p.openInventory(getServer().createInventory(null, InventoryType.ENCHANTING, "Hallu"));
p.openEnchanting(null, true);
open();
private void open(final Player player) {
EntityPlayer entityPlayer = ((CraftPlayer) player).getHandle();
int containerId = entityPlayer.nextContainerCounter();
entityPlayer.playerConnection.sendPacket(new PacketPlayOutOpenWindow(containerId,"minecraft:enchanting_table", new ChatMessage("Verzaubern", new Object[]{})));
entityPlayer.activeContainer = new ContainerEnchantTable(entityPlayer.inventory, entityPlayer.world, BlockPosition.ZERO);
entityPlayer.activeContainer.checkReachable = false;
entityPlayer.activeContainer.windowId =containerId;
entityPlayer.activeContainer.addSlotListener(entityPlayer);
open();
private void open(final Player player);
Ich rede mit dir...Deine Methode
Verstehst du deinen eigenen Code überhaupt?bei dieser Void ein String eingeben für den Spieler der das öffnet also in diesem Fall wäre das player^^
Deswegen steht da Player player. Player ist die Instanz eines Playerobjekts und player der lokale Variablenname.final Player player
"player"[den du deiner open() Methode übergeben willst] hast du nicht definiert. Diesen müsstest du aus einem Event nehmen etc.(meistens e.getPlayer())player
Weil du 9 Zeilen brauchst, damit du eine ersetzen kannst...warum sollte diese Methode kompliziert sein
Nein das Objekt vom Typ Player ist kein String!Ich gebe ihn hier nur Code Snippets wo er diese einfügt das weiß ich leider nicht.
Und das mit dem Spieler definieren habe ich hinzugefügt, war mein Fehler. Und Playerobjekt
ich weiß garnicht ob es diesen Ausdruck gibt aufjedenfall ist diese Zeichenkette auch ein String.
Grüße,
ManiaMelons
Ich habs schon aufgegeben, es zu erklären...Nein das Objekt vom Typ Player ist kein String!
Dieses Objekt beinhaltet das Inventar, die Position, und eigentlich alles was ein Spieler halt vanilla mäsig hat. Glaube sogar sämtliche Stats und ACM's.
Ich denke du kannst ihn ruhig auf seine Fehler hinweisen (falls du welche findest) und er wird sich dankbar zeigen.Und würden die Leute wissen wie viel du Fehler gemacht hast.
Kannst du mir die stelle zeigen wo er das sagt oder impliziert? Außerdem bin ich schon der beste /sDu fühlst dich hier immer wie der beste Programmierer in jeder Skriptsprache/Programmierersprache.
Dann code du doch mal
wie man ein Enchantment Table in der 1.9 öffnet @ "[Dev]" Jens
public void execute(Player p){
final Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, InventoryType.ENCHANTING);
p.openInventory(inv);
}
Dann code du doch mal
wie man ein Enchantment Table in der 1.9 öffnet @ "[Dev]" Jens