• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pokemon Kanto-Region

Blockfisch

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
doublegf
Ich weiß das die folgenden Bauwerke nicht mit einigen Kreationen anderen konkurrieren können, dennoch wollte ich euch zeigen an was gerade gebastelt wird.

Wir wollen die Pokemon-Region "Kanto" im Maßstab 2:1 nachbauen und versuchen durch Mod's und Texturepacks dem so detailgetreu und nah wie möglich zukommen. NPC's und Schilder/Bilder sollen (sofern möglich) 1:1 übernommen werden.
Wenn die Karte (irgendwann) fertig gestellt worden ist soll sie auf einem Mc-Server spielbar sein.

Tipps nehmen ich gerne entgegen. =)

Neues 08.05.2014
- Beitrag verbessert

~Alabastia~
JYWf0Qy.gif

l7tfs33.png

668e2m6.png

3b4wR8R.png

ZXdH8vN.png

~Route 1~
3fWxfZ7.gif

hS1cVSE.png

WcnEniz.png

RN0ZInc.png

o0XErYx.png

~Route 22~
nBTnqSz.gif

njKmnaE.png

FsLDpq6.png

Rw1AqW9.png

jsNQEDE.png

Die anderen Screenshots wie z.B. Vertania-Wald, Vertania-City, Route 2 und Marmoria-City hab ich vorläufig entfernt bis diese zu 100% fertiggestellt sind.

~ Ohne Shader ~
0ynpz4f.png

Z0lB0B1.png

McAzDvk.png

Fertiggestellt heißt aber nicht das die Texturen nicht noch verbessert werden!

Quellen
Overview-Maps: www.pokewiki.de

Zuletzt bearbeitet:

urps12341

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TheUrps123451
Wow

WOW das sieht Hammer aus ... boa ich muss unbedingt dabei sein wenn der Server wo die Map drauf ist eröffnet wird Ö.ö

Blockfisch

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
doublegf
Klar kann sie gerne ausmachen =)
Das Texturepack muss ich drin lassen , ich nutz eine Mod um mehr Blöcke zu haben welchen ich Texturen zu ordnen kann.
:)

0ynpz4f.png

Z0lB0B1.png

McAzDvk.png

Jn7SdPW.png

Zuletzt bearbeitet:

GerFisch

Vorarbeiter
Diamanten
1
Minecraft
GerFisch
Beides gefällt mir sehr gut. Genau genommen finde ich schon die Idee sehr gut. Mit den nötigen Plugins kann man vermutlich auch ein passendes Konzept dazu basteln.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier weiterhin Bilder veröffentlicht.
Das einzige was mir nicht ganz gefällt sind die Klippen, also diese zwei Block hohen Erdwälle, da könnte man sich überlegen, einen sonst nicht oft gebrauchten Block (Netherquarzerz oder Smaragdblick, etc.) nochmal speziell eine Klippentextur zu geben. Aber du sagtest ja, das Texturpack kann man jederzeit noch anpassen.

Blockfisch

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
doublegf
Ja die Erdwälle sind auch nicht gerade mein fall , jedoch ist die Vorgabe durch das Spiel auch nicht gerade vielseitig

Danke , ich werd weiter Bilder veröffentlichen :)

Die nötigen plugins stehen schon bereit. Fehlt nur noch die Karte.

LegendSmileMC

Minecrafter
Diamanten
0
geile map :)
Wäre noch besser wenns jez sowas wie Pokemon Online in Minecraft geben würde :D
wie hast du die bunten türen gemacht?

Eutanatos

Kuhfänger
Diamanten
0
fänds ja mal cool, wenn nicht immer nur die Maps aus Pokemon nachgebaut werden und mit Mods belebt werden, sondern wenn mal eine richtig schöne Welt damit aufgebaut würde. Also eine frei erdachte. Die Städte/Gegenden in Pokemon sind ja jetzt nicht wirklich schön.

Blockfisch

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
doublegf
Das könnte gemacht werden, erstmal Kanto fertig bekommen.
Eigentlich war geplant anschließend Johto nachzubauen.
Man könnte allerdings auch eine eigene Region erstellen.
Vielleicht eine Alternative zu den Orange-Inseln.

Hab grad eben mal noch neue Screens hochgeladen =)

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Da geht mir als Pokemon-Fan ja mal richtig das Herz auf :D Super gebaut!
Interessant wirds ja mal wenn du bei den neuen Regionen ankommst, bspw die aus S/W bzw. S2/W2 oder X/Y, die Großstädte würde ich zu gerne sehen! :D

GameLiker

Minecrafter
Diamanten
0
Ich bin ein großer anime Fan allso auch pokemon.Ich kann denke ich von mir sagen das ich gut bauen kann.Allso wenn du mal Hilfe braucht würde dir gerne helfen . Einfach je PNG schicken

MFG Liker

Blockfisch

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
doublegf
Die ungeplante Baupause ist beendet, es wird emsig weiter gebaut.

Aktuelle Baustellen sind:
Vertania Wald
Vertania City
Route 2
Route 22 *Neu*
XrE1JUD.png

8nBaY0f.png

Hab nun tatkräftige Unterstützung bekommen :up:

Sewomer

Minecrafter
Diamanten
0
Das ist echt schön geworden. Habe das auch mal versucht Kanto nachzubauen. Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr ^^ Wollte alles in einer Welt aneinander bauen.

Oben