• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Open enchantment tabel 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackRudi

Redstoneengineer
Diamanten
300
Hallo Liebes Forum,
wie öffne ich eine enchantment tabel in der 1.9! Wo ich auch Lapis her ein tuen kann und auch dann normal Verzaubern kann !

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
V

Verschraubt

Guest
Meine Idee wäre:
Code:
p.openInventory(getServer().createInventory(null, InventoryType.ENCHANTING, "Hallu"));
oder
Code:
p.openEnchanting(null, true);

Bin mir nicht sicher, ob das (schon) so funktioniert - bei der 1.9 weiß man nie so ganz, was funktioniert.

ManiaMelons

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ManiaMelons
Hey^^,

Hier ist meine Methode, diese Methode kannst du dann ganz einfach öffnen mit folgender Zeile:
Code:
open();

Code:
private void open(final Player player) {
EntityPlayer entityPlayer = ((CraftPlayer) player).getHandle();
int containerId = entityPlayer.nextContainerCounter();
entityPlayer.playerConnection.sendPacket(new PacketPlayOutOpenWindow(containerId,"minecraft:enchanting_table", new ChatMessage("Verzaubern", new Object[]{})));
entityPlayer.activeContainer = new ContainerEnchantTable(entityPlayer.inventory, entityPlayer.world, BlockPosition.ZERO);
entityPlayer.activeContainer.checkReachable = false;
entityPlayer.activeContainer.windowId =containerId;
entityPlayer.activeContainer.addSlotListener(entityPlayer);

Grüße,
ManiaMelons

Zuletzt bearbeitet:

ManiaMelons

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ManiaMelons
Ach,

Danke für diese Informationen da ist mir ein kleiner aber sehr blöder Fehler untergelaufen du musst natürlich
bei dieser Void ein String eingeben für den Spieler der das öffnet also in diesem Fall wäre das player^^

open(player);

Und @[Dev] jens1o warum sollte diese Methode kompliziert sein und bitte rede mit mir und sag warum diese
Methode nicht funktionieren kann und hör auf in Rätsel zu sprechen. Wir sind hier einem Forum wo man auch
Anständig sprechen kann, wir sind nämlich in keinem Kindergarten^^.

Grüße,
ManiaMelons

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Ich rede mit dir...
bei dieser Void ein String eingeben für den Spieler der das öffnet also in diesem Fall wäre das player^^
Verstehst du deinen eigenen Code überhaupt?

Du gibst da keinen String über, sondern ein Playerobjekt.
final Player player
Deswegen steht da Player player. Player ist die Instanz eines Playerobjekts und player der lokale Variablenname.
"player"[den du deiner open() Methode übergeben willst] hast du nicht definiert. Diesen müsstest du aus einem Event nehmen etc.(meistens e.getPlayer())
warum sollte diese Methode kompliziert sein
Weil du 9 Zeilen brauchst, damit du eine ersetzen kannst...

Jens

ManiaMelons

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ManiaMelons
Ich gebe ihn hier nur Code Snippets wo er diese einfügt das weiß ich leider nicht.
Und das mit dem Spieler definieren habe ich hinzugefügt, war mein Fehler. Und Playerobjekt
ich weiß garnicht ob es diesen Ausdruck gibt aufjedenfall ist diese Zeichenkette auch ein String.

Grüße,
ManiaMelons

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Ich gebe ihn hier nur Code Snippets wo er diese einfügt das weiß ich leider nicht.
Und das mit dem Spieler definieren habe ich hinzugefügt, war mein Fehler. Und Playerobjekt
ich weiß garnicht ob es diesen Ausdruck gibt aufjedenfall ist diese Zeichenkette auch ein String.

Grüße,
ManiaMelons
Nein das Objekt vom Typ Player ist kein String!
Dieses Objekt beinhaltet das Inventar, die Position, und eigentlich alles was ein Spieler halt vanilla mäsig hat. Glaube sogar sämtliche Stats und ACM's.

ManiaMelons

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ManiaMelons
Okay,

Ich gebe zu dann habe ich ein Fehler gemacht es tut mir leid. Und würden die Leute wissen wie viel du Fehler gemacht hast.
Du fühlst dich hier immer wie der beste Programmierer in jeder Skriptsprache/Programmierersprache. Dann code du doch mal
wie man ein Enchantment Table in der 1.9 öffnet @ "[Dev]" Jens
Und das ist der letze Beitrag den ich zu dir schreibe. Also du musst
keine Träne vergießen wenn ich dir nicht Antworte.

GPSforLEGENDS

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
GPSforLEGENDS
Und würden die Leute wissen wie viel du Fehler gemacht hast.
Ich denke du kannst ihn ruhig auf seine Fehler hinweisen (falls du welche findest) und er wird sich dankbar zeigen.
Du fühlst dich hier immer wie der beste Programmierer in jeder Skriptsprache/Programmierersprache.
Kannst du mir die stelle zeigen wo er das sagt oder impliziert? Außerdem bin ich schon der beste /s
Dann code du doch mal

Code:
public void execute(Player p){      
        final Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, InventoryType.ENCHANTING);
        p.openInventory(inv);
    }
Ich hab kein Plan was daran nicht gehen soll, denn bei mir funktioniert es und die Methode ist nicht Deprecated.

ManiaMelons

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ManiaMelons
Du zitierst folgende Stelle selber:
Dann code du doch mal

Da siehst du doch Jens oder steht da GPSforLEGENDS? Dich kenne ich garnicht
und ob du der beste bist, das kannst du entscheiden. Und glaube mir ich habe meine
Erfahrungen mit Jens in der Vergangenheit gemacht.

Grüße,
ManiaMelons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben