Blockfisch
Minecrafter
Ich weiß das die folgenden Bauwerke nicht mit einigen Kreationen anderen konkurrieren können, dennoch wollte ich euch zeigen an was gerade gebastelt wird.
Wir wollen die Pokemon-Region "Kanto" im Maßstab 2:1 nachbauen und versuchen durch Mod's und Texturepacks dem so detailgetreu und nah wie möglich zukommen. NPC's und Schilder/Bilder sollen (sofern möglich) 1:1 übernommen werden.
Wenn die Karte (irgendwann) fertig gestellt worden ist soll sie auf einem Mc-Server spielbar sein.
Tipps nehmen ich gerne entgegen. =)
Die anderen Screenshots wie z.B. Vertania-Wald, Vertania-City, Route 2 und Marmoria-City hab ich vorläufig entfernt bis diese zu 100% fertiggestellt sind.
~ Ohne Shader ~
Quellen
Overview-Maps: www.pokewiki.de
Wir wollen die Pokemon-Region "Kanto" im Maßstab 2:1 nachbauen und versuchen durch Mod's und Texturepacks dem so detailgetreu und nah wie möglich zukommen. NPC's und Schilder/Bilder sollen (sofern möglich) 1:1 übernommen werden.
Wenn die Karte (irgendwann) fertig gestellt worden ist soll sie auf einem Mc-Server spielbar sein.
Tipps nehmen ich gerne entgegen. =)
Neues 08.05.2014
- Beitrag verbessert
~Alabastia~
~Route 1~
~Route 22~
- Beitrag verbessert
~Alabastia~
~Route 1~
~Route 22~
Die anderen Screenshots wie z.B. Vertania-Wald, Vertania-City, Route 2 und Marmoria-City hab ich vorläufig entfernt bis diese zu 100% fertiggestellt sind.
~ Ohne Shader ~
Fertiggestellt heißt aber nicht das die Texturen nicht noch verbessert werden!
Quellen
Overview-Maps: www.pokewiki.de
Zuletzt bearbeitet: