben soll!

Es komme im Ernst Leute auf den Server : " Hey, habt ihr das Gate PLugin drauf?" - "Nein". Player hat den Server verlassen.

Die die sich angesprochen fühlen sollen sich mal bewusst machen was sie den ganzen Tag machen in Minecraft um sich zu testen.

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
ja das habe ich auch schon sehr oft erlebt.Schade dass es nicht mehr die guten alten server gibt wo man einfach nur mint und mit anderen zusammen baut

Crafter213

Braumeister
Diamanten
0
Klar gibts die noch ;)

Die sind nur meißt kleiner und werden schlechter gefunden...
In der Serverliste sieht man so nur große Server mit haufenweise Votes;
ein großteil davon "erkauft" durch Votifier und Dias etc. - das macht die Suche meiner Meinung nach schwerer

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
ja ich weis aber ich suche nicht kleine sondern schon grösere mit ca. 20 spielern dauerhaft online.

Seht euch bitte dasan

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Wie wäre es, wenn sich die Server freiwillig zum Test melden können und dann dort steht: dieser Server wurde von minecraft-Server.eu getestet und hat die Note ( 1-6 würde ich sagen ) bekommen. Details wären zu aufwändig meiner Meinung nach. Einen besseren Vorschlag hätte ich auch nicht

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
DASPOT' schrieb:
Wie wäre es, wenn sich die Server freiwillig zum Test melden können und dann dort steht: dieser Server wurde von minecraft-Server.eu getestet und hat die Note ( 1-6 würde ich sagen ) bekommen. Details wären zu aufwändig meiner Meinung nach. Einen besseren Vorschlag hätte ich auch nicht
Dann würden sich alle Server melden und es würde einen minimalen unterschied geben :D

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Ich habe ja nur versucht, das beste aus dem unmöglichen Vorschlag zu machen :D ich könnte mir auch einige Server vorstellen, die sich auch garantiert gezielt nicht zum Test melden würden :D. Aber den perfekten Vorschlag für das System gibt es einfach nicht. Voten ist bis jetzt das beste...

S

Smuil

Guest
Man müsste ein ordentlicheres und bisschen komplexeres Bewertungssystem ausdenken, aber sowas sich zu erdenken ist schon anstrengend genug......

eig müsste es 3 Bewertungsarten geben aka 5 Sterne, die auf das Serverkonzept, auf das Adminteam und die Community gehen. Aber sowas müsste man sich mal genau überlegen....vllt tue ich das wenn ich Zeit finde und stelle es vor ;)

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Das ist aber bei tausenden Servern ein bisschen schwierig :D.

BTW: wir schweifen LANGSAM ins offtopic :D

S

Smuil

Guest
Das Offtopic wurde in diesem Thema schon so geritten, dass es kaum noch wen interessiert wenn man ein bisschen abschweift.....

Pescosta

Schafhirte
Diamanten
0
Ich würde sagen wir schließen dieses thema denn es ist unmöglich alle server zu testen und wir sind sehr im ot.

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
also ich würde es offenlassen, falls noch einer zum eigentlichen thema was sagen will^^

MackerBaron

Minecrafter
Diamanten
0
Es gibt echt zu viele server und jeder hällt sich für so gut wie die grossen also wie wir und das sind sie nicht es geht ihnen eigentlich um Macht und dies nerft mich gewaltig und andere sicher auch wenn sie macht wollen und sie nicht bekommen machen sie ihren eigenen server und so verlieren wir spieler ich kenne einen der will einen server machen ich hatte ihn mal gefragt was willst du denn für plugins benutzen der sagte nur was sind plugins und durch viele leute die so dumm sind wie mein bekannter verlieren wir spieler. das wollte ich einfach mal sagen.

MFG Mackerbaron Leopardcraft Leiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben