Problem mit FileZilla - bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BuildingDave, 27. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo.

    Folgendes Problem:

    Ich kann ein Plugin wie AutoMessage oder AutoAnnouncer problemlos über FTP auf meinen Gameserver bei PGS hochladen.

    Wenn ich aber die config.yml downloade, bearbeite und dann wieder hochlade, wird sie zwar in FileZilla als geändert angezeigt, auch nach F5 betätigung, aber wenn ich den Server oder nur das Plugin reloade, wird wieder die anfängliche config.yml Datei angezeigt und das Plugin zeigt auch auf dem Server die vorprogrammierten Nachrichten an. Da es mit allen Plugins jetzt der fall ist (früher ging das einwandfrei) nehme ich an dass es an einer Einstellung von FileZilla liegt, oder an dem neuen Gameserver.

    Ich bitte um rat

    Vielen Dank bereits im Voraus

    David
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Nach dem Bearbeiten in Filezilla den Haken bei "Bearbeitung abschließen" machen!!
     
    #2
  3. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Am Filezilla kann es nicht liegen, da die Datei ja schon drauf war. Und du auch die Connection unterbrechen könntest, reloaden und dann wieder connecten, und sie wäre trotzdem neu.
     
    #3
  4. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    versuch ma n restart..wenn des net hilft..stopp den server (mc) und bearbeite dann lade hoch und starte dann
     
    #4
  5. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Genau stoppe den Server und lade sie im FTP Mode hoch...
     
    #5
  6. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Also ist zwar wiederholt aber übersichtlicher.
    1.Stopp den Server
    2.Lad die Datei runter
    3.Bearbeite sie
    4.Lade sie hoch
    5.Starte den Server

    oder so
    1.Lade die Datei runter
    2.Bearbeite die Datei
    3.Stopp den Server
    4.Lad die Datei hoch
    5.Starte den Server
     
    #6
  7. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    wenn das alles nicht hilf kannste ma Cyberduck probieren --gleiche prinzip
    --bitte um rück meldung obs funtioniert hat
     
    #7
  8. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Mach mal alle ä, ö und ü's raus.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.